Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Aurora Borealis > Rezensionen

Beiträge von Aurora Borealis

Aurora Borealis "Amelia G." (Neunkirchen Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Poldark - Series 2 Blu-ray [2016] UK-Import, Sprache-Englisch
Poldark - Series 2 Blu-ray [2016] UK-Import, Sprache-Englisch
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2017
Ich war schon ein Fan der alten Poldark TV Produktion mit Robin Ellis und Angharad Rees. Diese Verfilmung ist deutlich anders nur der Haupthandlungsstrang ist gleichgeblieben. Liebe, Intrige, Trauer, Verrat Szenen einer Ehe, die wie ich persönlich finde der Drehbuchautorin Debbie Horsfield besonders gut gelungen sind. Die Figuren kommen real rüber, die Szenerie von Cornwall ist traumhaft schön und die Story ist super. Herz was willst due mehr! Da kann die eigene Realität mal kurz draußen bleiben!

Hattie [UK Import]
Hattie [UK Import]
DVD ~ Ruth Jones
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Carry on Star einmal anders!, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hattie [UK Import] (DVD)
Ich kann mich noch genau an die vielen Carry on Filme erinnern und and Hattie Jaques die immer die gestrene Oberschwester oder Ehefrau gespielt hat, einige hab ich mir sogar gekauft. Hattie Jaques war eine tolle Schauspielerin und Komödiantin. Ruth Jones als Hattie bringt das sehr gut rüber. Auch Robert Bathurst und Aidan Turner können die Lebensituation und das Dreicksverhältniss von Jaques, Le Mesurier und Scofield sehr gut vermitteln. Ein sehr guter Biographischer Film, besser als die meisten teuren Hollywood Schinken!

And Then There Were None [Blu-ray]
And Then There Were None [Blu-ray]
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Regionalcode A, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: And Then There Were None [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Blue ray ist mit Regionalcode A gesegnet, sprich du kannst sie in Europa nicht abspielen. Leider hat der Verkäufer "Tolle Unterhaltung" glatt vergessen das dazu zu schreiben. Der Verkäufer hat 5 Sterne und 98% Zustimmung und ich leider keinen Röntgenblick und auch keinerlei Telepathische Fähigkeiten. Es lohnt sich deshalb auf alle Fälle nachzusehen wo ein Verkäufer seinen Sitz hat. Meiner hat seinen Sitz in USA offensichtlich hab ich das übersehen, da ich "Tolle Unterhaltung" nicht gerade mit USA gleichsetzt hab. Deshalb schreib ich das jetzt für alle Anderen hier mal deutlich hin.

The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Mystery Book 6
The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Mystery Book 6

2.0 von 5 Sternen An den Haaren herbeigezogen!, 6. November 2014
Nach der wahrhaft Interresanten Ankündigung, das ihre Mutter gefunden wurde war ich natürlich gespannt auf den nächsten Band dieser Reihe. Leider wurde ich entäuscht!

Die Geschichte wechselt zwischen guter Erzählung und Ereignissen bei denen man sich das Gefühls nicht erwehren kann das sie der Phantasie eines Zehnjährigen entsprungen sind, derart kindlich muten Teile der Geschichte an! Schon in den Bänden vorher waren einige Einbrüche in der Erzählung, aber das hier sprengt den Rahmen!!!! Ich möchte hier nicht Teile der Geschichte verraten, aber, die "guten" und die "bösen" de Luce, eine Tote die nach 1o Jahren als Leiche noch immer aussieht wie lebendig (Schockgefroren?) etc,etc. Das finde ich mit Verlaub gesagt etwas kindisch. Dann plötzlich wieder der Wechsel in eine ordenlich erzählte Geschichte wobei man auch einiges über die Familie erfährt, dann wieder ein kindischer Anfall des Autors, und leider haben sich diese bei mir am meisten eingeprägt!
Bisher mochte ich diese Buchreihe, aber diese Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen, und zwar vom Weltall aus!

Dämonentor: Die mysteriösen Fälle des Bob Howard - Roman
Dämonentor: Die mysteriösen Fälle des Bob Howard - Roman

2.0 von 5 Sternen Verhunzte Übersetzung!, 24. September 2014
Ich hab mir Dämonentor ( The Atrocity Archives) gekauft weil ich einen englischen Auszug aus dem Buch bei einer Buchbesprechung gelesen hatte. Ich lese sehr viele Bücher auf englisch, weil es mir oft etwas zu lange dauert die Übesetzung zu bekommen. Ich muss allerdings zugeben das die deutschen Übesetzungen Qualität oft vermissen lassen. Textpassagen werden ausgelassen, manches wird wörtlich und nicht sinngemäß übersetzt, jeglicher Humor verschwindet, etc. etc. Leider ist das auch bei dieser Übersetzung der Fall. Viel ist vom schwarzen Humor der englischen Fassung nicht mehr übrig, auch fehlen einige Textpassagen. Die englische Fassung ist nicht schwer zu lesen und der deutschen Haushoch überlegen.

