Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trio-Leuchten LED-Deckenleuchte Aluminium gebürstet/chrom, Glas weiß gewischt, inklusiv 5x 5W LED, Maße: 72 x 44 cm 621410505

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht!, 23. August 2013
Mit dieser Lampe haben wir einen Volltreffer gelandet. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Leuchtkraft super, sieht sehr dekorativ aus, macht echt was her
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 3:06 PM MEST

Dehner Natura Hanfsaat, 2.5 kg
Dehner Natura Hanfsaat, 2.5 kg

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfutter!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dehner Natura Hanfsaat, 2.5 kg (Misc.)
Würden meine Vögel hier schreiben, sähe es etwa so aus. Super leckeres Futter, auch für Kleinvögel, ebenso für Tauben, Spechte, Eichelhäher usw. Wir kaufen wieder.

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Romantisch, tiefgründig!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
Sehr gefühlvoll, verträumt, und dennoch nicht schnulzig, gute Schauspieler, allen diesen voran Zac Efron machen diesen Film zu etwas Besonderem.

Keyboard Keyboard 1: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop
Keyboard Keyboard 1: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop
von Gerhard Kölbl

5.0 von 5 Sternen Anfänger!, 23. August 2013
Auch für Anfänger gut zu gebrauchen, man fängt an und möchte nicht mehr aufhören, die Titel lassen sich gut spielen. Sehr empfehlenswert, finde ich.

Christmas Kultsongs for Keyboard: 66 Weihnachtslieder von Klassik bis Rock. Das definitive Weihnachtsbuch für Keyboard
von Hans-Günter Heumann

5.0 von 5 Sternen Wieder gute Entscheidung!, 23. August 2013
Obwohl wir Sommer haben, habe ich nun alle Songs durchgespielt. Ob Klassik oder Pop, gut zu spielen, auch für Anfänger wie mich, mir gefallen beide Musikrichtungen.

Anita Maternity Damen Umstandsmode Bauchstütze, 1885 ReBelt®Panty, Gr. 54, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Qualität spitze!, 23. August 2013
Nach Entfernung des Bauchnetzes durch eine Krebs OP, suchte ich immer wieder nach einem Mieder, das gut stützt ohne einzuengen. Jetzt habe ich es gefunden. Ich hätte es sogar noch eine Nummert kleiner nehmen können, fällt m. E. groß aus.

Mango Balsam Essig 250 ml
Mango Balsam Essig 250 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mango Balsam Essig 250 ml (Misc.)
Versuchsweise bestellt, und wir sind begeistert vom Aroma, Geschmack, und dem Preis dazu. Wir werden wieder kaufen und können gut empfehlen.

Speidel Damen BH Elastisch weiß "100 "
Speidel Damen BH Elastisch weiß "100 "
Wird angeboten von BH-OLLI

5.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Speidel Damen BH Elastisch (Textilien)
BHs der Marke Speidel trage ich bereits seit Jahrzehnten immer wieder, weil ich einfach von Schnitt, Verarbeitung, Material begeistert bin.

Just You
Just You
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Geht so......, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Just You (Audio CD)
Von dieser CD hatte ich mir mehr versprochen, zu viele unbekannte Songs oder Instrumental, bis jetzt bin ich noch nicht begeistert.

Granatapfel Balsam Essig 500 ml
Granatapfel Balsam Essig 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Granatapfel Balsam Essig 500 ml (Misc.)
Diesen Essig kann ich sehr emfpfehlen, ob zu Fruchtsalat, frischen Salaten, immer wieder ein Genuss, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meinne Begriffe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11