Profil für Rafael S. > Rezensionen

Beiträge von Rafael S.
Top-Rezensenten Rang: 1.678.323

Rafael S.

Hüttenschlafsack Microfaser Sommerschlafsack von BeMaxx Outdoor + Kissen-Fach - Mikrofaser Reiseschlafsack | Dünn, leicht, klein, kompakt für Reisen | Schlafsack Inlay Inlett für Damen, Herren, Kinder
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Sehr geringes Gewicht, dafür wärmt er relativ gut., 7. August 2017
Auch in etwas kälteren Nächten funktioniert er gut, da Windzüge relativ gut zurück gehalten werden. Zusammengepackt kann man ihn in einer Jackentasche unterbringen.

iEGrow Li-ion Akku Ladegerät mit LED for 26650, 18650, 18500, 18350, 17670, 17500, 16340, 14500, 10440 3.7V Lithium Batterien, Universal Akkuladegerät Akkus Steckerladegerät (2 LED)
Wird angeboten von BETDAQ

5.0 von 5 Sternen Schonende Ladung ohne große Hitzeentwicklung, 1. August 2017
Das Ladegerät dient dazu Ersatzakkus einer E-Zigarette zu laden. Die Akkus werden nicht so heiß wie beim Laden im Gerät direkt und brauchen für eine vollständige Ladung nur ca. 10% mehr Zeit.

Vorkurs Mathematik: Ein Übungsbuch für Fachhochschulen
Vorkurs Mathematik: Ein Übungsbuch für Fachhochschulen
von Michael Knorrenschild
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und ausführliche Aufarbeitung der Basics, 10. Februar 2010
Ich habe mir das Buch besorgt, weil mir für meine anstehende Matheprüfung (Studiengang: Allgemeine Informatik) ein paar Basics fehlen die im Script vorausgesetzt werden. Gute Einführungen in die jeweilige Thematik. Es wird vor jeder Gruppe von Übungsaufgaben an einem Beispiel kleinschrittig erklärt wie diese zu lösen sind.