Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1 | 2
Joyetech Cubis PRO Verdampfer 4,0 ml, Farbe:Weinrot
Joyetech Cubis PRO Verdampfer 4,0 ml, Farbe:Weinrot
Wird angeboten von eDampf-Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 21. August 2016
Habe den Cubis Pro im Set mit dem Akkuträger Evic Vtwo 5000 gekauft.
Das Produkt dampft super, spritzt (bei gescheiter Füllung und anschließendem " schütteln") null und überträgt den Geschmack perfekt.
Hatte bisher keinen so guten Tank/Verdampfer gehabt. (Vorherige E-zigs in chronologischer folge: kangertech evod mega - eleaf istick - joyetech cuboid mini)
Klare Kaufempfehlung!
Lasst euch nicht abschrecken von den 1* Bewertungen. Bei gescheiter Nutzung ist der perfekt

Joyetech eVic-VTwo / Cubis Pro FullKit 5000mAh Farbe Weiss
Joyetech eVic-VTwo / Cubis Pro FullKit 5000mAh Farbe Weiss

1.0 von 5 Sternen Super E-Zigarette -> Nachtrag beachten !, 18. August 2016
Vor ca einem Jahr fing ich an mit dem Dampfen! An alle Raucher, steigt um! Auch wenn es anfangs schwer ist, seid ihr sowohl finanziell, als auch gesundheitlich auf der besseren Seite!

So, nun zum Produkt.
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer dieser wundervollen Dampfmaschine!
Zuvor hatte ich Evod mega - Kangertech, Eleaf iStick, Joyetech Cuboid mini und nun das Ding.
Grund für den Kauf war der 5000mAh Akku. Dieser wurde bisher nicht einmal aufgeladen und ist noch bei nem viertel (dampfe regelmässig am Tag).
Dazu kommt noch der geniale Tank+Verdampfer, der exzellenten Geschmack überträgt und sifffrei + sehr angenehm zum befüllen ist!
Ich habe wirklich NICHTS auszusetzen. Sollte sich was an meiner Meinung ändern, werde ich dies natürlich als Ergänzung hinzufügen

Nachtrag: einfach nur schrecklich. Der Knopf funktioniert nach 35000 pufs nicht mehr, der Verdampfer schießt heiße Lava in den Mund. Bin nun beim istick pico + smok baby beast und es ist ein Genuss. Klein, handlich und keine Brandwunden mehr auf der Zunge

Beats by Dr. Dre Tour 2.0 Kopfhörer (In-Ear ) titan
Beats by Dr. Dre Tour 2.0 Kopfhörer (In-Ear ) titan

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer zu einem tollen Preis, 9. August 2016
Jeder, der behauptet, er bekäme bei BEATS nichts für den Preis und der Preis sei nicht gerechtfertigt... Sorry leute, ihr habt echt keine ahnung und besitzt wahrscheinlich nicht mal beats und wollt hier nur die Marke runterziehen! Gleiches Problem wie bei APPLE.

Zu meiner Beatserfahrung:

Ich hatte vor meinen SOLOHDs normale kopfhörer von sennheiser. Die soloHDs lösten meine Sennheiser ab und ich war super zufrieden (Nein, keine 20 € sennheiser sonder 99€ sennheiser).
Die SoloHDs hatten einen super tollen sound und waren einfach kräftiger, klarer und angenehmer zu tragen als die Sennheiser (übrigens, KEIN KOPFHÖRER für 50-100€ ist besser als irgendein Beatsprodukt in der Preisklasse ).

Nun, die Solos gingen leider kaputt und ein kumpel drängte mich wieder zu Sennheiser... diesmal in ears... ich fand diese eig relativ ok, für 69 € gab es nichts zu meckern... Bis dann die Beats tour 2.0 im angebot für 89€ waren.
Direkt bestellt und die sennheiser in rente geschickt und NICHTS bereut. Es sind WELTEN !!!! WIRKLICH WELTEN.

Leute, hört auf gehypte marken zu haten, denn diese werden nicht grundlos in den himmel gelobt ;)

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 9. August 2016
während meine originalen Apple Kabel max 2 monate es mit mir aushielten, schafft es dieser artikel schon fast 4 Monate (wenn ich mich nicht irre). klasse

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, toller duft, 9. August 2016
Der Preis ist mehr als top und der duft ebenfalls sehr angenehm! Kann diesen duft nur weiterempfehlen! Und nein, es ist kein fake

Apple Watch Armband, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech 42mm Apple Watch Milanaise Strap Armband Replacement Wrist Band für Apple Watch 42mm Alle Modelle Keine Schnalle Benötigt (Schwarz) - 2108
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Jeder Cent lohnt sich!, 9. August 2016
Ich muss sagen, dass dieses Armband sich mehr als gelohnt hat.
Ich reagiere bei 90 % der Uhrenarmbänder allergisch! Ich dachte mir, dass es bei dem Preis ebenfalls der Fall sein könnte, doch pustekuchen :) Keine allergische Reaktion!!! Tolles Produkt. Btw.: Bei mir macht es keine Hemden oder pullis kaputt =)

adidas Originals Herren ZX Flux Low-Top, Weiß (Ftwr White/Ftwr White/Ftwr White), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. August 2016
Super schöner schuh. Wurde mehrfach auf den Schuh angesprochen, ob am casual Friday auf der Arbeit oder privat. Der Schuh ist sehr schön geschnitten und sieht farblich auch toll aus.

EasyAcc 2. Gen 15000mAh Power Bank (4.8A Smart Output) Externe Akku mit 3-Ports Reiseadapter für iPhone Samsung HTC Tablets -Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. August 2016
Eigentlich ein Artikel, der für Pokemon Go zugelegt wurde.. Das Spiel hat mittlerweile an Reiz verloren, der Artikel aber nicht :D Genial! und dann auch noch für diesen Preis. Super

Nike Air Max 1 Essential 537383-102 Herren Laufschuhe, BMehrfarbig (Blau-Vividblau-Weiß), Gr. 45

1.0 von 5 Sternen Optisch toller Schuh, 10. Juni 2016
Jedoch innerhalb von 3 Monaten total kaputt gewesen.. nicht empfehlenswert für einen Preis von ü100€.. Für 50 € würd ich mich nicht beschweren

Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz
Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz

2.0 von 5 Sternen An sich gute Idee, 24. Dezember 2013
Es tut, was es tun soll. Deshalb auch die 2 Sterne!
Ich habe mich zu sehr von der Marke leiten lassen! Die Tasche ist für kurze Dauer echt super.
Auf lange Sicht unbrauchbar. Der Gummizug leiert aus, das Leder ebenfalls.
Es nimmt eine extrem hässliche Form an und es ist einfach nicht schön anzusehen. Doch für 2 Wochen hielt es echt super.
Danach fingen erst die Komplikationen an.

Seite: 1 | 2