Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Alicia Matice > Rezensionen

Beiträge von Alicia Matice

Alicia Matice "Iloveanimals"

Seite: 1 | 2
dibea KB00203 Kratzbaum für Katzen, 112 cm Höhe, grau
dibea KB00203 Kratzbaum für Katzen, 112 cm Höhe, grau
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 29. Oktober 2014
Unsere Katze hat sich gleich auf den Kratzbaum gestürzt und in Beschlag genommen. Insofern hat er gleich seinen Zweck erfüllt.
Beim Zusammenbauen sollte man jedoch alles ganz fest zusammenschrauben, ansonsten wird der Baum instabil. Wir mussten nochmal alles festziehen, nachdem der Baum samt Katze umgekippt ist. Der Inbegriff von Stabilität ist es weiterhin nicht, aber er ist schon deutlich standfester, das beruhigt die Nerven.
Die Bälle waren allerdings durch die Katze nach zwei Tagen abgespielt, jetzt haben wir Mäuse drangebastelt und die Bälle finden -wie sollte es auch anders sein- auch so ihren Weg zur Katze.
Ich weiß nicht, ob ein teureres Modell so viel besser wäre, dafür fehlen mir die Erfahrungswerte, aber ich behalte den Baum und finde ihn für den Preis auch perfekt, das Kätzchen auch...

Songmics Regalsystem Aufbewahrung Regal Steckregal Schrank Kleiderschrank Standregal Kapazität 400L Weiß 148 x 75 x 37 cm LPC24W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Zweckdienlich, 29. Oktober 2014
Uns sollten die Regale zu mehr Stauraum verhelfen und in dem kleinen Zimmer, wo es steht, nicht zu überladen aussehen.
Das hat geklappt. Die Transparenz der Regale ist für einen kleineren Raum optimal, um einen Raum nicht zu zugestellt wirken zu lassen.
Allerdings lassen sich die Türen nicht gut verschließen. Das Zusammenbauen hingegen hat mühelos geklappt.
Sobald man ein Regal belädt, hängt es ein wenig durch.
Doch will ich bei dem kleinen Preis auch nicht zu sehr meckern. So fatal, dass ich das Regal nun zurücksenden würde, finde ich es nicht. Man sieht es nur, wenn man es weiß...
Setzt man dieses Regal als Kleiderschrankersatz oder -zusatz ein, ist es ideal. Dann kann nichts durchhängen und man hat es sehr übersichtlich.

Ein großes Plus ist, dass man die Regale beliebig bunt erweitern kann. Dieses Patent ist echt unschlagbar pfiffig. Auch bei den Formen kann man variieren.
Ich habe beispielsweise ein blaues und weißes Regal und habe die Türen vertauscht.
Durch das Material auch für das Badezimmer geeignet.

Kaufempfehlung an alle, die über kleinere Mankos hinwegsehen können. Bei Perfektionisten würde ich jedoch vorsichtig sein.

Unique Trauringe Eheringe Partnerringe Edelstahl Gravur R9112s
Unique Trauringe Eheringe Partnerringe Edelstahl Gravur R9112s
Wird angeboten von Amenido

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und der gewünschten Größe entsprechend, 29. Oktober 2014
Wir haben vorher unsere Ringgrößen sorgfältig ermittelt und die Ringe ohne Gravur schicken lassen, dass man sie notfalls zurückschicken kann.
Hurra, sie passen perfekt. Also alles richtig gemacht.
Uns dient das Ringpaar als Verlobungsring, wobei wir es bedauern, dass wir sie nicht sofort zu Trauringen bestimmten. Doch wer konnte ahnen, dass die Ringe so schick und hochwertig aussehen und mühelos als Trauringe durchgehen können. Bei dem Preis kann man das ja kaum erwarten.
Also als Tipp: Gehen sie vorab zum Juwelier und lassen sie ihre Ringgröße fachmännisch bestimmen, dann kann auch nichts schief gehen.
Ansonten ist das Material sehr angenehm und der Ring lässt sich auch bei geschwollenen Fingern sanft abstreichen, das ist ja leider nicht immer so.
Nichts zu meckern, Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner, aber dann!, 16. Oktober 2014
Habe dieses Kleid zu einer Hochzeit getragen. Es war überaus bequem und hat an diesem sehr wechselhaften Tag jedem Wetter getrotzt. Material ist sehr hochwertig und keiner der Gäste hat mir den Preis des Kleides abnehmen wollen.
Die Farbe (blau) ist sehr edel und beschert einem einen elfenhaften Auftritt! Viele Accessoires benötigt man nicht.
Ein Muss, aufgrund der Länge des Kleides, sind High Heels.
Absolute Kaufempfehlung, allerdings eine Nummer kleiner. Rechtzeitig bestellen.

The Sopranos  Crest Logo Keychain
The Sopranos Crest Logo Keychain

5.0 von 5 Sternen Rot statt rosa - glücklicherweise, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sopranos Crest Logo Keychain (Zubehör)
Ist ein Schlüsselanhänger und tut, was er soll.
Zu meinem Glück ist der Schlüsselanhänger, anders als auf dem Foto, rot.

