Profil für Peter Fischer Olesen > Rezensionen

Beiträge von Peter Fischer ...
Top-Rezensenten Rang: 4.802.932

Peter Fischer Olesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
In Nuce
In Nuce

4.0 von 5 Sternen Queen mit In Nuce, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: In Nuce (Audio CD)
Endlich habe ich das cd mit Freddie Mercury & Queen erhalten (11.märz 2015). Ich habe lange auf dieser cd gewartet, aber jetzt bin ich zufrieden.
Ich weiss nicht warum es dauerte so lange, aber unser post sind nicht stabil. Nicht alle titeln sind das beste sound-qualität, aber trozdem finde ich das cd super. Jetzt findes noch nicht mehr von früher Queen auf cd aber mann weisst nicht.

Sheila/L'heure De La Sortie
Sheila/L'heure De La Sortie

5.0 von 5 Sternen Sheila - doppelt cd, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sheila/L'heure De La Sortie (Audio CD)
Ich habe lange sucht eine alte titel mit Sheila (von Sheila B.Devotion). Das war speciel der titel auf english heisst School is Over. Dieser englisher titel habe ich schon, aber jetzt habe ich das original und andere feine titeln mit ihr.

Meet The Vamps
Meet The Vamps

4.0 von 5 Sternen Meet the Vamps, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Meet The Vamps (Audio CD)
Das ist ein neue americanishe gruppe. Ich habe früher in Dänische Radio ein par titeln gehört, aber das ganze cd gefällt mir trotz meine hohe alter vie 65 jahre

Gold
Gold

5.0 von 5 Sternen Bernie Paul & Bo Andersen - Gold, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
Ich habe lange über dieser cd gefreut. Alle lieder gefällt mir. Die Bo Andersen heisst wirklich auf dänisch: Gry Meilstrup. Die meistens hit von Bernie Paul ist drauf - Also ein gutes album.

Lies-Very Best of
Lies-Very Best of

4.0 von 5 Sternen Die Knickebockers - Lies und andere, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lies-Very Best of (Audio CD)
Ich glaube das ist ein rigtig gutes cd. Leider habe ich das cd noch nicht erhalten, aber ich habe die meistens lieder gehört über Youtube. Es steht in meine rechnung (bezahlt 12.februar) lieferung zwischen 16 bis 25.februar. So lange zeit ist zelten für mich. Ich hoffe das cd bald zu mir kommt.
Etwas ist falsch mit den lieferung glaube ich.

Legend 2
Legend 2

5.0 von 5 Sternen Albert Hammond - Legend 2, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Legend 2 (Audio CD)
Das cd mit Albert Hammond ist klasse. Das erste war sehr gut, aber dieser hier ist auch sehr gut. Ein bischen gebraucht aber ganz wie neu in sound und keine kratzer. Vielleicht kommt auch ein "Legend 3" - wer weiss.

...immer noch
...immer noch
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Die Paldauer - Immer noch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ...immer noch (Audio CD)
Dieser cd habe ich gewünscht. Ein par titlen habe ich gehört und sehen in TV, aber das ist gute titeln darauf. Das ist auch gute sound qualität weil es gebraucht ist, aber das ist wie neu.

Nur mit Deiner Liebe
Nur mit Deiner Liebe

4.0 von 5 Sternen Patrick Lindner - Njur mit deine Liebe, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Deiner Liebe (Audio CD)
Ich habe noch nicht dieser cd erhalten, aber sie kommen sicher in kommende woche. Aber die lieder habe ich schon gehört und alle titeln gefält mir beide neue und alte lieder mit Patrick - Seine 25 jahre jubiläums cd - Ich freue mich auf das cd wenn sie kommt.

Teenager Melodie
Teenager Melodie

4.0 von 5 Sternen Teenager Melodie, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teenager Melodie (Audio CD)
Das ist tolle lieder von 50s und 60s und speciel eine titel mit Roy Black ich lange gesucht haben. Das ist "Sweet Little Sixteen". Diese titel mit Roy ist wirklich gut mit viel rhytmus. Auch die andere titeln gefällt mich.

Mitten im Leben
Mitten im Leben

4.0 von 5 Sternen Udo Jürgens - Mitten im Leben, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Audio CD)
Das cd gefällt mir sehr gut. Alle lieder ist gute und auch das sound qualität ist gut. Ich haber viele vinylplatten mit ihm, aber nur 2 cd's für zeit. Bald 80 jahre sind Udo aber er machen noch viele gute liedern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7