Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Rose > Rezensionen

Beiträge von K. Rose

K. Rose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Komputerbay 16GB (4x4GB) DDR2 PC2-6400F 800MHz ECC Fully Buffered FB-DIMM (240 PIN) 16 GB w / Heatspreader für Apple-Computer
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 7. November 2014
Dies sind nicht die ersten Ram-Bausteine von Komputerbay die ich installiert habe. Sie funktionieren einwandfrei und tun genau das was sie sollen. Was will man mehr.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. Oktober 2014
Was soll man zu einem Kabel sagen. Es macht was es soll. Die wollen noch 8 Wörter was soll man da noch schreiben.

Das Blut von Dracula
Das Blut von Dracula
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Dracula wie er sein soll, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blut von Dracula (DVD)

Nachts, wenn Dracula erwacht
Nachts, wenn Dracula erwacht

5.0 von 5 Sternen Ein Dracula wie er sein soll, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachts, wenn Dracula erwacht (DVD)

Dracula und seine Bräute
Dracula und seine Bräute
DVD ~ Peter Cushing

5.0 von 5 Sternen Ein Dracula wie er sein soll, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula und seine Bräute (DVD)
Dracula ist fies, gemein, hinterhältig, nix zum verlieben wie bei den Teenefilmen. Das ist Dracula wie ich Ihn mag, einfach fies, dabei aber kein billiger Splatterfilm.Dracula ist fies, gemein, hinterhältig, nix zum verlieben wie bei den Teenefilmen. Das ist Dracula wie ich Ihn mag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 1:45 PM MEST

Dracula - Nächte des Entsetzens
Dracula - Nächte des Entsetzens

5.0 von 5 Sternen Ein Dracula wie er sein soll, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula - Nächte des Entsetzens (DVD)

Micmacs - uns gehört Paris! [Blu-ray]
Micmacs - uns gehört Paris! [Blu-ray]
DVD ~ Dany Boon

5.0 von 5 Sternen Schön verschroben, 28. Oktober 2014
Schön verschroben, versponnen, phantasievoll und abgedreht. Wer die Stadt der verlorenen Kinder mag, Delikatessen, Filme von Jean-Pierre Jeunet un Dominique Pinon ist hier genau richtig.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (James Bowen Bücher)
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (James Bowen Bücher)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte, 28. Oktober 2014
Das Buch war ein Geschenk für meine Mutter die Katzen sehr liebt. Ich habe Ihr beide Bücher geschenkt und Sie ist ganz begeistert. Das letzte Katzenbuch welches ich für Sie gekauft habe ist die Geschichte über eine Bibliothekskatze (auch eine wahre Geschichte), das kommt aber nach ihrer Aussage nicht an diese Bücher ran.

Belphégor - Das Phantom des Louvre
Belphégor - Das Phantom des Louvre
DVD ~ Sophie Marceau

3.0 von 5 Sternen Als eigenständiger Film super, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Belphégor - Das Phantom des Louvre (DVD)
Wenn man die alte Serie nicht kennt ist es ein netter leichter Gruselfilm. Kennt man die SW-Serie ist man doch etwas enttäuscht.

Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (TV-Miniserie - 3 DVDs)
Belphégor oder das Geheimnis des Louvre (TV-Miniserie - 3 DVDs)
DVD ~ Juliette Gréco

5.0 von 5 Sternen Phantastische Serie, 28. Oktober 2014
In meiner Kindheit habe ich mich sehr gegruselt habe aber die Serie trotzdem geliebt. Aus heutiger Sicht auch nicht schlecht aber sehr eigen. Für jeden der sich gerne gruselt und auf merkwürdige Musik, Filmschnitt und Dialoge steht ein muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9