find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2
XYZprinting 3L10XXEU00E Nobel 3D Drucker
XYZprinting 3L10XXEU00E Nobel 3D Drucker
Preis: EUR 1.416,61

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft 2mal, 6. Februar 2017
Der Drucker ist an und für sich gut durchdacht, naja, wenn man alle handgriffe weis.

Wie zum beispiel:
-Jedes mal den Drucker neu justieren nach Druck,ABSOLUTES NO-GO
-Maßungenauigkeiten müssen mit in den Druck einberechnet werden.
-Drucker ist VOm Bedienpanel her sehr billig und sehr komplex.
...
...

Vergleicht lieber die Drucker richtig und wertet dann über die Anschaffung.

Wie gesagt, wer billig kauft, kauft hier wirklich 2 mal.

Wicked Chili Rücksitzspiegel für Babys im Reboard Kindersitz (Spiegel Größe: 140 x 88 mm, neigbar, schwenkbar, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Selbsterklärend und perfekt passend für Sportsvan, 28. September 2016
DIeser Rücksitzspiegel ist für den Preis jeden Cent Wert.
DIe anbringung(der Tipp eines anderen Rezessenten hat sehr geholfen)

Gerne wieder Pordukte von Wicked Chili

Kofferraummatte für VW Golf Sportsvan ab 2014
Kofferraummatte für VW Golf Sportsvan ab 2014
Wird angeboten von AZUGA.

2.0 von 5 Sternen Beschreibung Irreführend und Artikel unhandlich, 30. August 2016
Ich habe mir die Matte gekauft und war auch gespannt wie diese wohl sein wird.
Naja, erstmal eine enttäuschung das dieser "ausklappbare" Schutz einfach eine zusätzliche Matte/Folie/dünne Plane ist die mit beiliegt.
Es sind nicht 1 Komplettes Teil, was ich für den preis definitiv erwarte sondern man hat zwei Matten die man jedes malrichtig verstauen muss ansonsten fliegt die Schutzmatte im Kofferraum hin und her.(Sie hat zwar 3 kleine Klettverschlüsse zum befestigen, aber Handlich ist was anderes)
Auch das dies schnell geschehen soll ist mir ein Rätsel, die Matte kommt zusammengerollt an und benötigt sehr lange um sich dem Boden ohne fremde Hilfe anzupassen.

Das Bild ist auch Irreführend, denn an den Ecken gibt es keine Aussparung auch nicht an den Sitzteilern. Ich habe eine klobige Matte ohne jegliche Aussparung erhalten...

Ich habe mir letztendlich die Matte selber zusammengeschnitten. Da ich diese für den tiefen Boden benötigte.
In der Artikelbeschreibung steht auch dass diese nur für Hohen Boden gedacht ist, aber hier passt sich auch nicht aufgrund der Fehlenden Eckenphasen und Halbrunden Aussparungen an der Arretierung der Rücksitzbank.

Werde hier nicht mehr kaufen.

mtb Display Schutzglas aus Tempered Glass für das Sony Xperia Z3 (D6603, 5.2'') - 9H - 2.5D - Schutzfolie Glasfolie Protector
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, und ist nach 2 Tagen kaputt ohne größere Gewalteinwirkung., 17. Mai 2016
Ich schreibe diese Rezesion da ich absolut unzufrieden mit der Panzerglasscheibe bin.

1. Schlecht aufzubringen ( Einzigste möglichkeit keinen Dreck auf das Display zu bekommen oder blasen wäre das man die FOlie in einem Reinraum aufbringt.

2. An der Ecke binnen kürzester Zeit gebrochen.

Werde diese nicht wieder kaufen.

Leider gibt es die Panzerglasfolie von Coolreall nicht mehr für das Z§ ( leider nur vordersiete , Rückseite nicht lieferbar)

Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Arrangement, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Ich liebe Piano-Arrangements dieser Art und dieses ist Wahrhaftig gelungen.
Sehr schön zum Entspannen und man kann so den alltag vergessen.

Cake Topper #3 , Tortenstecker, Tortenfigur Acryl, Tortenständer Etagere Hochzeit Hochzeitstorte (Schwarz)
Wird angeboten von edelstahlheini

3.0 von 5 Sternen Etwas überteuert für Wasserstrahlgeschnittenes Material, 8. April 2016
Erfüllt zwar seinen Zweck der Herstellungsaufwand ist so minimal, da kann man ruhig nur die Hälfte des jezt angegebenen Preises verlangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 4:07 PM MEST

Mantona Elements Outdoor Rucksack (inkl. Regenschutzhülle, Laptop/Tabletfach, herausnehmbarer Kameratasche mit Tragegurt, geeignet für DSLR, Systemkamera, zwei Objektive und Kleinzubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer ihn nicht kauft, ist selber schuld., 29. Juli 2015
Super leichter und ergonomischer Rucksack.
Hatte selten eine besseren für den Preis.
Rücken bleibt auch frei da ich sehr schwitze.

Adidas Polo FC Bayern - 7
Adidas Polo FC Bayern - 7
Wird angeboten von LabelS Shop

5.0 von 5 Sternen Elegantes Polohemd super geschnitten und super Qualität, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas Polo FC Bayern (Misc.)
Das Polohemd ist sehr gut geschnitten und passt sich sehr elegant an.
Man merkt gleich das die Qualität sehr gut ist und auch für den Preis ein Absolutes schnäppchen war.

M.Conte Herren Polo-Shirt Polohemd Polo Kurzarm Polokragen Blau Weiß M L XL XXL XXXL Owen Weiss L
Wird angeboten von Conte Fashion

Das Polohemd ist sehr gut geschnitten und passt sich sehr elegant an.

CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:XL;Farbe:Light Grey Melange (50813)
CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:XL;Farbe:Light Grey Melange (50813)

Seite: 1 | 2