find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tomtronik > Rezensionen

Beiträge von Tomtronik

Tomtronik "tomtronik" (Staßfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-D Der Katalog - Deutsche Version (Blu-ray Box Set) (4 Blu-ray & 228 Seiten Buch)
DVD ~ Kraftwerk

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Zusammenfassung der wichtigen Konzerte von Kraftwerk in bester Bild- und Tonqualität..., 12. Juli 2017
Jeder Kraftwerk Liebhaber hat sich schon immer gefragt, warum zeichnen die Veranstalter die Konzerte nicht einfach in hochwertiger Ton- und
Bildqualität auf ?
Endlich ist es geschehen und das Ergebnis ist einfach atemberaubend. In einem sehr großen Umkarton wurde das Schmuckstück von Amazon geliefert und wurde von mir liebevoll ausgepackt. Darin der 3-D Katalog, verpackt in einer LP großen Verpackung (für alle Medien gleich DVD, Blu Ray und LP), darüber ein hochwertiges Fotobuch mit tollen Abbildungen der Gruppe. Durch diese große Box passt das Sammelstück im Endeffekt in die Schallplattensammlung oder in den Bücherschrank. Darunter perfekt geschützt, die vierfach Blu Ray in einem kleinen Schuber.

Jetzt zur Qualität, die Bilder sind das beste was ich je von Kraftwerk gesehen habe. Nie gab es so etwas vergleichbar, hochwertiges zu kaufen, die vier Platten sind auf vier unterschiedlichen Konzerten mitgeschnitten und so hat man alle wichtigen Titel in bester Bildqualität (Full HD)und in bestem Athmos Ton. Das allerwichtigste Highlight ist jedoch auch noch ein perfektes 3D-Bild ohne jegliche Probleme in der Qualität. Der recht hohe Preis ist für mich, der fast alles von Kraftwerk besitzt, mehr als gerechtfertigt.
Man sollte sich als qualitätsbewußter Freund der Gruppe unbedingt dieses Produkt gönnen und es immer wieder genießen.

hyG Ionen-Zahnbürste, Farbe Kann Abweichen - W5210
hyG Ionen-Zahnbürste, Farbe Kann Abweichen - W5210

5.0 von 5 Sternen spürbar glattere Zähne..., 5. April 2016
Hatte diese Zahnbürste schon in den frühen 90'er Jahren in Verwendung, damals kostete das Teil noch 64 Mark.
Heute für unter 17 Euro mußte ich sie einfach mal wieder testen. Die Gesamtgröße scheint im Vergleich zu einer
normalen Zahnbürste recht klein, die Japaner haben da gewiss ein anderes Größengefühl. Man gewöhnt sich jedoch
schnell an den recht kleinen Bürstenkopf. Die Funktionsprüfung der eingebauten Zelle für den Ionenstrom kann durch
einen Taster mit eingebauter LED durchgeführt werden. Dieses Feature jedoch nicht so oft verwenden, da der Teststrom
über die LED tausend mal höher ist als der Funktionsstrom über Körper und Bürstenkopf zur Umladung der Zahnoberfläche.
Auch muß beim Putzen unbedingt die metallische Kontaktfläche berührt werden, ansonsten kann das Prinzip nicht
funktionieren.
Ein komplettes Putzen jedoch vermittelt ein sehr gutes Reinigungsgefühl, man hat spürbar glattere Zähne.
Für mich ein sehr interessantes Zahnputzgerät der modernen Zeit, was man unbedingt mal testen sollte.

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. - Gesamtedition [Blu-ray]
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. - Gesamtedition [Blu-ray]
DVD ~ Ed Bishop

5.0 von 5 Sternen Tolle Blu Ray Adaption der alten Serie aus den 70'ern..., 21. Oktober 2015
Hab als Kind 1971 die Erstsendung im ZDF verschlungen, dann zur Wende den VHS Zusammenschnitt 80000 Meilen durch den Weltraum erworben, hatte dann alle schon recht ordentlichen DVD Veröffentlichungen in meinem Besitz, jedoch endet die Sammlung positiv mit dieser
Prunkveröffentlichung auf BD. Der Preis des Schubers ist zwar recht happig, jedoch jeden Pfennig wert, die 6 Platten sind liebevoll zusammengestellt, das Booklet sehr schön geschrieben und natürlich der tolle Shado Aufnäher eine Offenbarung. Besser geht es nicht,
ich freue mich über jeden Teil, ungeschnitten und vollständig, so wie es schon immer sein sollte. Man sieht jede Feinheit, die früher unter SD
Auflösung unter den Teppich fiel, natürlich auch die Aufhängungen der Modelle, einfach toll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 7:23 AM CET

