Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Verbraucher D. > Rezensionen

Beiträge von Verbraucher D.

Verbraucher D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Peppa Wutz Spielfiguren für Bausteine, mehrfarbig
Peppa Wutz Spielfiguren für Bausteine, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Figuren sind sehr schön, 19. Mai 2017
Figuren sehen sehr schön aus; sie sehen aus wie man sie aus dem TV kennt. Mein Kind spielt gern damit.

Wood Scrabble Tiles - NEW Scrabble Letters Great for Crafts, Pendants, Spelling (100PCS wooden of ONE pack) by flyco
Wird angeboten von Sport Clothes

3.0 von 5 Sternen Buchstaben sehen gut aus, jedoch nicht 4 Stk von jedem Buchstaben, 19. Mai 2017
Die Buchstaben sehen gut aus, aber bei mir waren nicht von allen Buchstaben 4 Stk dabei;von manchen leider nur 1 oder 2 Stk (X, J, B etc)

AVM FRITZ!Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN) deutschsprachige Version

1.0 von 5 Sternen Schwache Verbindung., 3. November 2016
Hat in unserem Haus leider nicht funktioniert. Kamen nur 200kbs an bei einer 25000er leitung. Hatte mich noch 3 Stunden mit der Fehlersuche beschäftigt und das ganze wieder zurückgeschickt.

Das 1750E funktioniert dagegen seit dem ersten Einstecken so gut wie problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2016 3:31 PM CET

2 Paar universal Boxenständer, schwarz - je 4.5kg belastbar
2 Paar universal Boxenständer, schwarz - je 4.5kg belastbar
Wird angeboten von minify GmbH

2.0 von 5 Sternen Entscheidende Minuspunkte, 3. November 2016
Diese Ständer sollten 4 Stück Satelliten Lautsprecher der Teufel Consono 35 MK3 Reihe halten.

Warehouse Deals hatte statt 2 Paar Ständer nur 1 Paar verschickt, oder der Postbote konnte ebenfalls welche gebrauchen, man weiß es nicht, trotzdem unschön. (Dies hat nichts mit den 2 Sternen zu tun, sollte aber erwähnt sein). Amazon erstattete mir, völlig unkompliziert, den halben Kaufpreis. Nochmal vielen Dank an Amazon.

Nun zu meinen Kritikpunkten. Normalerweise bin ich bei so einem günstigen Produkt sehr tolerant, doch leider war diese schnell ausgeschöpft.

1. Die Kabelführung ist Quatsch! Bei einem 2x1,5 Lautsprecher Kabel sitzt das Gewicht und Somit der ganze Ständer auf dem Kabel auf und wackelt. (Ja, ich habe alles gut angezogen).

2. Die Kunststoffhalterungen für die Boxen hängen sich sehr schnell durch und lassen die Boxen an der Stange anstehen. Damit die Boxen überhaupt hielten musste ich für die Consono M6er Schrauben und ein paar scheiben besorgen. Zwischen Box und Stange klemmt nun ein Schaumstoffstückchen. Sowas muss nicht sein.

3.Trotz dem, dass alles fest angezogen ist, bleibt das ganze Gestell einfach klapprig.

Vielleicht mag das ganze für kleinere Boxen oder andere Anwendungszwecke ausreichend sein, aber defekte Boxen wegen instabiler Ständer braucht niemand.

Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt. Kaufen würde ich sie nicht mehr.

Einhell Heißluftpistole TH-HA 2000/1 (2000 W, 2 Stufen, max. 350°C, 4 Düsen, Farbkratzer, Koffer)

1.0 von 5 Sternen Rotes Plastik schmilzt., 28. Mai 2016
Gibt nicht viel zu sagen. Ebenfalls das rote Plastik vorne unter dem schwarzen weggeschmolzen. Bei einer Heißluftpistole sollte anderes Material verbaut werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 11:18 AM MEST

Teufel Real Z - Ohrumschließender, halboffener HD-Kopfhörer der Spitzenklasse
Teufel Real Z - Ohrumschließender, halboffener HD-Kopfhörer der Spitzenklasse
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Allrounder mit präzisem Klang - Testfeld Gaming, Musik und Filme, 2. Mai 2016
Gleich vorweg, ein klasse Kopfhörer! Seit Februar 2016 beinahe täglich in Gebrauch.

