Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für webscheff > Rezensionen

Beiträge von webscheff
Top-Rezensenten Rang: 5.139.613

webscheff

Everything You Didn't Do (Album Version (English))
Everything You Didn't Do (Album Version (English))

5.0 von 5 Sternen Jamie Cullum hats einfach drauf, 26. Juni 2013
Reingehört, runtergeladen, mit vielen anderen Dingen aufgenommen, beim Hören sofort wiedererkannt. Jamie Cullum schafft es, sich nicht zu wiederholen, und doch wiedererkennbar nach wenigen Takten zu sein, und das ganze auch musikalisch anspruchsvoll. Die CD selbst ist auch sehr bald im Schrank. Na sagen wir lieber im CD Player, mp3 ist nur was fürs Auto..

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE67P1

5.0 von 5 Sternen in Natura noch schöner, 10. Mai 2013
Mit großer Vorfreude habe ich den Chronographen ausgepackt, und diese Vorfreude war definitiv berechtigt: Sehr sehr viele Details sieht man erst auf den zweiten und dritten Blick, und mit diesen Blicken wächst das Gefühl, ein sehr hochwertiges Produkt am Arm zu haben.

Auch schön: DIe Seiko sieht nicht klotzig am Arm aus, und Hemden tragen bleibt auch kein Problem, da sie gut anliegt und recht flach baut.

Einziges Mini Manko: Ich fände eine Faltschließe sinnvoller. Mal schauen, ob ein Uhrmacher da etwas tun kann, ohne gleich das ganze Armband auszutauschen.