Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Karin Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Karin Kellermann

Karin Kellermann "kk" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Emsa 514123 Vogelhaus/Nistkasten, Für Kleinsingvögel, Ganzjahresnutzung, Türkis, Landhaus
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Zierde oder nutzfähig?, 2. November 2014
Die Optik ist sehr ansprechend, kleine Farbkleckse im heimischen Garten, aber ob die Vogelhäuser wirklich mal von den Vögeln als Brutstätte angenommen werden, kann ich bis dato noch nicht sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Lustiges T-Shirt zum 63. Geburtstag : Jahrgang 1954 - Bitte keine Bemerkungen über... (Größe: XXL) Farbe: schwarz + GRATIS Urkunde
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 2. November 2014
Für Geburtstagskinder durchaus empfehlenswert. Die Qualität hat überzeugt. Passt wie erwartet, trifft es vollkommen bei unserem Geschenk an den 60ziger.

Kanz Baby - Mädchen Bekleidungsset T-Shirt 1/4 Arm + Shorts 1432175, Gr. 56, Mehrfarbig (Bright White White 1000),

5.0 von 5 Sternen Kanz - klasse wie immer!, 2. November 2014
Meine kleine Enkelin hat schon einiges von Kanz, das meine Tochter sehr zufrieden stellt. So war es ein kurzer Schritt für mich, diesen Artikel zu bestellen, die Qualität, der Preis, die Kaufabwicklung alles in allem eine runde Sache, daher immer wieder empfehlenswert.

maximo Baby - Mädchen Mütze Mit Zipfel, Sticker, Gestreift, Gr. Xxx-Large (Herstellergröße: 43), Mehrfarbig (Weiss-Rose-Grey)

4.0 von 5 Sternen Kleines Köpfchen!, 2. November 2014
Meine Enkelin hatte zur Geburt mehrere Mützchen bekommen, die aber alle zu locker saßen. Sie hat einen kleinen Kopfumfang. Mit dieser Mütze ist alles bestens. Lara's Köpfchen ist schön eingepackt in diese Mütze, es drückt nichts, die Öhrchen sind bedeckt, was möchte man mehr? Außerdem ist das Mützchen hübsch anzusehen. Sehr empfehlenswert für zarte Mädchen.

metalum Premium-Trauerkarte "Mohnblume" mit anspruchsvoller Metallverzierung und weltlichem Text

5.0 von 5 Sternen 1 A!, 2. November 2014
Wer Wert darauflegt, stilvolle Karten zu versenden, ob bei Geburtstagen oder für spezeille Fälle wie eben in diesem Falle, ist gut beraten, eine solche Karte zu erwerben. Es hat mich alles überzeugt. Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut!, 2. November 2014
Die Motive auf den Karten sind wie abgebildet, die Qualtiät der einzelnen Karten wirklich gut, und hier stimmt einfach der Preis, der mich vom Onlinekauf überzeugte.

Shirt + Button: ...nicht perfekt 60 - Größe 3XL
Shirt + Button: ...nicht perfekt 60 - Größe 3XL

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. November 2014
Als Geschenk für einen wohlgerundeten 60ziger wirklich gut angekommen. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, auch nach mehreren Wäschen formstark, nicht lappig, stets wie am ersten Tag. Preis- Leistungsverhältnis wirklich super und daher empfehlenswert.

metalum Premium-Trauerkarte "Stille" mit einfühlsamem Text und anspruchsvoller Metallverzierung

4.0 von 5 Sternen Stilvoll!, 2. November 2014
Hochwertige Karten haben immer ihren Preis, ob im Fachhandel oder online. Auch hier ist der Preis durchaus aus meiner Sicht gerechtfertigt. Stilvoll die Aufmachung und auch der Text ansprechend, ich würde wieder kaufen.

Fun Socken 60 Jahre um gut auszusehen Geschenk zum Geburtstag
Fun Socken 60 Jahre um gut auszusehen Geschenk zum Geburtstag

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 2. November 2014
Für ein "Sommer-Geburtstagskind" mit entsprechendem T-Shirt und Shorts dieser Altersklasse und den Socken sorgt das Ganze für einen tollen Auftritt. Die Socken habe eine gute Qualität und sind beim Beschenktem gut angekommen.

metalum Premium-Trauerkarte mit Mohn im Gegenlicht, sehr stilvoll und einfühlsam gestaltet mit edler Metallverzierung - eine wirklich sehr anspruchsvolle Karte

4.0 von 5 Sternen 1 A Qualität!, 2. November 2014
Selten habe ich in Geschäften solch hochwertige Trauerkarten gesehen. Daher war der Onlinekauf die richtige Wahl. Die Aufmachung, Qualität und der Text der Karte haben mich vollkommen überzeugt, so dass ich bestimmt in speziellen Fällen auf diese Karten zurückgreifen werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11