Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura
Top-Rezensenten Rang: 5.314.992

Laura

David Fussenegger 67281438 Juwel Baby- und Kinderdecke mit Kapuze "Zoo", Baumwoll-Mischgewebe, altrosa, 80 x 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 19. Mai 2017
Wunderschöne Kuschel Kinder Decke. Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität. Babys kann man schön darin einkuscheln. Auch der Versand war sehr schnell.

Bahlsen Hit Minis Thekendispenser, 1er Pack (1 x 900 g Behälter)
Bahlsen Hit Minis Thekendispenser, 1er Pack (1 x 900 g Behälter)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Lecker.., 10. März 2016
Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen obwohl es ja Geschmacksache ist :-) mein Mann mag die Kekse nicht, allerdings isst er sowieso nicht so gerne süße Sachen. Von daher zählt das nicht. Meine Kinder und ich lieben die Kekse.

Contemporary Cake Decorating Bible
Contemporary Cake Decorating Bible
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen so wie erwartet, 21. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Zahlreiche Bilder und wirklich hilfreiche Informationen sowie leicht erklärte Techniken, dieses Buch war es allemal wert es anzuschaffen. Man sollte allerdings der englischen Sprache etwas mächtig sein.