Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sylvia Engel > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Engel
Top-Rezensenten Rang: 6.479.152

Sylvia Engel (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
West Side Story (The Original Soundtrack Recording)
West Side Story (The Original Soundtrack Recording)

5.0 von 5 Sternen Der Original Soundtrack!, 8. August 2016
Besonders schön ist " A Boy like that"! Ich habe mir den Anfang, als Anita singt, weggeschnitten und habe nun dieses wunderschöne und zu Herzen gehende "I have a love", gesungen von Marni Nixon! Da kann ich nur sagen: Oft kopiert, nie erreicht! Zauberhaft, aufrichtig in seiner Schlichtheit, zum Niederknien!

E-Bike Fahrrad Akku mit SAMSUNG ZELLEN (schwarz) 36 V (37 V) - 10,4 Ah mit Ladegerät für Prophete, Kreidler, Vitality, Spectro
Wird angeboten von liontec2013

1.0 von 5 Sternen Leider hält er nicht, was er verspricht, 1. August 2016
Der 1. Akku gab seinen Geist noch während der Garantiezeit auf. Es wurde ein neuer Akku geliefert, der nach 2 Jahren vom mitgelieferten Ladegerät nicht mehr aufgeladen wurde.
Also nun der 3. Akku, der nach 2,5 Stunden Erstaufladung (dann war Schluss) nach nur ca. 6 Kilometern nur noch die halbe Leistung bringt. Nun reicht es mir, denn irgendwie fühle ich mich betrogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 11:07 AM MEST

Mit Blick aufs Meer: Roman
Mit Blick aufs Meer: Roman
von Elizabeth Strout

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare, interessante Geschichte., 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Blick aufs Meer: Roman (Taschenbuch)
Die Hauptperson ist Olive Kitteridge, eine größtenteils sehr herbe, mir nicht unbedingt sympathische Frau. Umso liebenswerter ihr Mann, ein mitfühlender, sensibler Mensch, der diesen Drachen liebt obgleich er unter ihm leidet. Dazwischen der Sohn, der Zärtlichkeit und Wärme durch seine Mutter zweifellos vermisst. "Wer Liebe säht wird Liebe ernten" - das ist Olive nicht so gut gelungen.
Man nimmt Teil an ihrem Leben bis in's Alter. Dort angelangt, erkennt sie so einiges, immerhin!
Ein, wie ich fand, ganz wunderbares Buch, auf das ich mich jeden Abend (da komme ich erst zum Lesen) gefreut habe. Schade, dass es irgendwann zu Ende gelesen war!

Engel im Schnee
Engel im Schnee
von Stewart O'Nan

3.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich sogar sehr gut..., 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Engel im Schnee (Taschenbuch)
...denn Stewart O'Nan hat für dieses, sein erstes Buch, den William-Faulkner-Preis erhalten. Also muss es an der offenbar schlechten Übersetzung liegen, wenn ich immer wieder grob aus dem Fluss des Geschehnisses heraus gerissen wurde, weil ich dem Sinn des Satzes oder eines ganzen Absatzes nachgrübeln musste.

So hat mich das Lesen enttäuscht. Dass die Geschichte irgendwie unvollständig schien, weil auf einzelne Personen nicht näher eingegangen wurde, habe ich hingenommen. Es war ja das erste Buch und O'Nan wird sicher noch besser werden.

Idea Guy (UK Import)
Idea Guy (UK Import)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Anna's Reverie aus "Anna to the Infinite Power", 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Idea Guy (UK Import) (Audio CD)
Seit Erscheinen des Films bin ich fasziniert von diesem Lied - ich weiß, vielen geht es so und viele wären überglücklich dieses Lied endlich zu besitzen, welches auf bestimmte Menschen eine eigenartige Magie ausstrahlt. - Hier kann ich jedoch leider nicht entnehmen, ob das Lied auf der CD ist, so nutzt es nichts.

Tupfer Organizer Wattepad Box Schmuck Kaste Schmuckbox Kosmetik Case Acryl
Tupfer Organizer Wattepad Box Schmuck Kaste Schmuckbox Kosmetik Case Acryl
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Ein niedlicher Wattepad Spender, 11. März 2016
Leider liegt der Deckel nur lose drauf.

Und die lange Wartezeit könnte es einem glatt vermiesen. Darauf müsste vor der Bestellung hingewiesen werden.

Die Verpackung ist ebenfalls hübsch. Jedoch war bei meiner Lieferung sowohl die Verpackung als auch die Umverpackung - diese mit einem Zollvermerk, nicht in bestem Zustand. Der Zoll wird alles lieblos geöffnet haben, aber egal - für mich natürlich nicht gut. Verschenken kann ich es deshalb nicht mehr, es sieht aus wie 10 mal geöffnet und geschlossen. Das ist sehr schade!

Little's Instant Coffee Rich Hazelnut 50g
Little's Instant Coffee Rich Hazelnut 50g
Wird angeboten von Deliwelt

5.0 von 5 Sternen Für Eilige..., 6. März 2016
..mal schnell zwischendurch! Schmeckt lecker wenn man/frau keine Zeit für die Zubereitung eines Haselnuss Cappuccinos hat ( bei "Sir Monkey of Manhattan" die Bohnen 50:50 gemischt mit regulärem Espresso). Mit etwas Milch dazu und es geht auch schnell mal so.

Euthymol Original-Zahnpasta-Schlauch (75 ml) - Packung mit 6
Euthymol Original-Zahnpasta-Schlauch (75 ml) - Packung mit 6
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Februar 2016
Nicht nur etwas Besonderes im Geschmack - sie reinigt die Zähne auch sehr gut und ist zum Glück auch nicht zu süß. Für Kinder ist sie jedoch zu scharf, da muss man dann ganz wenig nehmen. Oder auf "Crest, regular taste" zurück greifen, die mir als Erwachsenem zu schlapp ist. Die hübsche Tube im Jugendstiel schmückt obendrein noch mein Bad.
Früher war noch eine dazu passende Kappe zum Verschließen drauf, die leider einem modernen look gewichen ist und eigentlich gar nicht dazu passt.

Schwarz 38 mm breiter Spitze Minikleid, Meterware
Schwarz 38 mm breiter Spitze Minikleid, Meterware
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 27. Februar 2016
Obgleich die Spitze aus Syntethik ist, hat sie bislang meine Strümpfe nicht zerkratzt. Ich hatte einen Unterrock damit gesäumt, den ich seit ca. 4 Wochen in Benutzung habe. Sollte das doch noch geschehen, werde ich das nachtragen. Sie sieht wirklich sehr leicht und sehr hübsch aus!

Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :-), 2. Februar 2016
Es hatten sich Dorn - Warzen auf meiner Fußsohle gebildet, die beim Laufen sehr weh taten. 3 Packungen eines bekannten teuren Vereisungsmittels hatten nichts gebracht. Hätte ich alles sparen können! Geholfen hat dann dieses Pedikür Set. Mit den verschiedenen Raspel Aufsätzen bearbeitete ich sie und war schon nach 3 maligem Gebrauch schmerzfrei. Die unauffälligen Reste bekomme ich bestimmt auch noch weg! Außerdem fühlen sich meine Füße fast wie Babyfüße an - diese Raspelchen schaffen alles!

SCHADE DASS ES DAS SET NICHT IN ROSA gibt ;-) 10 Sterne gäbe ich dann (wenn es sie gäbe)!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 8:53 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14