Meine Empfehlung geht deshalb in Richtung... kauft euch die englische Version, schwarzer Humor vom feinsten!
Bob Howard rettet bei einem seiner ersten Einsätze als Laundry Agent die Welt, in einer mehr als fantsievollen Geschichte in der sich Fakt und Fiktion überlappen. Echt Lesenswert (zumindest auf englisch!)

Ein Wispern unter Baker Street: Roman (Peter Grant 3)
Ein Wispern unter Baker Street: Roman (Peter Grant 3)

2.0 von 5 Sternen Igitt!, 10. Juli 2014
Dieser Teil der Peter Grant Geschichte gefällt mir nicht nur, ich finde ihn auch extrem grauslich!!!! Es spielt zum großen Teil in der Kanalisation von London. Deshalb Schwamm drüber und auf zum nächsten Buch!

Agatha Raisin and the Witch of Wyckhadden (English Edition)
Agatha Raisin and the Witch of Wyckhadden (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Und weiter gehts!, 10. Juli 2014
Nachdem Agatha im letzten Buch (Wizzard of Eversham) ihr Haar teilweise verloren hat sucht sie ein stilles Plätzchen um sich zu erholen und ihr Haar nachwachsen zu lassen. Natürlich funktioniert das nicht so wie sich Agatha das vorgestellt hat! In einem in die Jahre gekommenen Hotel an der Küste und bei schlechtem Wetter langweilt sich Agatha. Die einzige Abwechslung bietet eine Scrabblerunde die Agatha unter ihre Fittiche nimmt und Jimmy Jessop ein Witwer und Polizeiinspektor den Agatha im Pub kennengelernt hat. Die Damen der Scrabble Runde erzählen ihr von einer Hexe die Liebestränke mischt und Karten legt. Leider wird die "Hexe" nach einem Besuch Agathas ermordet und Jimmy Jessop verliebt sich in Agatha und möchte sie heiraten! Doch da sind noch James und Charles und schon hat Agatha wieder jede Menge Probleme am Hals...

Dieses Buch der A.Raisin Reihe gefällt mir, ich muss es zugeben, am wenigsten! Doch wenn man die Bücher kennt sollte man die Raisin Reihe Liest sollte man dieses Buch auch nicht auslassen! Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, verleicht wird dieses gerade ihr Lieblingsbuch dieser Reihe!

The Agatha Raisin Companion
The Agatha Raisin Companion

2.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Agatha Raisin Companion (Kindle Edition)
Ich liebe die Agatha Raisin Krimireihe! Aber für einen aufmerksamen Leser ist dieses Buch überflüssig!!! Es gibt keine neuen Informationen über die Hauptakteure und die Akteure der einzelnen Geschichten, die nicht schon in den Büchern zu finden sind. Auch sind die Zusammenfassungen der bereits erschienen Geschichten reichlich Überflüssig. Im großen und ganzen ziemlich enttäuschend.

Wer die Bücher kennt braucht sich dieses Buch nicht zu kaufen, denn mehr als eine Zusammenfassung der bis dahin erschienen Geschichten ist es nicht! Keine Kaufempfehlung von mir für dieses Buch!

Tod im Museum: John Mackenzies dritter Fall
Tod im Museum: John Mackenzies dritter Fall

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch dieser Reihe!, 9. Juli 2014
John Mackenzie bekommt es diesmal mit einem besonderen Mord zu tun. Während er mit seinem Vater den Kindern seiner Schwester und deren Freunden eine Nacht im Museum verbringt passiert ein Mord an einem Museumsangestellten. Dabei gerät sein Vater unter Verdacht und John versucht auf biegen und brechen den Mord zu lösen. Auch ins Liebesleben von John kommt langsam Bewegung.
Der bisher spannenste Krimi aus der Feder von Emma Goodwyn! Ich freue mich schon auf den nächsten!

Eurogold XXL Luxus Bügeltisch "Reflektor" 120 x 38 cm - für blitzschnelles Bügeln - Qualität Made in Europe
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 9. Juli 2014
Stabiler Bügeltisch mit integrierter Steckdose, lässt sich wirklich schön hoch stellen, damit einem das Kreuz bei lägeren stehen nicht gleich abfällt! Zusätzlich gibts noch ein Ärmelbrett, ziemlich praktisch! Einkauf zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13