Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Henry Engelmann > Rezensionen

Beiträge von Henry Engelmann

Henry Engelmann (Freiberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau
Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 19. Juli 2016
Guter Kopfhörer,

die Kopfhörer sind insgesamt sehr gut im Sound nur vermisst man ab und zu etwas Bässe, was für In-Ear Kopfhörer in der Preisklasse allerdings normal ist. Deswegen 4 Sterne.

Außerdem - das versprechen, das Kabel würde sich nicht verfitzen wurde bis jetzt eingehalten:)

LIHAO Pollen Grinder Crusher für Tabak,Spice,Kräuter,Gewürze,Herb,Kaffee 4-teiliges Set mit Pollen Scraper (Nickel-Schwarz)
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Super Grinder, 19. Juli 2016
Funktioniert perfekt - Das heist, dass Gerät macht die Kräuter sehr klein und die feinsten Kräuter werden noch abgesiebt - so wie es sein muss - immer wieder.

Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
von Sichermann, Stefan

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klohlektüre, 19. Juli 2016
Sehr gute Lektüre fürs Klo, für zwischendurch, wenn man mal kein richtiges Buch lesen will. Man merkt teilweise auch garnicht, dass die Artikel keinen aktuellen Bezug haben:)

Metropolis (Deluxe Edition) [Vinyl LP]
Metropolis (Deluxe Edition) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Super Album, 19. Juli 2016
Gefällt mir Top Album, ohne es gehört zu haben vorher. Würde aber sagen, dass die Alben vorher noch etwas cooler waren, aber da gibt es best. viele Meinungen...

Schwalbe Fahrradreifen Road Cruiser K-Guard 42-622 C/C+RT HS377 SBC 50EPI, 11100031.01V

5.0 von 5 Sternen Super Fahrradreifen, 19. Juli 2016
Passt perfekt und hält seitdem, bei täglichem Gerbrauch muss ich dazu sagen. (Straßenverkehr) - deswegen von mir 5 Sterne.

(Das weiß sieht natürlich geil aus:) )

New Balance Herren MT_WT610V5 Laufschuhe, Grau (Grey/Orange), 43 EU
New Balance Herren MT_WT610V5 Laufschuhe, Grau (Grey/Orange), 43 EU

2.0 von 5 Sternen Ersteindruck Super - aber...., 19. Juli 2016
Beim Schuh hat bereits nach 3-4 Wochen im hinteren Bereich der Stoff verabschiedet und ist seit dem an der Stelle offen. Laufen funktioniert noch ohne ich Blasen kriege, aber dennoch keine Qualität bei der Verabeitung....

Deswegen 2 Sterne - Guter Schuh, wenn er denn etwas länger halten würde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Wird angeboten von Euronics XXL Moschcau

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos (Zubehör)
Sehr schlechte Qualität,

hab ihn bereits einige male gekauft und die Schultertasten geben konsequent nach einiger Zeit den Geist auf. Außerdem sollte man aufpassen! - Nicht kompatibel zu Windows 8 und 10!

Arensberger 2412 Kingsize Orthopädische 11 Zonen Matratze, Höhe 25 cm, Raumgewicht 30 kg/m³, H3 bis 110 kg, 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Geile Matraze, 1. September 2015
Super Matratze,

ich freu mich immer, da oft unterwegs im eigenen Bett zu pennen. Sie ist zwar etwas hart, aber dafür erholt man sich unheimlich gut auf ihr! Die Höhe bringt glaub ich auch einige positive Effekte mit sich.

Außedem: wirkt nach einiger Zeit immer noch nicht so, also ob Liegeflächen entstehen. Sehr gut verarbeitet. Mal sehen wie lang ich noch gut auf ihr schlafen kann.

Lotto Sport ZENITH V, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (BLACK/FL FANT), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. September 2015
Wer einen Schuh zum gelegentlichen Laufen sucht, bei mir passt er und macht überhaupt keine Probleme. Auch die Größe war optimal!

Senada Logo Norm, 1 St
Senada Logo Norm, 1 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Guter Verbandskasten, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Senada Logo Norm, 1 St (Badartikel)
Verbandskasten enthält alles was man braucht. Nur ist die Abbildung nicht dasselbe was man bekommt. Es wird eine Weiße kleine Box geschickt mit allen nötigen Verbandsmaterialien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6