Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Frau aus Hh > Rezensionen

Beiträge von Frau aus Hh

Frau aus Hh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
boriyuan Apple IPhone 6 4.7" Echt Leder Tasche Schutzhülle Case Hülle aus echtem Leder für Iphone 6 4.7 Zoll mit Magnetverschluss, im Bookstyle mit Fächern, Displayschutzfolie, Tuch inklusive, Farbe: Braun
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Juni 2015
Ich habe die Tasche geschenkt bekommen und bin begeistert. Ich als Bruchpilot habe schon diverse "Spider Apps" verursacht. Daher habe ich diese Variante gewählt . Das Glas ist wirklich sehr gut geschützt: durch die Lederfassung für das Handy ist alles sehr weich und rundum sicher. Es hat schon mehrere Stürze gut überlebt!!! Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass das Handy leicht herauszunehmen ist, wird einfach in die Hülle reingeschoben und nicht festgeklickt (hasse ich, dann bekommt man das Iphone immer so schlecht raus). Der Versand hat etwas länger gedauert, da aus dem Ausland. Wartezeit lohnt sihc aber! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

VAUDE Damen Hose Farley Zip Off Pants IV, Basalt,46/XXL, 3873
VAUDE Damen Hose Farley Zip Off Pants IV, Basalt,46/XXL, 3873

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. März 2015
Die Hose ist eng geschnitten. Und die Schritthöhe ist ziemlich niedrig. Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen!
Da sie kein bisschen Elasthan beeinhaltet, gibt sie auch nirgends nach. Das ist nicht sehr bequem, wenn man aktiv ist.
Habe sie zurück geschickt.

VAUDE Damen T-Shirt SE Wo Nurata, Black, 44, 06510
VAUDE Damen T-Shirt SE Wo Nurata, Black, 44, 06510

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 27. März 2015
Habe das Shirt in Verbindung mit einer Hose als Geschenk erhalten. Es ist eher weit geschnitten, aus Polyester und nichts besonderes.
Hätte es aber getragen, da das Material nicht schlecht war. Auf dem Foto sieht es figurbetint aus - ist es aber nicht.
Da die Hose nicht passte, ging auch das Shirt zurück.
Leider habe ich bislang noch keine Gutschrift der Retoure erhalten (ca. 4 Wochen....)

SilberDream Glitzer Ohrstecker Circle schwarz Preziosa Zirkonia Kristalle 925 Sterling Silber Ohrringe GSO215S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2015
sehr schöne dezent auffallende Ohrringe. Größe ungefähr wie abgebildet. Leicht glitzernd mit solidem Verschluß. Sogar eine Schmuckschachtel war dabei. Klasse!

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

1.0 von 5 Sternen Passen nicht auf den 131er, 14. Januar 2015
Leider haben die Beutel nicht in den Kobold 131 reingepasst. Eine Rücksendung war ziemlich kompliziert und musste frankiert werden. Wäre dann der halbe Kaufpreis gewesen.
Hab es dann gelassen. Warscheinlich war das der Plan bei der günstigen Ware....
Besser also die original Marke bevorzugen...
Die preiswerten Kosten lohnen sich dann doch nicht. Alles in Allem kaufe ich hier nicht mehr.

Nadelspiel Strumpfstricknadeln Prym grau Länge 15 cm Stärke 2,5 mm
Nadelspiel Strumpfstricknadeln Prym grau Länge 15 cm Stärke 2,5 mm
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen bekannt gute Qualität, 14. Januar 2015
ich bin wieder zurück zu den Wurzeln gekommen. Das Strümpfe stricken geht nun mal am Besten mit den guten alten Metallnadeln.Da es kaum noch Wollgeschäfte mit humanen Preisen gibt, hab ich es mal bei Amazon probiert.
Der Versand war sehr schnell und die Kosten im Rahmen. Hab meinen neuen "Strick-und Wollladen" bei Amazon gefunden...

Wicked Chili EasyAction Dual Sportarmband für Apple iPhone 6s / 6 (4,7 Zoll) (Armumfang: ca. 25 - 40 cm, Kopfhöreranschluss, Schlüsselfach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, schnell versandt, 14. Januar 2015
Brauchte zum Laufen unbedingt die größere Sporttasche für mein neues Handy. Hab es hier gefunden und bin begeistert. Das Neoprenmaterial saugt den Schweiß prima auf und hält auch beim gesteigerten Schwitzen die Position.
Handy (Iphone 6 = das "kleine" mit 4,7") passt ohne Probleme entspannt rein, ohne zu quetschen. Sehr gut gefällt mir, dass auch die Öffnung mit einer Lasche zu verschließen ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Jonny's Maria 6776, Damen, Stiefel, Rot (ROT), EU 40
Jonny's Maria 6776, Damen, Stiefel, Rot (ROT), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und bequem, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Maria 6776 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist perfekt: Passt ganz genau, Sitz super und die Farbe ist eh der Knaller. Hatte früher mal so dänische Boots, denen kommen diese roten sehr nahe. Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genial, 18. September 2014
"Mein" Parfüm in der Großflasche zu diesem Preis! Was will man mehr?
Der herbe und langanhaltende Duft ist einfach klasse und hat einen Wiedererkennungswert.

G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
Funktioniert sehr sensibel und grammgenau. Sehr leichtes Gehäuse. Perfekt zu greifen, da an der Unterseite ein Rand ist, andem man sie sicher tragen kann. Leider ist das Display nicht beleuchtet.
Für den Dauergebrauch geeignet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6