Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Schlitt > Rezensionen

Beiträge von B. Schlitt

B. Schlitt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
myrto-naturalcosmetics - Bio Shampoo Purifying Free - milde Detox Tiefenreinigung für jeden Haartyp -100ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

2.0 von 5 Sternen Inhalte top - Wirkung (bei mir) flop, 20. Juni 2015
Ich habe dünne und trockene Haare und eine empfindliche Kopfhaut und war daher bereit, relativ viel Geld auszugeben, um das perfekte Shampoo und die perfekte Pflege zu haben (Pflege: myrto-naturalcosmetics Bio Hair Mask Granatapfel). Leider war nach der ersten Anwendung beider Produkte meiner Haare strähnig und machten einen fettigen Eindruck. Dann habe ich mehreres ausprobiert: Pflege erstmal weggelassen, Shampoo nur ganz wenig, oder auch mal mehr, kalt nachgespült, besonders lange gespült... Leider bleibt es so: Haare sehen fettig aus und sind nach einem Tag richtig strähnig (sonst wasche ich meine Haare nur alle 2-3 Tage). Ich habe vorher schon silikonfreie Produkte gehabt - an einer "Umstellung" kann es also nicht liegen. Bin sehr enttäuscht, zumal ich für beide Produkte zusammen viel Geld ausgegeben habe...

Garnier Tönung Movida Pflege-Creme / Intensiv-Tönung Haarfarbe 45 Dunkelbraun (für leuchtende Farben, auch für graues Haar, ohne Ammoniak) 1er Pack Haarcoloration-Set

1.0 von 5 Sternen Bei mir keine Grauabdeckung, 2. Januar 2015
Positiv:
- einfache Nutzung
- riecht angenehm

Negativ:
- ich wollte die Ansätze nachfärben und mir den Friseurbesuch sparen. Bei mir (ca. 50% ergraut) keinerlei Abdeckung der grauen Haare erkennbar.
- es gingen nach dem Auswaschen auffallen viele Haare aus - etwa doppelt so viele wie sonst. Bin ziemlich erschrocken...

Styroporherz 5 cm
Styroporherz 5 cm

5.0 von 5 Sternen Fester Styropor, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Styroporherz 5 cm
Gut verarbeitete Herzen aus festem, stabilen Styopor, viel billiger als im Baumarkt. Das Filzen mit Kindern mit den Herzen war schwieriger als erwartet (Kinder 9 und 10 Jahre alt) aber dafür können die Herzen nichts :-)
Versand war schnell und gut verpackt.

Styroporkugeln 5 cm Größe: 10 Stück
Styroporkugeln 5 cm Größe: 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Fester Styropor, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Styroporkugeln 5 cm Größe: 10 Stück
Gut verarbeitete Kugeln aus festem, stabilen Styopor. Eignen sich gut zum Filzen mit Kindern und können (je nach Filztechnik) mehrmals verwendet werden. Versand war schnell und gut verpackt. Die Kugeln waren viel billiger als im Baumarkt.

Miore Damen-Anhänger Herz 9 Karat 375 Gelbgold Zirkonia MA982ZP
Miore Damen-Anhänger Herz 9 Karat 375 Gelbgold Zirkonia MA982ZP

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber sehr klein, 21. Februar 2014
Der Anhänger macht einen hochwertigen Eindruck. Ich trage ihn jetzt schon länger und es gab keine Qualitätsprobleme mit der Öse, dem Stein oder ähnliches. Allerdigs ist er wirklich klein, ich hätte ihn mir schon ein bisschen größer vorgestellt.

Filzwolle/ Bunt, gemischter Merinokammzug in Rosatönen 100 g
Filzwolle/ Bunt, gemischter Merinokammzug in Rosatönen 100 g

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kräftige Farben, schneller und sorgfältiger Versand, 21. Februar 2014
Die Wolle fühlt sich toll an, kein Vergleich zu der (auch nicht billigeren) Wolle von der Bastelecke des Baumarkts. Die Farben sind wirklich schön und kräftig, die Wolle ließ sich gut filzen. Versand war auch super.

Kaltner Präsente Geschenkidee - Lederkette für Damen und Herren mit DONUT Anhänger aus dem Edelstein ROSENQUARZ (Ø 30 mm)
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Schöne Maserung und gute Verarbeitung, 21. Februar 2014
Sowohl das Lederband als auch der Anhänger sind hübsch und gut verarbeitet, der Anhänger ist tadellos poliert und hat keine Macken im Stein.
Gekauft habe ich ihn weil meine Tochter sehr schlecht schlief (schwer einschlief und dann oft wach wurde). Nachdem wir Entspannungstechniken, warme Milch und was nicht alles ohne Erfolg probiert hatten habe ich gelesen, Rosenquarz soll den Kindern beim Schafen helfen. Ich bin nicht esoterisch veranlagt, aber in meiner Verzweiflung wolle ich auch diesem Tipp eine Chance geben und es hat funktioniert! Ob Zufall oder nicht, egal: hauptsache sie kann wieder gut durchschlafen :-)

4 Paar Kinder Ringel Strumpfhose für Jungen und Mädchen Farbe für Mädchen Größe 152/164
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, Qualität ok, 21. Februar 2014
Die Farben sind kräftig, das Design sehr hübsch. Die Dehnbarkeit des Materials ist mittel, damit fühlen sich die Strumpfhosen beim Anziehen etwas starr an, vielleich halten sie aber dafür auch länger (ich habe sie erst 2 Mal gewaschen). Einen Stern Abzug da die Naht hinten deutlich zu sehen ist, weil die Streifen dort nicht zueinander passen.

ESPRIT Mädchen T-Shirt 083EE5K003, Gr. 152 (M), Grau (086)
ESPRIT Mädchen T-Shirt 083EE5K003, Gr. 152 (M), Grau (086)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber knapp geschnitten, 21. Februar 2014
Das Shirt ist sehr hübsch, der Aufdruck leicht glitzernd und nimmt beim Waschen keinen Schaden. Preis / Leistung und Qualität also super. Einen Stern Abzug deshalb, weil das Shirt sehr schmal ist, noch ok aber knapp an der Grenze. Bei meinem schlanken Kind passt es, würde es aber nicht für etwas fülligere Mädchen oder die Kinder die nichts eng anliegendes mögen empfehlen!

HERMKO 2000 4er Pack Mädchen Unterhemd aus 100% Baumwolle, Tank Top , Farbe:weiß;Größe:164
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität in guter Länge, 21. Februar 2014
Die Qualität ist toll, die Baumwolle nicht zu dünn und zu labberig, verzieht nach dem Waschen nicht und hat eine gute Länge die nicht ständig aus der Hose rutscht. Dazu sei aber auch fairerweise gesagt, dass ich eine Konfektionsgröße mehr bestellt habe, dennoch vermute ich aufgrund dieser Länge, dass es auch eine Nummer kleiner getan hätte.
Insgesamt super zum tollen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4