Hauptsächlich betrieben wird dieser Kopfhörer an einer Soundblaster Z - Soundkarte.
Sehr praktisch hier, das lange mitgelieferte Kabel. Damit ist eine Verlängerung überflüssig.

Egal ob Battlefield, Fifa, oder The Walking Dead. Die Kopfhörer geben alles sehr detailreich und präzise wider. Vorallem bei Battlefield 4 ), Einstellung auf Hi-Fi und Surround, muss man die ganze Dynamik einfach nur genießen!

Am meisten Spaß macht es damit Blurays anzusehen. Sobald man die Hörer auf hat ist man in einer anderen Welt. Die ganze Soundkulisse in den Filmen überzeugt und der Bass ist einfach so wie er sein muss - Nicht übersteuert und doch präsent! Zu den Hochtönern kann ich nur sagen, was auch in Fachzeitschriften geschrieben wurde, "schalten Sie alle Zusatzfunktionen wie Crystalizer und Surround bei ihrer Soundkarte aus"! Bei diesen Kopfhörern ist es einfach nicht mehr notwendig.

Bei hochwertiger Musikqualität kann man jedes einzelne Instrument heraushören und das Gesamtbild ist stimmig.

Gerne wieder!

Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert
Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert

5.0 von 5 Sternen Erfüllt zuverlässig seinen Zweck, 2. Februar 2016
Habe diesen Thermostaten mit zwei weiteren seit 3 Jahren im Betrieb ohne Probleme.
Die eingestellte Temperatur stimmt mit +-0,5K der tatsächlichen Raumtemperatur überein.
Die Lautstärke ist im vergleich zu anderen Modellen akzeptabel.

Wichtig zu wissen, die Thermostaten sollten mit guten namenhaften Batterien betrieben werden. Akkus oder Billigbatterien vom Discounter haben bei mir zu Fehlern oder Ausfällen geführt. Gute Erfahrungen hatte ich mit Duracell, diese hielten über ein Jahr ohne Probleme.

KAISER Teigrolle mit Hoch gestellten Griffen Pâtisserie Buchenholz Handwäsche
KAISER Teigrolle mit Hoch gestellten Griffen Pâtisserie Buchenholz Handwäsche

1.0 von 5 Sternen Fällt nach wenigen Anwendungen auseinander, 2. Februar 2016
Leider ist bereits nach wenigen Anwendungen die Kunststofführung aus dem Holz gebrochen. Für den Preis sollte sowas nicht passieren. Schade.

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll! Zuverlässig., 2. Februar 2016
Bevor ich diese Mausefalle bestellt habe, habe ich beinahe ausschließlich die schlechten Bewertungen gelesen. Diese, muss ich sagen, konnten mich nicht überzeugen warum die Falle schlecht sein sollte.

Die Falle hat bei mir, innerhalb von wenigen Stunden, zwei mal erfolgreich zugeschlagen.

Meine Empfehlung: Mehrere (2-3 Stk) erbsengroße Stücke von einem Zwieback. Wichtig dabei, komplett zum grünen Deckel hinrutschen lassen, damit die Maus auch den Auslösemechanismus betätigt. Fertig.

5 Sterne gebe ich, weil die gefangene Maus sich in der Falle nicht verletzen kann. Zudem lässt sie sich gut reinigen. Sie fängt Mäuse und der Preis ist fair.

Viel Spaß damit!

Lumaland Wasserundurchlässige Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 25. September 2015
Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Für den Preis ein wirklich gutes Produkt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4