Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für matti > Rezensionen

Beiträge von matti

matti

Oria 60 in 1 Schraubendreher Set mit 56 Bits Magnetische Schraubendrehersatz Werkzeugset, für Handy, Tablet, PC, Macbook, Uhr etc
Wird angeboten von ORIA DE

2.0 von 5 Sternen Billig, billig, 23. April 2017
Nicht nur der Preis ist niedrig, auch die Qualität!
Nach einmal iPhone-Akku tauschen sind die Bits schon abgenutzt, oder haben von Haus aus spiel (zB für die Pentalobe-Schrauben neben dem Lightning-Connector) da ist es nur eine Frage der Zeit bis Bit und Schraube abgenutzt werden.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 23. April 2017
Permanentes "Grundrauschen", oft zusätzliches "Störungsrauschen". Musik sehr leise.
In Summe nicht zu gebrauchen.

Ich habe danach ein paar Euros mehr für einen FM-Transmitter am Zigarettenanzünder ausgegeben - dieser funktioniert um Welten besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 11:37 AM MEST

OSRAM 64210SV2-HCB SILVERSTAR 2.0 H7 Halogen-Scheinwerferlampe, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer: 6 Monate und 10 Monate!, 23. April 2017
Die erste Glühbirne war nach 6 Monaten (15.000km) und die zweite Glühbirne nach 10 Monaten (20.000km) durchgebrannt.

Minimal heller bzw minimal "mehr" Licht hatten sie, aber dafür eine kurze Lebensdauer .

Anker 2nd Gen Astro 6700mAh Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5; iPad Air 2 mini 3; Galaxy S6 S4; Note 4 3; Nexus 6; LG und weitere

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 11. Januar 2015
Funktioniert so wie er soll, lädt mein iPhone5 2-3mal.
Haptik stimmt und Verarbeitung wirkt solide.
Die automatische Anschaltfunktion bei Bewegung empfinde ich als sehr angenehm. Konnte bis jetzt keine Selbstentladung feststellen.
Würde ich sofort wieder kaufen!

Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät!, 11. Dezember 2012
Ich bin mit dem Makita BDF456RHE sehr zufrieden! Liegt gut in der Hand und es lässt sich gut damit Arbeiten. Drehzahl und Drehmoment sind ausreichend.
Durch die zwei Akkus und dem Schnellladegerät lässt sich ohne Unterbrechung in einem normalen Akkuschraubereinsatz durcharbeiten - obwohl hier nur die 1,3Ah Akkus dabei sind. (Selbes Modell mit den 3Ah Akkus war mir einfach zu teuer...)

Ich würde das Modell wieder kaufen!

Lieferumfang:
Akkuschrauber BDF456 (mit Gürtel-einhänge-Schlaufe)
Ladegerät DC18RA
2 mal Akku Li-ion 18V 1,3Ah
+/- Bit
Plastikkoffer
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon LiDE 700F Flachbettscanner
Canon LiDE 700F Flachbettscanner

3.0 von 5 Sternen nur bedingt brauchbar, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon LiDE 700F Flachbettscanner (Elektronik)
die durchlichteinheit für negative ist (beinahe) nicht zu verwenden. schlechte qualität und man kann zwar einen 6er streifen negative einlegen, muss aber für jedes (!!!) bild händisch wechseln. somit unbrauchbar.
generell wirkt der 700f auf mich minderwertiger als das vorgängermodell (600f).
fazit: für "normale" a4 scans zu gebrauchen, mehr aber auch nicht.