Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für rapunzel > Rezensionen

Chris Lass Gospel Worship
Chris Lass Gospel Worship
von Chris Lass
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Von ruhig bis lebhaft, neu und alt neu aufgemacht, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chris Lass Gospel Worship (Audio CD)
Sehr schöne Gesangsstimmen, die teilweise bekannte Lieder neu arrangiert haben. Ungewöhnlich, aber gut. Musik ist eher für jüngere (unter 50) Menschen gedacht, deren Englisch noch nicht ganz veraltet ist. Teilweise sehr lebhaft, aber auch ruhigere Elemente sind vorhanden. Lieder in Deutsch wären super, schade dass nur eins vorhanden ist!!!

Pssst...Lauter leise Lieder
Pssst...Lauter leise Lieder

5.0 von 5 Sternen Eher laute als leise Lieder, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pssst...Lauter leise Lieder (Audio CD)
Gut verständliche glaubensstarke Lieder, die Mut und Lust machen auf ein Leben mit Jesus Christus.
Wir haben einen großen Gott, das hört man hier immer wieder raus. Besonders gut hat mir das Lied "Du bist der Clou" gefallen. Sehr empfehlenswert auch für die etwas ältere Generation, für jüngere (unter 30) vielleicht zu ruhig im Musikstil, aber sonst sehr gut!!!!

Green
Green

5.0 von 5 Sternen Glaubensstarke Lieder, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Green (Audio CD)
Dieser Kauf war der beste, den ich seit langer Zeit getätigt habe. Da ich vorher Keith Green nur auf Englisch hören konnte (und mein Englisch ist leider nur Schulenglisch von vor fast 30 Jahren), war es ein Segen, die Lieder auf Deutsch hören zu können. Sie regen nicht nur zum Nachdenken über das eigene Glaubensleben an, sondern geben auch Impulse, die man gerne weiter gibt. Die CD läuft mittlerweile in einer Endlosschleife im Auto. Beate Ling hat eine super Gesangsstimme und die Melodien einfach ein Superhörgenuss, das sagten auch über 10 Freunde von uns, denen wir die CD vorgespielt haben!

Militärischen Erkennungsmarken: 2 personalisierten Erkennungsmarken im Armeestil mit Kugelkette & Schalldämpfern
Wird angeboten von Armydogtags

5.0 von 5 Sternen Freundschaftsketten sind out, Hundemarken sind in!!, 17. Oktober 2013
Qualität ist dem Preis gegenüber sehr gut, sehr schneller Versand, auch Extrawünsche bzw. Gravuren sind kein Problem. Ein außergewöhnliches Geschenk für den oder die Liebsten. Einfach klasse!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 5:30 PM MEST

Die Chroniken von Narnia (Special Edition, BBC-Verfilmung, 4 DVDs) [Collector's Edition]
DVD ~ Richard Dempsey

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis, 17. Oktober 2013
Ware war qualität hochwertig, eher neu als gebraucht. Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, weil wir die gesamten DVD's noch nicht durchgesehen haben.

Original - Nokia BL-5B / BL5B Akku Li-Ion 890 mAh für 3220 / 3230 / 5070 / 5140 / 5140i / 5200 / 5300 XpressMusic / 5320 XpressMusic / 5500 Sport / 6020 / 6021 / 6060 / 6070 / 6080 / 6120 Classic / 6121 classic / 6124 classic / 7260 / 7360 / N80 / N80 Internet Edition / N90 - Inkl."MyTouch" Microfiber-Tasche (verschiede Farben)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Oktober 2013
Dieser Akku bewahrte ein Handy vorm Mülleimer. Funtionierte einwandfrei zu einem kleinen Preis. Gute Qualität zum Superpreis. Alles tippi-toppi. Danke!!!

Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Altbekannt, aber nach wie vor super gut, 9. August 2013
Sehr gut, sehr lustig, tolle Darsteller, schade, dass es nicht mehr Teile gegeben hat. Unsere Kinder waren auch sehr begeistert.

Tagebuch
Tagebuch
von Anne Frank

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (Taschenbuch)
Die Qualität war nicht ganz so gut (war aber in Beschreibung mitgeteilt worden, insoweit i.O.). Das Buch ist ein Muss für jeden der sich mit dem 2.Weltkrieg und seinen Folgen beschäftigen will. Meine Tochter fast 16, hat es verschlungen.

Feiert Jesus! - today: Das Andachtsbuch
Feiert Jesus! - today: Das Andachtsbuch

5.0 von 5 Sternen Mit CD zusammen starkes Doppel!!!, 9. August 2013
Habe die CD dazu gekauft um Andachten für Kleingruppen zu finden. Hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht zu viel war, was an schwerem Stoff zu verarbeiten war.

Feiert Jesus! - today
Feiert Jesus! - today
von Johannes Falk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Im Doppelpaket (mit Andachtsbuch)sehr zu empfehlen, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - today (Audio CD)
Für Kurzandachten in einer Frauengruppe, die überwiegend aus Nichtchristen besteht, sehr zu empfehlen, da man die Lieder so mitsingen kann.

Seite: 1 | 2