Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Grünschnabel > Rezensionen

Beiträge von Grünschnabel

Grünschnabel

Seite: 1 | 2
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit IONTEC Technologie (inklusive Standard Aufsatz)

4.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair, 17. April 2014
Mir gefällt mein neuer Haartrockner. Er hat gut Power und bringt nicht nur ein "laues Lüftchen" raus, sondern schon
einen kleinen "Sturm".
Einziges Manko was ich n bisl blöd finde; daß man die "Schalter" beim Fönen schlecht bedienen kann.
Sonst ein schönes Ding.

simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
von Werner Tiki Küstenmacher

2.0 von 5 Sternen Alles einfach ein bisschen simpel..., 17. April 2014
die Tipps dieses Buches hatte ich mir doch schon etwas.... ideenreicher oder interessanter vorgestellt.
Fand es ziemlich "flach" und würde es nicht nochmal kaufen.
Andere Bücher nimmt man gern mal zur Hand um darin etwas nachzuschlagen oder einfach weil man Spaß dran hat,- dieses Buch war wirklich schnell vergessen. Sorry.

Remixx 4er Pack Herren Slip sportliches Dsign in schwarz Größe 7
Remixx 4er Pack Herren Slip sportliches Dsign in schwarz Größe 7

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 17. April 2014
Diese Unterhosen würde ich nicht noch einmal kaufen.
Das Gummiband am oberen Bündchen hat sich total eingekräuselt und ist total eingeschrumpft.
Zu heiß gewaschen? Nein,- denn andere Unterwäsche fuhr auch in der gleichen Wäscheladung mit, die waren nach dem Waschgang wie vorher. NUR diese Remixx U-Hosen nicht.
Sie sind jetzt in die ewigen Jagdgründe eingegangen. :-)

Philips AZ127/12 Soundmaschine (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber

3.0 von 5 Sternen Philips AZ127/12, 17. April 2014
Der CD Radiorecorder ist an sich nicht schlecht.
Schön ist auch, daß er jetzt eine an/aus Taste bekommen hat. Wir hatten das Vorgängermodel und waren damit sehr zufrieden.

Bei dem neuen Gerät ist es nur leider so, das man keine Cassetten abspielen sollte, wenn man die
Casette gern noch einmal hören möchte.
Jedesmal wenn eine Casette abgespielt wird, gibt es einen "Mega-Bandsalat" und das ist mehr als ärgerlich.
Woran es liegt weiß ich nicht. Ich ärgere mich halt "nur" darüber.
Ansonsten hat das Gerät aber einen guten Sound und der Rest funktioniert prima.

Ukf Dubstep 2013
Ukf Dubstep 2013

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ukf Dubstep 2013 (Audio CD)
Die CD hat unser Sohn geschenkt bekommen.
Doch sogar ich als Alternativ/Rock Fan (und Mutter) finde diese CD wirklich hervorragend.

Werde sie mir auf jedenfall mal mit ins Auto nehmen.
Der Sound ist klasse und wird m.E. nicht langweilig.
Schöne CD!!!

FunTasstic Tasse Bester Bruder (vintagestyle) Kaffee-Pott (T009)
FunTasstic Tasse Bester Bruder (vintagestyle) Kaffee-Pott (T009)
Wird angeboten von StyloTex

2.0 von 5 Sternen Im Grunde eine schöne Tasse aber, 17. April 2014
nachdem die Tasse zum zweiten mal ihre Fahrt in der Spülmaschine beendet hatte, waren die Farben total verlaufen.
Das sollte bei einer neuen Tasse nicht passieren.
Wenn man alles mit der Hand abwäscht stellt das evtl. kein Problem dar.
Da ich meine Spülmaschine aber weiternutzen möchte kann ich nur sagen, daß ich die Tasse, trotz schönen Designs, nicht noch einmal kaufen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 5:47 PM CET

ELEPHANT Tasche KAMPEN Handtasche Messenger Umhängetasche gewachstes Nylon // SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Tasche Kampen, 9. April 2013
Sieht sehr nach Plastik und irgendwie billig aus.
Die Aufteilung der Tasche ist wirklich nicht schlecht. Jedoch schaut das Material sehr billig und künstlich aus,-
Sie wird nicht meine - Tasche ging wieder zurück.

Ravensburger 22186 - Yakari Wettlaufspiel
Ravensburger 22186 - Yakari Wettlaufspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 9. April 2013
Mensch ärgere dich nicht mit "Zeichen" anstatt mit Zahlen.

Schönes Spiel und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Spielfeld ist schön stabil, die Figuren übliche Holzfiguren.

Die kleinen Würfel - und Spielfeld-Zeichen wie Feder, Wasser, Sonne etc. müssen erst ein klein wenig auf dem Spielfeld gesucht werden, haben verschiedene Farben und fördern meines Erachtens die Konzentration.
Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Lego Wear Jungen Sweathose 14268 PHILIP 760 - SWEATPANTS, Gr. 116, Schwarz (995 BLACK)

3.0 von 5 Sternen Sweathose Größe 116, 9. April 2013
Die Farbe ist, trotz Waschen noch nicht ausgeblichen und auch der Star Wars "Druck" ist noch tadellos.

Einziges Manko an dieser Hose: Die "Kordel" im oberen Bund ist nur zur Zierde/Tarnung angebracht.
Die Hose lässt sich nicht enger ziehen, da diese Kordel festgenäht ist,-
Bei uns ziemlich blöd, da unser Sohn etwas zierlich ist und ihm die Hose immer leicht herunter rutscht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Batman kostüm, 2. Februar 2013
Unser Sohn ist noch begeistert von dem Kostüm. Allerdings sehe ich da einige Probleme bei der dann stattfindenden Feier im kiga.
Denn es ist ein Ganzkörperkostüm.
Die Handschuhe sind fest angenäht und der einzige "Ausstieg" ist der Reißverschluss am Rücken.
Die dazugehörige "Überziehhose" sieht bei unserem Zwerg aus, wie eine zu groß geratene Windel.
Der seitlich angebrachte, kleine Reißverschluss auf der Vorderseite ist gänzlich ungeeignet für eine Kleinkind-Pinkelpause.
Da er zu dieser Jahreszeit noch eine Strumpfhose o.ä. unter dem Anzug trägt, kann er nicht mal schnell aufs Örtchen, sondern muss das ganze Ding vorher ausziehen.
Der Umhang mit angenähter Maske ist ganz okay. Nur zieht sich der Stoff, der eigentlich auf der nase bleiben sollte immer nach oben.
Folglich muss die Gesichtsmaske nach oben auf die Stirn geschoben werden, weil er sonst den Stoff in den Augen hängen hat.
Nach ein paar ausgedehnten Näharbeiten meinerseits wurde aus dem ganzkörperteil eine Hose mit Oberteil...
So kann er wenigstens mal schnell zur Toilette...!

Seite: 1 | 2