Profil für sentelli > Rezensionen

Beiträge von sentelli

sentelli

Seite: 1 | 2
Schlafsessel Klappmatratze Gästebett Bettsessel Schlafsofa Faltmatratze matratze (004)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

5.0 von 5 Sternen Gutes und dekoratives Möbelstück., 28. Juni 2016
ich benutze die Sessel nur als zusätzliche Sitzgelegenheit, sieht gut aus und man sitzt bequem. Außerdem bietet der Sessel verschiedene Möglichkeiten und Variationen.

LE tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel inklusive, Tageslichtweiß, Reiselampe, Klemmleuchten mit Standplatz, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer für Kindle
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen praktische Leselampe, 28. Juni 2016
Die Lampe lässt sich problemlos an Bücher oder andere Materialien anklemmen. Vor allem praktisch, dass sie wieder aufladbar ist und man keine Unmengen von Batterien verbrauchen muss.

REGENT Uhr 75504199 klassische Damenuhr Zugband Flex
REGENT Uhr 75504199 klassische Damenuhr Zugband Flex

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zu einem günstigen Preis, 24. März 2016
Die Uhr ist zuverlässig, pflegeleicht, präzise und glänzt mit einem ansprechenden Design, welches zu allen Gelegenheiten passend ist. Wirklich empfehlenswert.

Dirt Devil DD2224-1 rebel24HFC Singlecyclone Staubsauger EEK A (700 W Hocheffizienzmotor, 1,8 L, HEPA Media Ausblasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch, ohne Beutel) metalrot
Wird angeboten von adrox

2.0 von 5 Sternen Saugt alles, 24. März 2016
Der Staubsauger hat eine sehr große Saugkraft und die Böden sind auch relativ leicht zu saugen. Tierhaare werden mühelos entfernt, doch die Decken von meinem Hund kann ich leider damit nicht absaugen, da die Saugkraft nicht zu regulieren ist. Der Nebenluftregler reicht da bei weitem nicht aus. So bleiben Decken etc. praktisch angesaugt hängen. Inzwischen habe ich den Nebenluftregler aufgebohrt, so dass die Saugkraft entsprechend geschwächt wird und das Saugen erleichtert. Ein weiteres großes Handicap ist der Saugschlauch, der sich am Gerät nicht mit dreht, so dass dieser immer wieder verdreht wird. Ist mir bisher bei keinem Staubsauger untergekommen. Das ist alles einfach nicht durchdacht. Ich würde keinen Dirt Devil wieder kaufen!

ROTE ERDE - WEISSES GRAS: Mein Nomadenleben in zwei Welten
ROTE ERDE - WEISSES GRAS: Mein Nomadenleben in zwei Welten
von Luisa Natiwi

5.0 von 5 Sternen eindrucksvolle Schilderung, 10. Februar 2014
Das Buch beschreibt sehr verständlich das Leben einiger afrikanischer Völkerstämme und gibt uns einige Einblicke in deren Traditionen und Problematik

Minnesota Winter: Eine Liebe in der Wildnis
Minnesota Winter: Eine Liebe in der Wildnis
von Elli H. Radinger

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, in dem man nicht aufhören kann, zu lesen, 26. Januar 2014
Die Geschichte in diesem Buch fasziniert und ist bis zum Schluss spannend. Man fühlt sich hineinversetzt in das Erlebte und bangt um das gute Ende.

Knuffelwuff 12711 Kuschelhöhle, 50 x 41 x 30 cm, braun/beige
Knuffelwuff 12711 Kuschelhöhle, 50 x 41 x 30 cm, braun/beige
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kuschelheim für kleine und mittlere Tiere, 2. November 2013
Die Kuschelhöhle ist gut ausgepolstert und einladend für Katzen und kleinere Hunde, hoch genug, um sich auch mal im Stehen zu recken. Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend.

Dörr Alpina Pro Fernglas 10x 50mm olivgrün/schwarz
Dörr Alpina Pro Fernglas 10x 50mm olivgrün/schwarz

5.0 von 5 Sternen preiswertes fernglas für den täglichen Gebrauch, 2. November 2013
Das Dörr-Fernglas ist griffig, leicht und leichtgängig. Von der Sehschärfe war ich angenehm überrascht. Absolut zu empfehlen für den Hobby-Naturbeobachter.

Langenscheidts Praktisches Lehrbuch, Portugiesisch, Schlüssel zu den Übungen
Langenscheidts Praktisches Lehrbuch, Portugiesisch, Schlüssel zu den Übungen

4.0 von 5 Sternen Lehrbuch zum Selbstunterricht, 17. Juli 2013
Mit dem Schlüssel und die Hör-CD für die Aufgaben ist dieses Wörterbuch gut geeignet für den Selbstunterricht. Gut und verständlich.

Langenscheidt Euro-Wörterbuch Portugiesisch: Portugiesisch-Deutsch/Deutsch-Portugiesisch (Langenscheidt Euro-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

2.0 von 5 Sternen Wörterbuch für das Nötigste, 17. Juli 2013
Das Wörterbuch ist eher für Touristen nützlich, die Basiswörter benötigen. Nicht geeignet für längere Aufenthalte, da viele Übersetzungen doch fehlen.

Seite: 1 | 2