Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Kirschner Evamaria > Rezensionen

Beiträge von Kirschner Evamaria

Kirschner Evamaria "emk" (München)

Seite: 1 | 2
iPad 1 Hülle (Rosa), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen I Pad Hülle, 20. Juni 2016
Habe mir bereits diese Hülle in pink zweimal gekauft und dann wollte ich noch eine in rosa. Sie ist sehr stabil und bleibt sehr lange sehr schön.
Vielleicht kaufe ich mir noch eine andere Farbe. Das einzige was ich vermisse, ist, daß es keine Seitentasche gibt.

iPad Air Hülle (Pink), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen I Pad Case, 20. Juni 2016
Ich hatte dieses I Pad Hülle schon früher einmal bestellt, dann verschenkt. Als ich mir ein neues I Pad gekauft habe, habe ich mir deshalb noch
einmal die gleiche Hülle gekauft, bin sehr zufrieden

Barbieri eingelegte Senffrüchte aus Voghera, 750g.
Barbieri eingelegte Senffrüchte aus Voghera, 750g.
Wird angeboten von Lacross FBA GmbH | DHL-Versand täglich direkt aus unserem 2.000m² Lager | Gourmetwelt seit 2004

5.0 von 5 Sternen Senffrüchte, 20. Juni 2016
Da ich diese Ware im Supermerkt nicht mehr bekommen habe, habe ich diese Senffrüchte im Internet entdeckt. Wir sind ganz angetan von dieser Ware und ich habe sie bereits mehrmals bestellt, denn sie sind sehr gut

Liebesromanbundle Südländische Millionäre
Liebesromanbundle Südländische Millionäre

3.0 von 5 Sternen eBundle Südländische Millionäre, 15. Juni 2016
War sehr angetan, sehr amüsant und unterhaltend. Die Romane haben miteinander zu tun, es ist mehr oder weniger eine Familiengeschichte

Isady - Cilli Gold - Damen Ohrringe - Ohrstecker - 7 mm - Sterling-Silber 925 und 585 Gelbgold platiert - Zirkonia Transparent
Wird angeboten von MYPE STORE

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 6. Juni 2016
Diese Ohrringe haben mir sehr gut gefallen, Verarbeitung sehr gut. Das Einzige was ich mir wünschen würde, daß es diese Ohrstecker mit einem größeren Durchmesser (ca. 10mm) geben würde - jedenfalls empfehlenswert

Carissima 9 Karat Gelbgold 7mm Knoten u. Zirkonia Ohrstecker
Carissima 9 Karat Gelbgold 7mm Knoten u. Zirkonia Ohrstecker

3.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 6. Juni 2016
zu meinem Bedauern wirkten die Ohrringe auf dem Bild größer, als diese in Wirklichkeit waren. Für mich waren sie einfach zu klein, sie sind eher etwas für ein junges Mädchen. Aber ansonsten waren die Ohrringe sehr gut verarbeitet und sehr hübsch

iPhone 6 Hülle,iPhone 6S Hülle,Ukayfe Rot Blumen Muster Transparent Weiche Silikon Handyhülle Schutzhülle Ultradünnen Kratzfeste Plating Rose Gold TPU Bumper Case für iPhone 6/6S 4.7 3D Diamant Bling Flower Hülle mit 1 x Schwarze Eingabestift
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen IPhone Hülle, 31. März 2016
Diese Hülle gefällt mir sehr gut, habe sie gleich in Einsatz genommen. Es ist in meiner Lieblingsfarbe rosa und hat einige Glitzersteinchen, die offensichtlich gut haltbar sind. Ein sehr hübsches Produkt und liegt angenehm in der Hand

Sambol Gold Tauchbad 150ml Goldreiniger ZAP0151 Reinigungsbad Goldpflege
Sambol Gold Tauchbad 150ml Goldreiniger ZAP0151 Reinigungsbad Goldpflege
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sambol Gold Tauchbad, 31. März 2016
Bis jetzt habe ich gute Erfahrung damit gemacht, auch wenn ich noch nicht viel gereinigt habe. Es ist ein gutes Produkt

Die Erben von Emerald Larson: Erst heiß - dann kalt? / Küsse sind süßer als Rache / Über Nacht kam die Liebe

5.0 von 5 Sternen Die Erben son Emerald Larson, 27. März 2016
Ich lese überhaupt sehr gerne die Romane von Kathie DeNosky und mir hat die komplette Familiensaga sehr gut gefallen, war sehr unterhaltend.
Bedauerlicherweise sind in diesem Buch nur drei Romana erschienen und es wäre gut, wenn die anderen Familiengeschichten ebenfalls in einem Band (Band 2) zusammen geführt würden.

Legendäre Gastgeberinnen und ihre Feste: Elsa Maxwell, Lee Miller, Frida Kahlo, Luisa Casati, Jacqueline Kennedy u.v.a.
von Claudia Lanfranconi

2.0 von 5 Sternen legendäre Gastgeberinnen und Ihre Feste, 20. November 2012
Ich hab mir dieses Buch aufgrund eines Artikels in einer Zeitschrift bestellt.
Ich habe mir etwas mehr über die Feste in Bildern erwartet, die jedoch nicht genug vorhanden waren. Enttäuschend.

Seite: 1 | 2