Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Carolin Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von Carolin Gebhardt
Top-Rezensenten Rang: 4.729.552

Carolin Gebhardt "HeartCore"

Autan Tropical Pumpspray, 100 ml
Autan Tropical Pumpspray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen 1A geschützt, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Autan Tropical Pumpspray, 100 ml (Badartikel)
Hatte mir das Spray für meinen Brasilientrip gekauft und wurde nahezu komplett von Moskitos verschont.
Kaufempfehlung! Hilft meiner Erfahrung nach wirklich, riecht nicht unangenehm und lässt sich gut verteilen.

About: Berlin Vol. 6
About: Berlin Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Besseres Urlaubsfeeling geht nicht, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: About: Berlin Vol. 6 (Audio CD)
Vor meinem Trip nach Brasilien habe ich mir die Doppel-CD gegönnt. Eigentlich war es nie mein Musikgeschmack.Gott sei Dank hat mich der Mix da absolut eines besseren belehrt.
Mittlerweile läuft die CD im Auto, im Flieger, im Bus...absolut entspannend, bringt mich fast wieder zurück in den Urlaub.
Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Hört euch am besten die Sampler mal an. Ich kann nur versprechen: Die CD's sind noch um Welten besser! ;)

Per Anhalter durch die Galaxis, 5 Romane in 1 Bd.
Per Anhalter durch die Galaxis, 5 Romane in 1 Bd.
von Douglas Adams

5.0 von 5 Sternen "größtenteils harmlos", 31. Juli 2004
so wird die Erde von Douglas Adams im "Reiseführer 'Per Anhalter durch die Galaxis'" bezeichnet, nachdem sie von Außerirdischen zerstört wurde.
Das Buch ist ganz bestimmt für jeden etwas, der Spaß versteht, sich von ironischen bemerkungen nicht unterkriegen lässt und auf jedenfall geduld hat, sich den vielen rassen, komplizierten wörtern und verschachtelten sätzen zu stellen. aber wenn man einmal angefangen hat zu lesen, wird man alles schnell verstehn.
das buch ist es auf jeden fall wert angeschafft zu werden! 5 sterne für douglas adams!

Verschwende Deine Zeit
Verschwende Deine Zeit
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen feinstes aus deutschland, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Verschwende Deine Zeit (Audio CD)
ich hätte nicht gedacht, dass sich eine deutschsprachige cd so genial anhören lässt wie "verschwende deine zeit". als ich das erste mal "durch die nacht" gehört habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass das komplette album so gut wird wie dieser eine song, vor allem, weil solche musik normalerweise nicht gerade mein geschmack ist! eine anschaffung lohnt sich auf jedenfall, egal welche art musik man mag, das album kommt immer(!?) an!

The Singles 86-98
The Singles 86-98

5.0 von 5 Sternen einfach best of depeche mode!, 30. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: The Singles 86-98 (Audio CD)
als ich mir das album gekauf hab, hätte ich nicht gedacht, dass es mir so gefällt! wer vorher exciter gehört hat, wird von der doppel-cd vielleicht etwas erstaunt sein, weil der sound doch ein bißchen anders klingt, was aber nicht heißen soll, dass es schlechter ist. im gegenteil! obwohl viele songs schon "etwas älter" sind, sind sie einfach klasse anzuhören! diese cd sollte in keiner sammlung fehlen, egal ob man depeche mode fan ist oder nicht!

Under My Skin
Under My Skin
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Under My Skin (Audio CD)
Als ich die Avrils neue Single "Don't tell me" das erste Mal gehört hab, hätte ich nicht gedacht, dass das ganze neue Album so gut wird! Aber es hat sich echt gelohnt, dass ich die CD gekauft hab! Avril hat zwar ihren Style nicht wirklich geändert, aber man hört schon, dass sie sich in den letzten 1-2 Jahren verändert hat! Meine Hörtipps sind ganz eindeutig "Nobody's Home", "My Happy Ending" und "Who knows".
Avril schafft es einfach immer wieder, nicht nur durch ihre einzigartige Stimme, sondern auch durch die Aussagekraft ihrer Songs die Menge für sich zu gewinnen! RESPEKT!

Don'T Tell Me
Don'T Tell Me
Wird angeboten von MusicConnect-der-CDrecordStore-in-Germany

5.0 von 5 Sternen avril-endlich wieder da!, 20. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Don'T Tell Me (Audio CD)
avril in ihrem typischen style. die cd ist echt besser als erwartet, obwohl die unplugged version von "don't tell me" teilweise in den ohren weh tut, aber wer avril schon mal live erlebt hat, wird wissen, dass sie es trotzdem schafft, die sings ihrem publikum zu vermitteln. und an die stimme kann man sich gewöhnen.
super ist auch der track "take me away". endlich wieder eine rockige nummer!
bleibt nur zu hoffen, dass das album auch so geniel wird wie die erste single!

I Don'T Want You Back
I Don'T Want You Back
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!, 8. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: I Don'T Want You Back (Audio CD)
Wer "F**k it" mag wird dieses Album lieben! Eamon schafft es, trotz der teilweise "harten" Texte, genau das zu vermitteln, was andere wahrscheinlich schon immer mal singen wollten, sich aber nicht getraut haben. Hut ab, das Album ist erste Klasse. Außerdem gibt es schlimmeres als Eamons Lyrics, und wem das nicht zusagt, kann sich auch die entschärfte Version des Albums holen, es lohnt sich auf jeden Fall.