Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Habau 2978 Nistkasten
Habau 2978 Nistkasten

3.0 von 5 Sternen Wird nicht angenommen...., 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Habau 2978 Nistkasten (Misc.)
Leider wurde der Nistkasten trotz guter Lage nicht aufgesucht, meine beiden uralten dagegen schon. Ich werde es im kommenden Frühjahr weiter beobachten.

Habau 460 Vogelhaus Rotkehlchen mit Ständer
Habau 460 Vogelhaus Rotkehlchen mit Ständer

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber...., 23. August 2013
Es ist gut besucht, aber nicht der Renner wie manch andere Futterhäuser auf meinem Grund und Boden. Solide in der Ausführung, leider etwas zu offen und das Futter schnell feucht.

HOUSE-GARD 96 Holz-Vogelfutterhaus "Feldlerche", 35x31x37 cm
HOUSE-GARD 96 Holz-Vogelfutterhaus "Feldlerche", 35x31x37 cm
Wird angeboten von mauertechnik

5.0 von 5 Sternen Augenweide!, 23. August 2013
Optisch sagte mir das Futterhaus sehr zu, und dabei bleibe ich. Auch die Qualität ist prima. Kleine Vögel futter hier sehr gerne.

Panto Fettfutter 2,5 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Panto Fettfutter 2,5 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. August 2013
Meine Vögel sind begeistert, futtern wie die Weltmeister, auch die Eichhörnchen greifen munter zu, daher 5 Sterne von ihnen. Wir kaufen wieder.

Outwell Contour 1900 Schlafsack
Outwell Contour 1900 Schlafsack
Wird angeboten von Kraxel Outdoor GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Outwell Contour 1900 Schlafsack
Meine Bootstour 2013 mit diesem Schlafsack ein echt tolles Erlebnis, viel Platzfreiheit, gute Wärme, ohne zu warm zu sein, feuchtigkeitsabweisend, auch als Decke super gut. Kann ich bestens emfpfehlen.

Keyboard Klangwelt: Goodbye! mit Bleistift -- 13 beliebte Melodien u.a. mit TEARS IN HEAVEN und TIME TO SAY GOODBYE für Keyboard leicht arrangiert (Noten/sheet music)

5.0 von 5 Sternen Schöne Melodien!, 23. August 2013
Da diese Melodien eigentlich fast jeder meiner Altersklasse kennen müsste, ist das Erlernen recht einfach. Mit ein wenig Übung klappt das schnell.

Keyboard Klangwelt: Goldene Volksmusik Band 2 mit Bleistift -- 19 beliebte Melodien u.a. mit HEIDI und PATRONA BAVARIAE für Keyboard leicht arrangiert (Noten/sheet music)
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Klangwelt, 23. August 2013
Dieses war mein ersten Notenheft von Klangwelt und wird bestimmt nicht mein letztes sein. Blutiger Anfänger kann nach etwas Üben bereits Melodien spielen, toll.

Harmonie der Seele
Harmonie der Seele

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harmonie der Seele (MP3-Download)
Ob bei der Wellnessanwendung oder im Privatgebrauch, um nach einem anstrengenden Arbeitstag "runter" zu kommen, einfach empfehlenswert dieses CD. Wohlfühlfaktor!!!!

Varta Phone Accu Micro Ni-Mh Akku (AAA 2-er Pack, 800 mAh) geeignet für schnurlose Telefone, wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. August 2013
Bestellvorgang, Preis, Lieferung, Qualität alles einfach super. Ich bestelle bereits mehrfach und würde es wieder tun, wenn alle Faktoren stimmen wie jetzt.

Dehner Wildvogelfutter, Wintertraum, im Eimer, 5 l (3.7 kg)
Dehner Wildvogelfutter, Wintertraum, im Eimer, 5 l (3.7 kg)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal, 23. August 2013
Das Futter bestelle ich immer wieder, weil es einfach gut angenommen wird, vielseitig ist und alle Vögel in den Genuss kommen, aber auch die Eichhörnchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11