Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für michaela > Rezensionen

Beiträge von michaela
Top-Rezensenten Rang: 1.405.976

michaela

Seite: 1 | 2
LG 79UB980V 200 cm (79 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 79UB980V 200 cm (79 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Size does matter!, 7. März 2015
Selten schreibe ich mal eine Rezension, aber hier muss es wieder mal sein :)

Der Wunsch nach 4K-Netflix war so groß, dass ein Ersatz für ein dummes 55"-Panel her musste.

Also fiel die Wahl auf ein Modell, bei dem man mit mittlerem Betrachterabstand von ca. 3m auch noch die Details von solch hochaufgelösten Signalquellen geniessen kann. Daher kam nur ein Modell ab 75" in Betracht.

Flugs das Gerät an die Wand gehängt, hier sollte man eher zu dritt sein und bei den Schwerlastdübeln auf Qualität achten. Bei Standfussbetrieb sollte man aufpassen, dass ausreichend Platz auf Phonomöbeln zur Verfügung steht. 2,20m sind Pflicht, sonst siehts sehr "überladen" aus :)

Smartfunktionen über LGs WebOS funktionieren natürlich tadellos. 4K sowohl bei Netflix als auch amazon Prime ist schlichtweg DER HAMMER, man kann wirklich jede Hautpore erkennen.

Als Fussballfreund war Banding natürlich ein wichtiges Testkriterium - kurzum: NICHTS erkennbar! Wenn man genau hinsieht: Der Bildprozessor löst das Problem wohl mit Überlagerung eines höherfrequenten Signals...

Die Qualität des Upscalers ist in Ordnung, ich habe noch nichts besseres gesehen. Hier ist LG gegenüber Samsung deutlich im Vorteil, die das Bild im Kantenkontrast meiner Meinung nach immer überschärfen. Aber hier hat jeder seine eigene Präferenz. Besonders deutlich tritt der Unterschied bei SD-Signalen zu Tage.

Bedenkenlos kaufen und ausprobieren - size does matter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 2:16 PM MEST

Gardigo Fluginsekten-Vernichter 50 m² UV-Licht Heimwerker Praxis Note 1,4
Gardigo Fluginsekten-Vernichter 50 m² UV-Licht Heimwerker Praxis Note 1,4
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Oje...., 23. August 2014
Sie mögen blaues Licht?

Dann ist das genau ihr Ding. Mücken, Fliegen und ähnlicher Schlunz finden blaues Licht nicht so anziehend, zumindest nicht das was hier rauskommt.

Ich Nase hab auch noch gleich zwei Stück gekauft...

Mein Tipp:Finger weg und Anti-Brumm Pumpspray gekauft...

BW Hosengürtel Textil schwarz Gr.130
BW Hosengürtel Textil schwarz Gr.130
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BW Hosengürtel Textil nach TL (Misc.)
tut was es soll, hält den Kiez da wo er hingehört :) 8 Wörter fehlen leider leider leider leider noch.

Intex Pool Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger und Teleskopstange, mehrfarbig, 5-teilig

3.0 von 5 Sternen Sammelsurium an unnötigem Kram, 23. August 2014
viele unnötige Teile dabei - das geht auch billiger.

Die Bauteile sind leider nicht einzeln erhältlich, sonst hätte ich mich nur beim Anschlußstopfen bedient...

IVSO Slim Smart Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet - mit Standfunktion und automatischem Sleep/Wake funktion (Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Kopfstand, 23. August 2014
Das Cover tut was es soll - leider auf dem Kopf. Viele Androidapps ärgert das nicht, manche aber schon.

Mittlerweile habe ich eine Logitech-Tastatur, das ist spitze (auch die Rezension ist damit getippt...)

Das Ding fliegt auf den Müll.

Under the Skin [Blu-ray]
Under the Skin [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Kunst statt Kommerz, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Under the Skin [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenige Worte - starke Bilder - starker Tobak.

Als großer Kubrickfan habe ich mich seit LANGER Zeit wieder mal über den ausreichenden Tiefgang gefreut.