De Schauspelerin Ein spannender Liebesroman (Hamburger Deerns)
De Schauspelerin Ein spannender Liebesroman (Hamburger Deerns)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut- für Leser jeden Alters zu empfehlen, 10. Juni 2014
Meine erste Rezension, da mich dieses Buch beeindruckt hat. Zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, denn jedes Wort ist zu viel und daher bleibt nur der Rat, es zu lesen.
Ich bin in den 20ern, daher dachte ich, dass dieses Buch aufgrund der Protagonistin nichts für mich sein könnte, falsch gedacht. Daher liebe Leute, taucht in die Geschichte ein, es lohnt sich und ist spannend-völlig unerwartet.

EyeCatch - Damen Umhängetasche Crossbody aus Canvas mit Eulen Muster lemon
EyeCatch - Damen Umhängetasche Crossbody aus Canvas mit Eulen Muster lemon
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen Preiswert und schön!, 11. Oktober 2013
Habe mir die Tasche als Eulenfan natürlich zulegen müssen (Farbe: lemon). Sie ist schön geräumig, dass auch mein kleiner Laptop hineinpasst und zudem sind sie von Außen sehr gut verarbeitet aus. Die Reißverschlüsse sind gut und haken nicht, wie das häufig bei günstigeren Taschen der Fall ist. Allerdings ist das Innenleben nicht besonders schick und aus Polyester oder Ähnlichem. Aber es hat innen dennoch das Hauptfach, ein kleines mit Reißverschluss versehenes Fach und ein Handyfach. Außen befindet sich auch nochmal ein Fach, aber das sieht man ja auf dem Foto. Wasserfest ist sie auch, hat gestern geregnet und es ist alles schön trocken geblieben. Der Riemen ist auch nicht aus besonders hochwertigem Material, aber was will man auch erwarten, sieht trotzdem gut aus.
Ich liebe diese Tasche und für den Preis ist sie echt super. Lieferung war auch schnell, passte sogar in den Briefkasten, Kontakt klappt auch einwandfrei.

Metaltex Babatex Schrankkorb 30 x 26 x 14 cm, plastifiziert, weiß
Metaltex Babatex Schrankkorb 30 x 26 x 14 cm, plastifiziert, weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau, das was man erwartet, 3. Oktober 2013
Meiner Meinung nach verkörpert dieser Metallkorb genau das, was sich jeder unter einem Metallkorb vorstellt. Praktisches Schaffen von Stauraum, nicht sonderlich hübsch, aber das erwartet ja auch keiner. Das Foto spiegelt einem auch keine falsche Tatsachen vor. Jeder kann sehen, was er sich da ins Haus holt. Robust ist dieser Korb auch noch. Die angegebenen Maße stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Ich bin begeistert. Habe mir zwei Metallkörbe als Erweiterung meines Kleiderschrankes gekauft und siehe da, plötzlich ist mein Schrank wesentlich geräumiger. Mich hat man mit diesem Produkt glücklich gemacht und deshalb gefällt es mir sehr! Kaufempfehlung!

Metaltex 363850014 Babatex Schrankkorb 50x26x14 cm, weiss
Metaltex 363850014 Babatex Schrankkorb 50x26x14 cm, weiss
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man erwartet, 3. Oktober 2013
Was soll man hier viel schreiben? Es handelt sich hier um einen Metallkorb, den ich für meinen Kleiderschrank gekauft habe, um ein bisschen mehr in diesem verstauen zu können. Die angegebenen Maße stimmen mit der Wirklichkeit überein, alles so wie ich es erwartete. Jedem, der einen Metallkorb dieser Größe sucht, kann ich diesen empfehlen. Meines Erachtens optimal für Socken!

Cadorabo - 4x Displayschutzfolie Schutzfolie für Nokia Lumia 800 (1x Privacy - 1x Spiegel - 1x Matt - 1x Anti-Fingerabdruck)
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Kann man benutzen..., 3. Oktober 2013
Ich brauchte mal wieder Schutzfolien. Ein bisschen zurechtgeschnitten sehen sie aus, sind vielleicht auch etwas zu klein für mein Lumia 800, aber das finde ich nicht weiter wild: Hauptsache der Bedienbereich des Displays ist geschützt und dies ist hier durachaus der Fall. Zuerst hatte ich die abgedunkelte Folie draufgelegt. Jene war aber derart dick, dass ich schlecht tippen konnte- ohne Stift, da ich diese Stifte aber überhaupt nicht leiden kann, habe ich eine andere Folie draufgeklebt; dies ist wirklich einfach und bei mir völlig blasenfrei gelungen, damit hatte ich sonst durchaus meine Schwierigkeiten. Jetzt benutze ich die Anti-Fingerabdruckfolie: Diese ist auch etwas dicker, lässt sich aber hervorragend -auch ohne Stift- bedienen. Leider ist die Erkennbarkeit des Displays bei Sonneneinfall beeinträchtigt, es sieht etwas verschwommen aus, aber daran habe ich mich gewöhnt und gebrauche sie auch weiterhin.
Die anderen Folien habe ich noch nicht getestet.
Alles in allem okay, bedingte Kaufempfehlung. Doch ich benutze sie trotzdem, deshalb auch vier statt dreier Sterne.

Seite: 1 | 2