Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Falk Beyer > Rezensionen

Beiträge von Falk Beyer

Falk Beyer

Seite: 1 | 2 | 3
MEDION MD 16622 elektrischer Nass- und Trockenrasierer mit 3 Kopf Rotationsrasierer mit edelstahl Messer, Haartrimmer, Schnelladung, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

2.0 von 5 Sternen nur bedingt zu empfehlen, 1. November 2016
Im Prinzip funktioniert das Gerät ohne Probleme. Allerdings ist das Rasur Ergebnis nicht zufriedenstellend. Die Rasur dauert sehr lang, Barthaare bleiben hängen und werden ausgerissen. Das Gesicht fühlt sich nach der Rasur immer noch stoppelig an. Kein Vergleich mit meinem bisherigen Gerät. Der Akku ist sehr gut und hält lang.

Kettler 2er-Set Chrom Hanteln - 2 x 3 kg Kurzhanteln mit gepolsterter Griffstange und TPR-Ring - kompakte Fitnessgeräte für Zuhause und das Fitnessstudio - silber & schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2016
Die Hanteln sind sehr gut verarbeitet und geruchsneutral. Sie haben angenehme Griffe, die Gummiringe schützen den Boden. Ich würde sie wieder kaufen.

Schildkröt Fitness HANDMUSKELTRAINER 2er Set , (Chrome / grey-green), 960022
Schildkröt Fitness HANDMUSKELTRAINER 2er Set , (Chrome / grey-green), 960022

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2016
liegt gut in der Hand, angenehme Griffe, geruchsneutral, nur für Erwachsene/Jugendliche geeignet, für Kinder zu groß und zu straff,
würde ich wieder kaufen

Playtastic Fingerskateboard: Finger-Skateboard Skatepark-Set (9-teilig) (Fingerboard)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2016
Mein Sohn ist begeistert.Mit den Boards kann er bessere Tricks machen, als mit seinen alten. Die Rampe ist gut verarbeitet, lässt sich umbauen und bietet so viele Möglichkeiten für das Spiel. Ein guter Kauf!

Vinyl Hantel Set 2 x 2 kg Lila
Vinyl Hantel Set 2 x 2 kg Lila

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vinyl Hantel Set 2 x 2 kg Lila (Misc.)
Die Hanteln sind super. Es gibt nichts zu beanstanden. Sie sind gut verarbeitet, riechen nur ganz zu Beginn leicht. Das verfliegt aber schnell.

HP 630 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B-950, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 29. Januar 2015
Ich habe das Gerät nun schon ziemlich lang. Ich bin sehr zufrieden damit. Vor kurzem hatte das Ladekabel einen Defekt, so dass der Akku nicht mehr voll geladen werden konnte. Nur deshalb 4 Sterne. Das Kabel ist inzwischen getauscht und alles funktioniert wieder super. Das Gerät wird von der ganzen Familie (4 Personen) genutzt. Für unsere Bedürfnisse ist das Notebook völlig ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Januar 2015
Ein toller Quadrocopter mit guten Flugeigenschaften. Sehr einfach zu bedienen. Mein Sohn (9) und ich sind begeistert. Lässt sich auch bei leichtem Wind gut steuern. Die Loopingfunktion funktioniert sehr gut. Trotz mehrere Abstürze bisher keinerlei Beschädigungen. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Die Videos und Fotos sind von geringer Qualität aber ausreichend.Das ist eine nette Spielerei. Austauschakkus sind zu empfehlen, da der Spaß sonst zu schnell beendet ist. Ich empfehle für die ersten Flugversuche eine große freie Fläche (Sportplatz, Feld, Wiese), um Baumlandungen zu vermeiden.

AIRTRACKS FUNKTIONS - LAUFJACKE PRO T - S
AIRTRACKS FUNKTIONS - LAUFJACKE PRO T - S

4.0 von 5 Sternen sehr leichte laufjacke, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS FUNKTIONS - LAUFJACKE PRO T (Misc.)
Jacke ist sehr leicht und dünn, atmungsaktiv aber nicht wärmend. Das sollte man beachten . Zusammengepackt passt sie in jede Tasche. Auch zum Radfahren geeignet.

10T Kitchenette Alu Campingküche 145x48x111cm Kocherschrank mit Windschutz Fächer und Ablagen mobiler Campingschrank mit Aluminium Tischplatte verschließbarer Reiseschrank mit Insektenschutz Türen & Belüftung

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 3. Juli 2014
Nach drei Campingurlauben mit einer Kindergruppe gibt es immer noch nichts zu beanstanden. Leicht aufzubauen. Alles super, sehr zu empfehlen.

UMEFA Rolltisch Aluminium Campingtisch 140 x 70 x 70
UMEFA Rolltisch Aluminium Campingtisch 140 x 70 x 70

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tisch, 3. Juli 2014
Nach 3 Campingurlauben mit einer Kindergruppe kann ich diesen Tisch nur empfehlen. Er ist robust und leicht aufzubauen. Beachten sollte man aber das lange Packmaß.

Seite: 1 | 2 | 3