find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nadine K 410 > Rezensionen

Beiträge von Nadine K 410
Top-Rezensenten Rang: 1.065.984

Nadine K 410

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W GiXa SET Leder Schutz Tasche + Hart Panzerglas Etui Flipcase für iPhone Handy Hülle (Lebenslang Garantie + Kartenfächern + Standfunktion + Panzerfolie) (iPhone 6 / 6S, Lila / Purple)
Wird angeboten von El-Nic

2.0 von 5 Sternen Nicht gut..., 28. Mai 2016
Ich bin mit dieser Hülle leider gar nicht zufrieden... Einmal runtergefallen und das Handy fällt aus der Hülle raus, die extra gute Glasfolie hat auch nicht geholfen. Das Handy hat überall Schrammen und das Display ist gesprungen! Ich empfehle lieber Handyhüllen, wo der Rahmen ringsherum geht!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Einfach genial! Der Film ist wunderschön geworden! Auch die DVD war in einem super Zustand und wurde auch sehr schnell geliefert. Wer noch ein tolles Geschenk braucht, der läuft diese DVD.

Movoja iPhone 5 5S SE TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

3.0 von 5 Sternen Verfärbt sich..., 1. Juni 2015
Also am Anfang war ich ganz begeistert. Es hat perfekt gepasst und hat auch wirklich gut gehalten. Ich konnte in der Hülle sogar fürs Weg gehen das Geld hinten rein stecken. Habe ich aber nur sehr selten so gemacht. Nach einiger Zeit konnte man aber beobachten, wie sich die Hülle verfärbt... Die war zum schluß nicht mehr transparent. Würde mich interessieren, ob noch mehr diese Erfahrung gemacht haben.

Neue Ersatz Fernbedienung 242254990467, YKF309-001 für TV LCD Philips
Neue Ersatz Fernbedienung 242254990467, YKF309-001 für TV LCD Philips
Wird angeboten von Helmut Kamm Elektronik

5.0 von 5 Sternen Wirklich Super!, 1. Juni 2015
Funktioniert wirklich einwandfrei! Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen. Da benötigt man keine originale Fernbedienung. Alle Funktionen sind wählbar.

Himmelbett-Set Baldachin Betthimmel Himmelstange chrom-matt
Himmelbett-Set Baldachin Betthimmel Himmelstange chrom-matt
Wird angeboten von deko-raumshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Juni 2015
Ich hatte bereits schon mal einen Betthimmel... Mit der Zeit verbiegen die sich aber... Nun habe ich diesen und bin echt zufrieden... Bei diesem Betthimmel kann man die Neigung noch einstellen, also wenn er sich doch mal verbiegt, stellt man ihn wieder neu ein...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt top!, 1. Juni 2015
ich bin absolut begeistert! Mein altes Kabel war kaputt, daraufhin habe ich mir diese Kabel bestellt. Das einzigste Problem war, die Lieferung kam etwas später. Aber das lag vielleicht am Poststreik. Durch die Verzögerung hatte ich mir im Laden noch ein Kabel gekauft, das funktionierte aber nicht so richtig und war wesentlich teurer als diese beiden!

Gerhardt Rüdiger RL714PINK - Rainbow Loom Metallnadelset, Lern und Experimentierspielzeug, rosa

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!!, 13. September 2014
Ich habe das Loomen für mich neu entwickelt. Ich habe mir diesen Haken geholt, weil er wirklich sehr stabil ist, mein alter aus Plastik hat schon risse und ich glaube der hält auch nicht mehr lang. Ganz im Gegenteil von diesem! Ich finde den hier super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt super!!!, 13. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kalendern! Die sind sehr stabil und beidseitig verwendbar! Vorallem kann man hier sehr große Bilder aufkleben, das finde ich wirklich schön!!!

Nur das Beste
Nur das Beste

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste (Audio CD)
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft. Und sie ist Super angekommen. Es sind viele schöne Lieder drauf, einige bekannte und auch einige, die nicht so bekannt sind von ihm.

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe
DVD ~ Neil Patrick Harris

5.0 von 5 Sternen Schlümpfe..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe (DVD)
Ich finde die Schlümpfe auch heute noch schön. Und dieser Film ist auch wieder sehr gut gelungen, es wird gemischt aus Trickfilm und echt. Es gibt sogar noch ein kleines Spiel auf der DVD. Ich empfehlke diese DVD weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5