Epson Perfection V39 Scanner (A4, 4800 x 4800 dpi) schwarz
Epson Perfection V39 Scanner (A4, 4800 x 4800 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfacher gut funktionierender Scanner, 23. August 2015
Da mein Canon Scanner nach ca. 8 Jahren seinen Geist aufgab, brauchte ich auf die Schnelle einen neuen Scanner.Der Epson V39 benötigt kein Netzteil mehr und eine Kalibrierungs- oder Aufheizzeit, welche mein Canon immer ca. 2 Minuten warten ließ, sind hier überflüssig. Das Gerät kann durch einen Standfuß sogar schräg auf den Schreibtisch aufgestellt werden. Die Scanergebnisse sind für diesen Preis durchweg gut. Für mich ein absolut brauchbares Gerät, durch Amazon natürlich sehr schnell und sicher geliefert.

JBL Control One Robuster Kompakter zwei-Wege 100mm Regallautsprecher Satellitenlautsprecher Studio-Monitor-Lautsprecher (1 Paar), silber

5.0 von 5 Sternen Die richtige Küchenbox..., 5. Juni 2015
Brauchte meine alten Küchenboxen im Garten, jetzt hatte ich die Chance die JBL Control One zu bestellen. Der Bestellvorgaang über Amazon lief wie immer perfekt und die kleinen Boxen wurden schnell geliefert. Ausgiebig an einem Yamaha AX-396 getestet und für die kleine Beschallung als
gut befunden, tun sie nun ihren Dienst in der Küche zur Wiedergabe des Fernsehtons und zur Rundfunkwiedergabe. Für den Preis eine gute Alternative.

Canon IXUS 155 Digitalkamera (20 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Einfache gute Anfängerkamera, 30. Mai 2015
Habe die Canon Kamera für meine Mutter bestellt und sie kommt mit dem Teil recht gut zurecht.
Mehr sollte das Produkt nicht erreichen, alle sind mit der Qualität zufrieden.

FootActive Sensi - Einlegesohlen für empfindliche Füße - Eine Wohltat für Fersen und Fußballen! GR. 42 - 43 (M)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr positives Produkt, 30. Mai 2015
Hatte die positven Stimmen gelesen und mir die Einlegesohlen sofort bestellt, am nächsten Tag war die Lieferung bereits bei mir.
Nach Kürzung auf meine Fußlänge und dem Einlegen in meine Schuhe war ich mehr als zufrieden mit der positiven Wirkung auf
das Laufverhalten. Man hat guten Halt im Schuh und etwaiger Schmerz vom Fersensporn ist nicht mehr spürbar. Der Preis ist recht
hoch aber absolut gerechtfertigt.

Kingston DataTraveler DTSE9H 8 GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8 GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 1. Dezember 2014
Stick steckt im Moment in einem Technisat HD-Satreceiver und funktioniert sehr gut.
Aufnahme und Wiedergabe funktionieren ohne Aussetzer bestens. Der Stick verdient
einen positiven Kauftip.

IDACA 4er-Pack E14 220V 7W 48 X 5050SMD Energiespar Leuchtmittel LED Lampe Birne Kaltweiß

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut..., 1. Dezember 2014
Brauchte für einen Badschrank und für 2 Stehlampen 4 helle und vor allem kaltweiß leuchtende E14 Lampen.
Diese erfüllen alle Ansprüche und machen ein perfektes Weiss was sich sehen lassen kann.

Signale - Ein Weltraumabenteuer
Signale - Ein Weltraumabenteuer
DVD ~ Gojko Mitic

5.0 von 5 Sternen Endlich ist auch der letzte DDR Science Fiction Film als DVD verfügbar..., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Signale - Ein Weltraumabenteuer (DVD)
Große Freude kam auf, als Amazon mich über die neu erschienene "Signale" DVD informierte.
Sofort bestellt und auch schnell geliefert wie üblich bei Amazon.
Der Film von 1970 begeistert in einem rauschfreien Anamorphbild und gutem Stereoton, den
man angenehm auf Dolby Prologic erweitern kann. 1972 habe ich ihn damals im Kino gesehen
und war über die tolle Erinnerung, welche ich jetzt in der Sammlung habe sehr erfreut.
Für Sammler der Materie unbedingt empfehlenswert, da es der letzte fehlende Science Fiction
Film der DDR war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 2:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5