Was ist der Sinn des Lebens? Auch hier gibt es keine Antwort, vielleicht aber eine Idee.

Mgmt
Mgmt
Wird angeboten von Great Price Media EU

4.0 von 5 Sternen MGMT macht Neo-Kraut, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mgmt (Audio CD)
Wer ein klassisches MGMT-Album erwartet wird enttäuscht. Das Album ist experimentell und hat keine echten eingängigen Songs.

Wer perfekten Sound erwartet wird enttäuscht. Die CD ist - MUTWILLIG - bis ins Clipping abgemischt - teilweise furchterregend.

Hier wurde sich sehr intensiv aus der guten alten deutschen Kraut-Schule um Neu! und Cluster bedient, mit dem bekannten MGMT-Sound gemischt und gründlich auf immer wieder überraschende Dissonanzen geachtet.

Bittersüß Alt! und Neu! und Überhaupt :)

ein Stern Abzug für die Abmischung - man muss es ja nicht übertreiben...

Burgtal 10798 K-4 Dendra Einhebel Spültisch Armatur Feder Brause Chrom
Burgtal 10798 K-4 Dendra Einhebel Spültisch Armatur Feder Brause Chrom

2.0 von 5 Sternen Funktional, aber Schönheitsfehler, 30. Juli 2013
Die Mischbatterie macht einen wertigen Eindruck. Die Montage ist recht einfach. 5

Der Brausekopf ist jedoch billigster Qualität und tropft ewig nach. -1

Es kommen Materialien zum Einsatz, die vom Geruch her Bestandteile enthalten, die in Europa seit längerem nicht mehr verarbeitet werden dürfen. -2

Das Prädikat preiswert verdient sich das Produkt daher eher nicht. Für 39€ im Baumarkt hätte ich nicht gemeckert.

Ich werde wohl doch eine Grohe kaufen müssen. Wer billig kauft, kauft zweimal :(

Lensbaby Composer Pro mit Sweet 35 Optik Objektiv
Lensbaby Composer Pro mit Sweet 35 Optik Objektiv

3.0 von 5 Sternen Kurztest ComposerPro Sweet35, 25. Mai 2013
Optik: 35mm mit 1:2.5, nutzbar ohne starke Überstrahlung ab 4, gut und scharf ab 8. Aber es ist ja ein Effektobjektiv :)

Mechanik: endlich halbwegs solide und in Verbindung mit dem Sweet35 (Plastikrasten für den Blendenring - unfassbar) ein nutzbares Paket. Trotzdem besser mit Magic Lanterns Magic Zoom nutzen und das Bildergebnis nicht dem Sucher überlassen. Entfernung, Sweetspot und Tilt hiermit verlässlich einschätzbar.

Fazit:
Man kann nun wirklich Bilder komponieren, so wie es der Name auch verspricht. Alles andere von Lensbaby ist eher der Lomographie zuzuordnen (Einlegblenden magnetisch.... hatte ich auch schon und habs wieder verkauft)... hier kommen nun ab Blende 8 auch tolle Videos raus!

Punktabzug gibts auch für den nichtvorhandenen AF-Chip am EF-Ring - Lensbaby soll sich was schämen! Damit wären wahrscheinlich sogar Handbilder möglich, die so sind wie man sich das vorstellt...

Preis-Leistung ist auch so ne Sache. Für einen Cropper, der bislang nur Zooms sein Eigen nennt, ist ein sinnvolles Prime wie das EF 50 1.4 wohl eher das Richtige. Da stimmt dann auch die mechanische Ausführung und einen USM hats auch :)

Für alle Anderen: Testen und selbst entscheiden, amazon machts möglich :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 4:24 PM MEST

Einhell BG-PT 3043 SE Benzin-Rasentrimmer
Einhell BG-PT 3043 SE Benzin-Rasentrimmer

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 25. Mai 2013
kurz:

tut was er soll (und teilt das der Umgebung auch deutlich mit :) )

1 Stern Abzug wegen des miesen Gurts.

Seite: 1 | 2