Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
Roger Waters The Wall - Special Edition - Dolby Atmos (Blu-ray) [Limited Edition]
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Empfehlung Special Edition, 23. November 2015
Es irritiert schon ein wenig , dass negative Rezensionen geschrieben wurden bevor die BluRay überhaupt erschien !? Ohne Frage sind die Einblendungen Geschmacksache , aber für echte Roger Waters/ Pink Floyd Fans nicht weiter störend , teils sogar sehr interessant . Das Konzert ist schlichtweg toll , wenn ich mir persönlich auch 1-2 Sängerinnen im Background gewünscht hätte ( z.B. Katie Keesoon ) . Der Sound und die Bildqualität sind absolute Spitzenklasse ! ...... Persönlich empfehle ich die Special Edition , da hier neben der Ausstattung , für sentimentale Fans 2 Highlights warten !

Sein letztes Rennen [Blu-ray]
Sein letztes Rennen [Blu-ray]
DVD ~ Tatja Seibt

5.0 von 5 Sternen Von Didi zu Dieter !, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen [Blu-ray] (Blu-ray)
Die letzte Viertel-Stunde kommt für mich ein wenig zu dick aufgetragen rüber , dies ist aber auch nur der einzige kleine Makel in meinen Augen............ Doch nun zum Guten. Durch meine Kindheit geplagt von "Palim Palim" , war ich um so mehr überrascht von dieser überragenden Leistung eines Dieter Hallervorden ! Eine ernste Rolle die aber wirklich nichts mit seiner filmischen Vergangenheit zu tun hat, sondern einen ganz tollen Schauspieler zeigt der seinen bisherigen Höhepunkt erreicht hat. Neben ihm hat mir Heike Makatsch sehr gut gefallen die , als seine Tochter , viele Facetten ihrer Schauspielkunst offenbart. Auffällig gut ist die ist Kamera-Führung von Judith Kaufmann . Insgesamt ein deutscher Film der mich sehr positiv überrascht hat !

Ein Schnüffler in New York (6 Kriminalromane in einem Band)
Ein Schnüffler in New York (6 Kriminalromane in einem Band)

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 23. April 2015
Im Stil der 30er Jahre geschriebene Krimi-Kurzgeschichten , die gut zu lesen und unterhaltsam sind , welche die Fälle eines New Yorker Detektiven erzählen. Die volle Punktzahl wäre möglich gewesen , wenn leichte "Erzählschwächen" gefehlt hätten . 1. Die Tatsache dass der befreundete Kommisar dick ist , muss nicht alle 10 Seiten erwähnt werden ! 2. Welche Farbe sein Mercedes hat , und um welches Modell es sich handelt erfährt man gefühlte 100mal pro Geschichte . ....... Aber ansonsten , trotz kleiner Rechtschreibfehler ( gibt es bei einem E-Book keine Endkontrolle ? ) , eine leichte Lektüre zum " wegschmökern " !

King - Staffel 1 [Blu-ray]
King - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Gabriel Hogan

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp !, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: King - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Serie hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient ! Die Storys verknüpfen die Schicksale der Ermittler einige Male mit ihren Fällen , und sind abwechslungsreich . Die Akteure und ihre Charaktere kommen symphatisch rüber ohne anbiedernd zu wirken . Ton und Bild sind einer BluRay würdig !

ESPRIT Mädchen Sweatoberteil 014EE5J001, Gr. 164/170 (L), Orange (818 FRUITY ORANGE)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön ......... nur unbedingt größer bestellen !, 28. Oktober 2014
Das Sweatshirt ist sehr schön und hat eine entsprechende ESPRIT-Qualität . Nur die Größenangabe ist nicht korrekt ; hierbei ist es fast sinnvoll 2 Nummern größer zu bestellen !

PREMIER LEAGUE/Trikot Flock aufnäher Premiership Football Patch Set Toppa (IRON-ON PATCHES)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 28. Oktober 2014
Wäre schön wenn diese Patches auch zum Aufzubügeln wären ; sind sie aber nicht ......... Daher völlig unbrauchbar ! Lieferzeit wie zur Zeiten der Postkutschen - na ja eigentlich wäre dies noch flott gewesen !

RM-Series Ersatz Fernbedienung für MEDION 40032570
RM-Series Ersatz Fernbedienung für MEDION 40032570
Wird angeboten von cherrypickelectronics

1.0 von 5 Sternen Teurer Kunstoff-Schrott, 28. Oktober 2014
Lt. Beschreibung sollte ich das Gerät aus der Packung nehmen und es würde dann sofort funktionieren ( Meine Angaben waren Typ-genau ) ! Nachdem mein TV so reagiert hat , als wenn ich es an einem Bügeleisen oder einem Toaster ausprobiert hätte , nämlich überhaupt nicht ; versuchte ich notwendige Tasten zu finden , welche sich dem Original unverzichtbar sind - auch hier Fehlanzeige . Na ja , dann dachte ich mir , sende es zurück , durfte ich nicht weil es batteriebetrieben wird ........

Am Ende kackt die Ente!: Aus dem Leben eines Sportverrückten
Am Ende kackt die Ente!: Aus dem Leben eines Sportverrückten

3.0 von 5 Sternen 3,5 Punkte, 20. Juli 2014
Frank Buschmann schreibt wie er redet , direkt drauf los , schnoddrig und überzeugt von dem was er macht , und verliebt in den Sport ! Das ist , wenn auch ein wenig selbstverliebt , absolut authentisch !
Das einzige was mir deutlch missfiel war war der unkritische Umgang mit den eigenen Kollegen . Vielleicht ist dies so üblich , missfällt mir aber als Konsument der unter den vielen selbstherrlichen , künstlich Stimmung machenden ( bei Buschi wirkt das echt ! ) und altkugen Reportern leiden muss !

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger EEK D (1.200 Watt Efficiency-Motor, AirClean-Filter, 3-teiliges integriertes Zubehör, umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ)

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen im Preisbereich bis 200 € !, 13. März 2014
Nach vielen Flops auf der ewigen Suche nach einem Staubsauger im Preisbereich bis max. 200 € , der unseren Ansprüchen genügen soll , sind wir endlich fündig geworden . Der Miele S 8340 saugt überdurchschnittlich gut und ist dabei angenehm leise . Absolut empfehlenswert und zurecht von der Stiftung Warentest mit der glatten Note 2 bewertet !

Cooksmart 8263 Cooksmart Dogs 3 Stück Geschirrtücher
Cooksmart 8263 Cooksmart Dogs 3 Stück Geschirrtücher

2.0 von 5 Sternen Schön , aber ......., 5. März 2014
Sehr schöne Geschirrtücher . Nur leider ist die Qualität , schon nach der 1. Wäsche ; nicht mehr gegeben .. Die Tücher werden unansehnlich , verformen sich und verlieren an Saugkraft !

Seite: 1 | 2 | 3