Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 3.732.283

Ingo

Avalon
Avalon

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Avalon (MP3-Download)
Ich bin dank des Films Expendables auf Sully Erna gestossen. Der im Intro des Films genutzter Song "Sinner's Prayer" hat mich sehr fasziniert.
Kurzerhand kaufte ich mir hier das gesamte Album AVALON für wirklich kleines Geld.
Das Album bietet sehr angenehme Musik, geprägt von seiner tollen Stimme, viel Klavier und Gitarre, mit super Rythmen und tollen Texten.
Meine Favouriten sind hier Sinner's Prayer und Broken Road.
Meine Empfehlung: unbedingt reinhören!

Nemesis - Der Große Bruderkrieg 13: Warhammer-40,000-Roman
Nemesis - Der Große Bruderkrieg 13: Warhammer-40,000-Roman
von James Swallow

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 16. Juli 2012
Selten habe ich mich bei einen Buch dieser Reihe so sehr gelangweilt. Weiterhin war ich selten so froh darüber, ein Buch endlich fertig gelesen zu haben. Unglücklicher Weise ist das bereits das 13. Buch der Reihe, und es ist immernoch kein Ende in Sicht. Wäre Nemesis das dritte Buch gewesen, hätte ich die Reihe nie bis hierher gelesen. Wenn das nächste Buch dieser Reihe ebenso schlecht wird, werde ich mir den weiteren Verlauf sparen. Dieses Buch war für mich Zeit- und Geldverschwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2012 11:13 PM MEST