Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für elgirot > Rezensionen

Beiträge von elgirot

elgirot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger BELINA 1P, Damen Pumps, Blau (MIDNIGHT 403), 39 EU
Tommy Hilfiger BELINA 1P, Damen Pumps, Blau (MIDNIGHT 403), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger BELINA 1P Damen Pumps (Schuhe)
I Love it.. Und ärgere mich dass jetzt der Winter bevorsteht .. Der Schuh passt sehr gut und ist, im Gegensatz zu anderen Pumps, schmerzfrei tragbar .. Ist sein Geld wert

Dockers by Gerli 36KA310-626100, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz 100), 38 EU
Wird angeboten von Dufner-Shop

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 10. Oktober 2015
Dank der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer kleiner bestellt und er passt genau.. Anziehen wohlfühlen.. Hier macht man nix falsch wenn man den Schuh bestellt.. Passt zu allen Klamotten und ist ein echter Hingucker

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7652, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (Optical White), 38 EU (5.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von 2Schuhe

5.0 von 5 Sternen All Stars trifft es genau, 10. Oktober 2015
Was kann man bei Chucks eigentlich falsch machen? Nix! Außer man bestellt den Schuh in seiner üblichen Größe! Wahre Chuck Fans wissen dass sie groß ausfallen also immer eine Nummer kleiner bestellen .. Schleppe sie fällt täglich und bin begeisterter Liebhaber

Touchlines Kinder Kapuzen Sweatshirt Transformers Logo, navy, 110/116, KK133
Touchlines Kinder Kapuzen Sweatshirt Transformers Logo, navy, 110/116, KK133

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Oktober 2015
Mein kleiner ist ein großer Transformers Fan und hat sich doll über den Pullover gefreut. Dadurch dass nur das Logo drauf ist, ist er auch nicht zu kitschig und alltagstauglich. Qualität ist sehr gut, das Logo bleibt auch nach häufigem waschen unverändert .. Würde ich glatt nochmal kaufen

Marco Tozzi 24405, Damen T-Spangen Pumps, Mehrfarbig (Pepper Comb/301), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schick, 12. Mai 2015
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Das orange ist allerdings etwas greller als abgebildet. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass das Riemchen-der Steg etwas zu lang sein soll, das kann ich bei mir nicht bestätigen. Kommt wohl auf den Fuß drauf an. Bei mir sitzt der Schuh perfekt.

Vans T Winston V, Jungen Babyschuhe - Lauflernschuhe  Blau Bleu (Stv Na) 19
Vans T Winston V, Jungen Babyschuhe - Lauflernschuhe Blau Bleu (Stv Na) 19

5.0 von 5 Sternen Sweet, 1. Mai 2015
Sowas von niedlich.. Habe den Schuh meiner Nichte geschenkt die gerade anfängt zu laufen. Größe 19 ist zwar noch ein bisschen groß aber spätestens im Spätsommer kann sie ihn tragen. Die Qualität ist sehr gut. Der Schuh scheint wirklich stabil zu sein und wird lange halten. Da bin ich sicher

Tischfussball "Glasgow" Schwarz inkl. Zubehör Set, 2 Getränkehalter, höhenverstellbare Füße, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, Tischkicker, Kicker, Kickertisch

4.0 von 5 Sternen Stabil, 1. Mai 2015
Habe den Kicker bereits zu Weihnachten verschenkt und kann jetzt nach einiger Zeit sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. War zuerst skeptisch bei dem Preis, aber der Kicker hält einiges aus und macht Spaß

Eight2Nine Damen Winterjacke echte Daunen Federn Fellkragen abnehmbar schwarz
Eight2Nine Damen Winterjacke echte Daunen Federn Fellkragen abnehmbar schwarz

3.0 von 5 Sternen Zu kalt, 1. Mai 2015
Ich würde eher Übergangsjacke anstatt Winterjacke dazu sagen. Hält nicht besonders warm aber ansonsten ist sie sehr schick und sitzt gut

Tamaris TAMARIS 1-1-23304-22 Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-23304-22 Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen Knarzt, 1. Mai 2015
Der Schuh ist wirklich sehr schick aber etwas eng. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber der Schuh knarzt beim gehen, was ziemlich nervig ist. Das ist sehr schade denn ansonsten mag ich den Schuh sehr

Marco Tozzi Premio 2-2-23305-21, Damen Bootschuhe, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 39

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Mai 2015
Habe den Schuh schon vor ner ganzen Weile gekauft und kann behaupten dass das der von mir meist getragene Schuh ist. Passt super und ist sehr bequem. Trotz das ich ihn fast täglich anhabe sieht er aus wie neu! Top Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4