20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für carval > Rezensionen

London Children's Map
von Kourtney Harper
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen kann man als Ergänzung sicher dazunehmen, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: London Children's Map (Landkarte)
einen richtigen Führer oder Plan ersetzt diese Map sicher nicht, aber diese gibt's eh im Hotel vor Ort und für die Kinder ist er ausreichend.

Meine Kindergarten - Freunde
Meine Kindergarten - Freunde
von Ali Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen lieb gemacht ohne sich an Disney, Pixar & Co prostituieren zu müssen, 23. März 2014
sehr kindgerecht, schöne Zeichnungen von Ali Mitgutsch
da hat man lange seine Freud draran, weil es nicht an eine bestimmte Filmserie oä. knüpft, die bald mal wieder out ist.

Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
von Klay Lamprell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Infos, die auch Erwachsene manchmal noch nicht kannten., 23. März 2014
ersetzt meiner Meinung nach nicht einen richtigen Reiseführer, der einen an die bestimmten Orte bringt aber als Vorbereitung auf London einfach perfekt.

TRAMPOLIN awm® Ø 360 - 366 CM RANDABDECKUNG 35cm POLSTERABDECKUNG 3,60 - 3,66 M FEDERABDECKUNG 12 FT RANDSCHUTZ
Wird angeboten von maxxi-shop24

5.0 von 5 Sternen leicht zu montieren, passt wie angegossen, 22. März 2014
ist eine der wenigen Randabdeckungen, die mehr als 26 cm Breite hat, deckt also ideal die Sprungfedern zur Gänze ab.

Kinder Künstler Kritzelmini 1: Für drinnen, für draußen, für überall
Kinder Künstler Kritzelmini 1: Für drinnen, für draußen, für überall

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum Mitkritzeln, 31. Dezember 2013
lustige Ideen werden zu Ende gekritzelt. Kinder sind damit gut beschäftigt, sofern sie in der Lage sind, sich kreativ anleiten zu lassen und eine Idee weiterzudenken. macht noch mehr Spaß wenn jeder in der Runde mitzeichnet. am besten gleich alle beide Bände kaufen, dann hat man länger was davon, bzw. 2 Kinder gleichzeitig beschäftigt. Format handlich und dünn, Stifte immer mitnehmen!

Kinder Künstler Kritzelmini 2: Für drinnen, für draußen, für überall
Kinder Künstler Kritzelmini 2: Für drinnen, für draußen, für überall

5.0 von 5 Sternen kreativ statt Handy spielen, 31. Dezember 2013
die ideale Beschäftigung für Kinder, die sich gerne von kreativen Ideen anleiten lassen, selbst mitzukritzeln. tausend mal besser als Handy spielende Kinder bei Tisch. handliches Format, reicht für ein paar Restaurant-Besuche, dann hat es sich ausgekritzelt. Wer lieber die gesamte Palette an Kreativseiten haben möchte, sollte sich das große Kinder Künstler Kritzel Buch bestellen.

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen urcooles Freundebuch auch für ältere Kinder jenseits des Kindergartens, 23. Dezember 2013
endlich ein Freunde-Buch, das auch ältere Kinder nicht peinlich finden - im Gegenteil, ist urcool und man kann der Phantasie freien Lauf lassen.

Brio 33307 - Schienen- und Weichensortiment
Brio 33307 - Schienen- und Weichensortiment

5.0 von 5 Sternen ideale Erweiterung wenn man sonst schon alles von Brio hat, 10. Dezember 2012
Herzenswunsch meines Sohnes (fast 9 Jahre), um endlich so richtig tolle Bahnen zu bauen. ideal, wenn normale, gerade Bahnen schon zu langweilig sind und man sein Eisenbahnnetz so richtig verzweigen möchte.

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen ideal für kleine Feuerwehr-Fans, 10. Dezember 2012
Da sind über 2 Stunden Freude am Feuerwehrmann Sam garantiert. Mein Sohn liebt diese Serie, die Einheiten sind kurz, man kann sie gut "portionieren" und somit das Fernsehen gut eingrenzen. Lieb gemachte Szenen, genug aufregend für 2 1/2 -Jährige, herrlich normale Dialoge, die ohne Modewörter auskommen und nicht krampfhaft trendig, spacig, abgefahren oder sonstwas sein müssen.

Die 30 Schönsten Kinderlieder
Die 30 Schönsten Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Kindergerecht, melodisch, beschwingt, Ohrwürmer, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Die 30 Schönsten Kinderlieder (Audio CD)
Die Lieder sind Ohrwürmer, nett gesungen, wenn auch nicht immer von bester Qualität, aber der Begeisterung meiner Tochter tut dies keinen Abbruch. Nett wäre ein Textbuch dazu, damit man die Texte auswendig lernen kann, wir würden gerne mitsingen können. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. manche Lieder sind neuartig interpretiert (zeigt her eure Füße in Mambo), sehr empfehlenswert um viele Klassiker auf einer CD zu haben.