find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Living Kitzbühel Baby Jungen Klett Velour Krabbel-& Hausschuhe, Grau (Grau 610), 19 EU

5.0 von 5 Sternen Lauflern - Hausschuhe, 16. Januar 2017
Tolle Hausschuhe halten super warm mein Sohn läuft gut damit und zieht sie auch gerne an weil sie sehr gut gearbeitet sind und die Füße haben gut Platz keine Druckstellen würde ich immer wieder kaufen.

Geox Mädchen J Orizont B Girl Abx A Schneestiefel, Grau (GREYC1006), 34 EU
Geox Mädchen J Orizont B Girl Abx A Schneestiefel, Grau (GREYC1006), 34 EU

5.0 von 5 Sternen tolle Mädchen Wintertiefel, 7. Dezember 2016
Artikel wie beschrieben,halten super warm,keine geschwitzten Füße,empfehle diesen Stiefel., weil er ein guter atmungsaktiver,warmer Winterstiefel ist. Jeden Winter gerne wieder gekauft.

Original VW Käfer Feuerzeug - Grau - Geschenkset
Original VW Käfer Feuerzeug - Grau - Geschenkset
Wird angeboten von davevision

5.0 von 5 Sternen History Feuerzeug, 13. Juli 2015
schnelle zuverlässige Lieferung,Artikel wie beschrieben, tolles Geschenk wie ich finde und es gibt sie noch in vielen schönen Farben und einfache Funktion, immer wieder gerne.

K2 Mädchen Inline Skate Charm X Boa, Schwarz/Rosa, M (32-37), 3040200.1.1
K2 Mädchen Inline Skate Charm X Boa, Schwarz/Rosa, M (32-37), 3040200.1.1

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenskates, 13. Juli 2015
schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben, sehr gute Skates, meine Tochter liebt sie und hat ein sicheres fahren damit und ohne das es irgendwo am Fuß drückt, immer wieder gerne.

Selbstklebende Acryl-Schmucksteine - Blumen - Sticker zum Basteln für Kinder ideal für Karneval und Fasching - 180 Stück
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen super schöne Acryl-Schmucksteine, 11. August 2014
genauso groß wie ich mir sie vorgestellt habe,wir haben sie gebraucht um meiner Tochter das Zimmer zu verschönern, z.B. an der Wand ein schönes Schmucksteinornament,den Lichtschalter zu verschönern und natürlich verwenden wir sie zum basteln.
Unkomplizierte, schnelle Lieferung,immer wieder gerne.

Muffinaufleger Muffins Amerikaner Kindergeburtstag Prinzessin Fee Fantasy FT02
Muffinaufleger Muffins Amerikaner Kindergeburtstag Prinzessin Fee Fantasy FT02
Wird angeboten von Sales-World24 - VERSANDKOSTENFREI - Impressum, AGB, Widerruf und Hilfe unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen super süße Muffinaufleger, 8. Mai 2014
super süße Muffinaufleger,hält man sich an die genaue Verbrauchsanweisung gelingt es garantiert
meine Tochter war begeistert an ihrem Geburtstag und ihre Freunde auch, jederzeit gerne wieder

Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken
Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken
von Eva maria Heller

5.0 von 5 Sternen Nähbuch von Singerfür, 16. Januar 2014
Artikel entspricht genau der Beschreibung, es wird alles genau beschrieben, wie und was man für eine Nähmaschine brauch und welche Stoffe geeignet sind, welche Nadeln genau benötigt werden und welche Füße eingesaetzt werden müssen, ganz interessantes Buch und perfekt für alle Anfänger.

154520 Nähmaschinennadeln 130/705 Jeans 90-110
154520 Nähmaschinennadeln 130/705 Jeans 90-110
Wird angeboten von kurzwaren-wolle

5.0 von 5 Sternen Nähmaschinennadeln für Jeans, 16. Januar 2014
Artikel enspricht der Beschreibung genau, sehr gute Qualität und für alle die gerne Jeansstoff vernähen ideal zu verwenden. Viel Spaß.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 31. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Gutscheinservice von Amazon zu jeder Gelegenheit kann man ihn an Freunde Bekannte und Familie verschenken.

Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderküche, 30. Dezember 2013
Wirklich eine tolle Kinderküche, mit ganz vielen Zubehöhr, Töpfe, Pfanne, Becher, Besteck, einige Plastik Lebensmittel, Toaster ect.
Meine Töchter spielen sehr viel damit und kochen mir immer was leckeres. Es macht uns sehr viel Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4