find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Enrico Hartge > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Enrico Hartge
Top-Rezensenten Rang: 6.671.034
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Enrico Hartge

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Arise from Blackness
Arise from Blackness
Preis: EUR 6,97

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unfassbar, Brutal, Echt, 7. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arise from Blackness (Audio CD)
Wer galaubt Selputura, Slayer oder Morbid Angel seien hart und brutal wird hier eines bessren belehrt. Zwar sucht man hier vergebens nach einer Strucktur oder wiederkehrenden Refraings aber dafür waren Krisiun noch nie bekannt. Erst in den neueren Alben haben die Jungs Ihr Tempo gedrosselt. Wer also hören will Wie das Trio damals anfang der neunziger mal angefangen hat, und echtes Brutal Death Metal ohne, künstliche Computer Nachbearbeitung, hören will sollte zu diesen Günstigen Preis zuschlagen und genau hinhören. Nichts für verweichlichte Möchtegern Metaller ! Es handelt sich um die orginalen Demosongs von der verschollenen Unmeciful Order, und der Violant Hate split EP. Krisiun Sammler kommen nicht drumrum. Am Album ist nichts Aus zu setzen. Die reinfolge der Lieder ist gut ausgewählt.
Leider gab es schon Veräter die das ganze Album schon auf Youtube hochgeladen haben und sich dises Faszienierende Album gratis in mp3 Umgewandelt haben.


Seite: 1