Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre
Top-Rezensenten Rang: 7.434.728

Andre

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
NEUES MODEL - MATANA Original 2.0 Elektronischer Protein Shaker Mixer Cup - aufladbar per USB - silber
Wird angeboten von Acacia Products

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Januar 2017
Benutze den Shaker für meine Supplemente des Herstellers ZEC Plus und es funktioniert einwandfrei.

Mit Wasser befüllen- pulver dazu- Deckel drauf und knopf drücken fertig.
Richtig angenehm und schnell gemacht.

Die lade Anzeige der Batterie befindet sich am usb stecker was auch elegant aus sieht.

deleyCON 3m HQ Subwooferkabel / Subwoofer Kabel / digitales Koaxial Kabel - 1x RCA Cinch Stecker zu 1x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Dezember 2016
Das Kabel sieht edel aus.
Einfache anwendung.
Und vorallem an Hand von dem durschmesser der das Kabel hatt gut isoliert.

Hardbass Chapter 28
Hardbass Chapter 28

5.0 von 5 Sternen Musik, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 28 (Audio CD)
Hardbass musik macht harbass musik für mehscen die hardbass musik hören und hardbass musik mögen BAss bass bass bass Hardbass

Sinuslive 11601 Lautsprecherbespannstoff, Schwarz, 1.50 x 1
Sinuslive 11601 Lautsprecherbespannstoff, Schwarz, 1.50 x 1

3.0 von 5 Sternen Nunja, 14. Oktober 2014
Habe mir ehrlich mehr davon erwartet habe gedacht der stoff wäre etwas dicker und flexibeler um unebenheiten besser verdecken zu können

Sonny Black [Explicit]
Sonny Black [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geilo, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black [Explicit]
Also er ist eifach der beste geiler Sound und guter text. nicht so wie andere raper die nur so tuen als ob und andere glauben das

Killa [Explicit]
Killa [Explicit]

1.0 von 5 Sternen , 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa [Explicit] (MP3-Download)
Ich frage mich schon öfters mal ob der eine verstopfte nase hatt aber nun ja am anfang kann man die lieder gut hören deshalb 1 stern aber hört man den öfterst bekomme ich verstopfte ohren.

Hardbass Chapter 27
Hardbass Chapter 27

3.0 von 5 Sternen nun ja, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardbass Chapter 27 (MP3-Download)
also HardBass ist das meiner meinung nach nicht zumindest habe ich das Gefühl das die Neueren Lieder immer softer werden so das ich bald das gefühl habe ich würde house musik hören.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 14. Oktober 2014
Die Knieschoner sind einfach der Bringer.

sind bequem, Drücken nicht und vor allem hatt man am ende vom tag kein knie drücken.

Doch für meine arbeit sind sie nicht so der Bringer b.z. die nutz schicht war schon nach 3 Monaten durch gekratzt aber noch halten sie. (Arbeitsbereich: Epoxidharz Bodenbeschichtungen)

Jago Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Jago Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange

5.0 von 5 Sternen Super Duper, 14. Oktober 2014
Für den preis ein super Produkt.

macht einen sehr stabilen eindruck und erfüllt seinen zweck ohne das man angst hat die Zange fällt auseinander.

Der Versand war zwar relativ hoch aber schnell und ohne Probleme.

Hätte mir nur noch eine kleinere Einstellung Möglichkeiten gewünscht.

Polycarbonatplatte farblos transparent in verschiedenen Größen und Stärken zur Auswahl

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Also man kann sich nicht beschweren sauber verarbeitete Platte. jedoch hatte der Karton in dem es versendet wurde Löscher wahrscheinlich durch den Versand zum glück war nur die Schutzfolie zerkratzt deshalb 1 sten Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9