find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elfe > Rezensionen

Beiträge von Elfe
Top-Rezensenten Rang: 4.283.004

Elfe

Gabor Shoes 6585013, Damen Sandalen, Grau (fumo), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Gabor Shoes 6585013, Damen Sandalen, Grau (fumo), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen schicke und sehr bequeme Sandale, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6585013 Damen Sandalen (Schuhe)
ein sehr bequemer, aber schicker Schuh; wer zwischen 5 1/2 und 6 schwankt, sollte Größe 6 wählen; eher für den schmalen Fuß geeignet; freue mich über den Kauf

Korfu, Autokarte 1:50 000, Freytag Berndt Autokarten
Korfu, Autokarte 1:50 000, Freytag Berndt Autokarten
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen sehr nützliche Karte, 31. Juli 2013
hat im Urlaub auf Korfu uns mit dem Mietwagen sehr gute Dienste geleistet; Karte der Autovermietung hätte uns nicht ausgereicht

Teva Olowahu W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (mix B on Black 536), EU 39

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer und schicker Zehentrenner, 31. Juli 2013
sehr bequem durch die seitlichen Bänder; mag sonst gar keine Zehentrenner; Sohle sehr angenehm; allerdings auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen

Cornwall (OS Travel Map - Tour Map)
Cornwall (OS Travel Map - Tour Map)
von Ordnance Survey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen sehr nützlicher Reisebegleiter, 6. August 2011
Wer außer nach Navi zu fahren auch gerne mal in eine Karte sieht, kommt ohne diese Karte für seine täglichen Ausflüge in Cornwall nicht aus. War in unserem Urlaub nicht wegzudenken. Und ist vor Ort nicht billiger.
Habe mir die entsprechende Karte auch gleich vorab für Devon und Somerset besorgt. Nur zu empfehlen!