Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dawid P. > Rezensionen

Beiträge von Dawid P.

Dawid P. (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paco Rabanne Black XS homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 1. August 2015
Es ist ein sehr angenehmer, frischer Duft, der nicht zu schwer oder zu aufdringlich ist. Qualität & Preis-/ Leistung sind Top! Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 3. April 2015
Das Netzteil kann ich nur bedingt empfehlen. Qualität ist okay und es tut was es soll: es läd das iPhone. Mein iPhone 6 hat nach einer Zwischenladung auf die 70% über Nacht ca. 40% Akku verloren, sodass ich morgens nur noch 30% Akku hatte. Dies passiert nicht, wenn ich ein Original Ladekabel verwende. Kann natürlich auch am Gerät gelegen haben. Ich tippe jedoch auf das Netzteil. Werde es nicht mehr benutzen.

mumbi Schutzhülle iPad Air 2 Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle iPad Air 2 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung Super! Typisch Mumbi!, 3. April 2015
Die Schutzhülle ist absolut passgenau und fühlt sich durch die seitlich abgerundeten, glatten Kanten und die raue Rückseite sehr gut an. Man hat stets das Gefühl das iPad fest und sicher in den Händen zu halten. Bin beigeistert! Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 1:29 PM CET

mumbi Fahrrad Halterung iPhone 6 6s Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2015
Ich bin von der Halterung sehr begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut! Die Qualität ist hochwertig und der Kundenservice TOP! Kann dieses Produkt und generell Mumbi absolut weiterempfehlen.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 14. Februar 2015
Die Schutzhülle ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Preis-Leistung stimmt absolut! Kann die Hülle nur empfehlen! Liegt gut in der Hand und ist griffig! Weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 1:30 PM CET

mumbi ECHT Ledertasche iPhone SE 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi ECHT Ledertasche iPhone SE 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. November 2014
Also ich kann zu dieser Tasche eigentlich nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt! Die Verarbeitung der Tasche ist in einem sehr hohen Niveu. Die Nähte gehen nicht auseinander und die Tasche als solches fühlt sich sehr hochwertig an! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

doupi® UltraSlim AllClear TPU Case für Apple iPhone 6 iPhone 6s ( 4.7" 4,7 Zoll ) Silikon FederLeicht Hülle Gummi Bumper Cover Schutz Schale Siliconcase ( transparent )
Wird angeboten von CDEX SHOP

2.0 von 5 Sternen Passgenau aber sehr glatt!, 26. Oktober 2014
Die Hülle ist zwar sehr passgenau, aber die glatte Variante rutscht sehr schnell aus der Hand! Also Vorsicht! Habe mir nun nochmal die matte Varinte bestellt.

Anker TC930 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juli 2014
Vorab, diese Tastatur ist absolut empfehlenswert!

Ich hatte vorher auch eine Anker Blueetooth Tastatur für das iPad die Batteriebetrieben war.
Bei der hatte ich das Problem, dass die Verbindung ständig abgebrochen ist und erste Tastaturanschläge nicht erkannt wurden.

Das ist bei dieser schicken Tastatur nicht mehr!

Sie funbktioniert tadellos, die Verbindung bricht nicht ab und die Tastatur wird vom iPad automatisch und innerhalb einer Sekunde sofort erkannt und ist startklar.

Die Qualität empfinde ich als ser hochwertig und der Druckpunkt ist echt hervorragend.

Die Tastatur ist schön dünn und zugeklappt fühlt sich das iPad damit auch edel an.

Ich war zudem über die vielseitigen Tastenbelegungen überrascht. Selbst eine "cmd" Taste, wie man sie von Apple und Mac OSX kennt ist vorhanden, sodass Mac-User sich heimisch fühlen können und sofort loslegen können. Klasse!

Prädikat: Absolut empfehlenswert! Und das für den Preis! Klasse Anker, weiter so!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unzumutbare Qualität!, 30. Dezember 2013
Also ich kann mich allen positiven Bewertung NICHT anschließen. Beim ersten auspacken und anfassen dachte ich mir nur: "Was soll das sein?"

Die Qualität der gelieferten Sachen ist sowas von mies, dass ich eher das Gefühl hatte, dass man mit diesem Case / Cover das teure iPad eher zerkratzt und zerstört, als dass es das Gegenteil bringen würde!

Billigstens Plastik!

Ich vergebe immerhin 2 Sterne dafür, dass

- der Lieferung recht umfangreich war (Stift, Displayschutzfolie, Backcover, Flipcase)
- und der Preis für den Umfang der Lieferung okay ist.

Also von mir ibt es keine Kaufempfehlung. Lieber ein par Euro drauflegen und sich was vernünftiges kaufen.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 28. Dezember 2013
Das Gerät ist wirklich zuverlässig.

Es liefert immer genaue Werte ohne Zeitverzögerung.

Die Benachrichtigungs-LED und die Möglichkeit das Gerät lautlos zu stellen ist Prima!

Mit diesem kleinen Helfer hat man die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung immer im Blick und man weiß, wann gelüftet werden muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4