Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

pewag Schneeketten 37017 servo  RS 73 , 1 Paar
pewag Schneeketten 37017 servo RS 73 , 1 Paar

3.0 von 5 Sternen Umständlich, 16. Januar 2017
Habe mir das Produkt aufgrund der Montage Videos die im Netz kursieren besorgt. Ich muss zugeben ich habe ja auch einen Heckantrieb obwohl das System empfohlen wird für Frontantrieb. Bei mir ist im Radhaus sehr wenig Platz den man für dieses System aber benötigt. Wie im Video gezeigt funktioniert bei mir das zusammenstecken des Feder Ringes nicht vor dem Reifen sondern im Radhaus. Eine Fummelei bei dem die Finger sehr sehr kalt werden. Positiv ist das selbsttätige Spannsystem. Leider kann man gebrauchte Sachen nicht zurück geben.....

Blade 200 SR X RC Hubschrauber RtF 150er
Blade 200 SR X RC Hubschrauber RtF 150er

5.0 von 5 Sternen Für Männer gemacht, 5. Februar 2015
So jetzt ist mal Schluss damit dieses Produkt so miserabel zu bewerten ! Ja es kann sein daß Mann oder Frau zweimal Pech hat. Ich hätte ihn mir fast nicht gekauft wegen dieser Bewertungen ! Zu meiner Info: ich schreibe eigentlich NIE eine Rezension aber in diesem Fall muß ich dem armen Blade 200 srx beistehen. Bin totaler Anfänger mit Helikopter fliegen. Hab den ersten Heli (von Robbe) geschrottet. Mein Bruder hat dann den 200 srx gekauft. Und in einer Garage !! kann Anfänger das fliegen lernen, wenn's wirklich mal wo angeht sind Ersatzteile wirklich billig. Und das Ding macht Höllen Spaß !!! Diese drei Modi (Anfänger, Medium, Experte) sind einzigartig !! Bei keinem anderen Modell zu finden und absolut wichtig und unentbehrlich für Anfänger ! Anfänger so easy wie koax und er stabilisiert sich auch selbständig so. Im Experten Mode sind Loopings möglich. Den Panik Mode braucht man nicht, einfach auf Anfänger Mode umstellen und schon stabilisiert er sich wieder nach Looping. Und zum Schluss: bei meinem Bruder und bei mir am Heli keine Hersteller Fehler.

BLADE 200 SR X BNF
BLADE 200 SR X BNF
Wird angeboten von Notebook-AS Preise inkl. Mwst., Impressum + AGB finden sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Für Männer gemacht, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BLADE 200 SR X BNF (Spielzeug)

BLADE (E-FLITE) 200 SR X BNF SAFE TECHNOLOGIE
BLADE (E-FLITE) 200 SR X BNF SAFE TECHNOLOGIE

5.0 von 5 Sternen Für Männer gemacht, 5. Februar 2015
So jetzt ist mal Schluss damit dieses Produkt so miserabel zu bewerten ! Ja es kann sein daß Mann oder Frau zweimal Pech hat. Ich hätte ihn mir fast nicht gekauft wegen dieser Bewertungen ! Zu meiner Info: ich schreibe eigentlich NIE eine Rezension aber in diesem Fall muß ich dem armen Blade 200 srx beistehen. Bin totaler Anfänger mit Helikopter fliegen. Hab den ersten Heli (von Robbe) geschrottet. Mein Bruder hat dann den 200 srx gekauft. Und in einer Garage !! kann Anfänger das fliegen lernen, wenn's wirklich mal wo angeht sind Ersatzteile wirklich billig. Und das Ding macht Höllen Spaß !!! Diese drei Modi (Anfänger, Medium, Experte) sind einzigartig !! Bei keinem anderen Modell zu finden und absolut wichtig und unentbehrlich für Anfänger ! Anfänger Mode so easy wie koax und er stabilisiert sich auch selbständig so. Im Experten Mode sind Loopings möglich. Den Panik Mode braucht man nicht, einfach auf Anfänger Mode umstellen und schon stabilisiert er sich wieder nach Looping. Und zum Schluss: bei meinem Bruder und bei mir am Heli keine Hersteller Fehler. Hab das Rtf Modell. Wer nicht lesen kann soll sich lieber ein Rc Bügeleisen kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 4:45 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Hardware, 19. April 2014
Vorweg: Nicht hier gekauft. Äußerlich verdient es 5 Sterne. Rückdeckel scheint entgegen der Beschreibung aus Alu zu sein. Top Bildschirm. Software: Am Anfang lauter China Apps drauf. Wer sich aber mit Android auskennt der bringt das Ding ordentlich zum laufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 8:54 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wirklicher schutz, 7. Februar 2014
Bietet echten Schutz. Was ich in keiner Rezension gelesen hab, aber entscheidend ist: die hülle ist dick genug um die hintere erhebung der Ein / Aus taste beim hinlegen auf den tisch nicht aufstehen zu lassen. UND noch wichtiger: vorne geht der schutz ca. 1,3 mm (auf jeden fall mehr als einer) über das display drüber (also höher) und damit ist's auch geschützt wenns aufs glass fallen würde

LIVING COLORS CLE CLASSIC LED RGB Leuchtmittel E27 28cm mit Fernbedienung.
LIVING COLORS CLE CLASSIC LED RGB Leuchtmittel E27 28cm mit Fernbedienung.
Wird angeboten von • plentino Store • günstig Kaufen • schnelle Lieferung • ab 40€ Paketversand kostenfrei •

1.0 von 5 Sternen Licht ?, 8. Dezember 2012
Lieferant gut Produkt unbrauchbar. so wenig Leuchtkraft daß man es kaum merkt. Wollte es als ambilight hinter den Fernseher. Ein Witz. Hab es zurück geschickt.