Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ebrima Loum > Rezensionen

Beiträge von Ebrima Loum

Ebrima Loum "Pummelfee" (düsseldorf)

Seite: 1 | 2
SAGUARO 7 Farbe USB Aufladen LED Leuchtend Sport Schuhe Sportschuhe Sneaker Turnschuhe für Unisex-Erwachsene Herren Damen Size 41
Wird angeboten von VnfireDE

1.0 von 5 Sternen Achtung Schuhen sind selbst den Günstigen Preis nicht Wert!, 22. Dezember 2015
Ich war hin und hergerissen! Meine Tochter wollte diese Schuhe unbedingt trotz vieler schlechten Bewertungen habe ich ihr den Wunsch erfüllt......und bereut.
Nach einer Woche sind die ersten Lämpchen ausgefallen. Der Schuh selber siehst aus wie aus Plastik und war nicht gut verarbeitet.
Worte meiner Tochter: oh man! Nächstesmal höre ich auf dich Mama!
So hatte der Kauf wenigstens ein Lerneffekt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 4:52 AM CET

Kinzler S-10026/50 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, brombeer

3.0 von 5 Sternen Preis okay, 19. Februar 2014
Die Füllung muß schnell nachgefüllt werden da sie nicht reicht! Sonst schöne Farbe, meine Tochter schläft manchmal darauf ein und will dann auch nicht ins Bett ;)

Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb
Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Februar 2014
Diese Hülle wird sehr strapaziert, regelmäßig geknickt in die Autohalterung geklemmt, Farbe super, passgenau (alle Tasten gut zu bedienen), super Preis! Ich bin begeistert

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nie wieder!, 19. Februar 2014
Ich habe das gleiche Modell bereits von einer anderen Firma, Preis war gleich aber die Qualität .... ohne Worte! Diese Schutzhülle hat nach einer Woche angefangen sich in seine Bestandsteile auf zu lösen. Erst löste sich die Schutzschicht ab dann ging die ganze Klappe im Vorderbereich ab. Na klar ist es Preiswert gewesen aber wie gesagt ich habe seit einigen Monaten eine Vergleichbare Klappe in einer anderen Farbe und Firma allerdings Preisgleich und die sieht immer noch aus wie neu!

simvalley MOBILE Kinder-Handy KT-612 mit Garantruf Easy VERTRAGSFREI
simvalley MOBILE Kinder-Handy KT-612 mit Garantruf Easy VERTRAGSFREI

1.0 von 5 Sternen Kinderhandy??? Ähh NEIN!, 4. Januar 2014
Dieses Handy habe ich für den Schulweg meiner Tochter (6j) gekauft. Doch bis ich erstmal raus hatte wie ich die Nummern dort hinein bekomme ist schon einige Zeit vergangen. Die Tasten gehen sehr schwer zu drücken, die Sprachqualität miserabel. Dann bekam meine Tochter eine SMS .... lesen, ein unding!!! Hab das Handy verschrottet und meiner Tochter ein anderes gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 7:46 PM MEST

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe, 4. Januar 2014
Passgenau für das Samsung galaxy s4, trotz Bumber hält das Handy auch auf Holperwegen. Bin super zufrieden. Segr gutes Preis Leistungsverhältnis

TPU Flip Case translucent blau / hellblau für Samsung Galaxy S4 / GT-I9500 von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 4. Januar 2014
egal wo ich bin, werde ich auf diese Hülle angesprochen ;) Passgenau, guter Schutz und alle Bedienungsteile super Erreichbar (Ladefunktion, Kopfhörer )

The Hip Hop Dance Experience
The Hip Hop Dance Experience

5.0 von 5 Sternen großer Spielspaß, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hip Hop Dance Experience (Videospiel)
meine Tochter ( 12j. )wünschte sich just dance 2014 beim durchstöbern fand ich ich hiphop dance und bestellte dieses unglaublich günstige Spiel einfach mit.
Gott sei dank, denn meine Kinder tanzen dieses Spiel mit viel mehr Begeisterung als alle anderen Tanzspiele die sie haben. Gute Interpreten, tolle moves wir sind Glücklich mit diesem Spiel!

Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber
Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen gio? nein danke!, 6. Dezember 2012
Ich als großer Samsung galaxy fan wollte meiner Tochter etwas gutes tun und kaufte ihr das gio. Fehlkauf wie sich schnell bemerkbar machte. Es ist egal welchen Anbieter ( voda...e-plus ) wir ausprobiert haben wir haben kaum oder gar keinen Empfang. Selbst draußen ...nichts zu machen....ich bin super enttäuscht und ärger mich immer wieder aufs neue wenn meine Tochter hilflos versucht zu telefonieren...geschweige denn ins Internet zu kommen

Disney TGA30A Akustik Gitarre 30 Zoll für Kinder und Jugendliche
Disney TGA30A Akustik Gitarre 30 Zoll für Kinder und Jugendliche

2.0 von 5 Sternen hmmmmm, 3. Januar 2012
Habe mich da leider mehr von der Tinkerbelle verleiten lassen als von der Qualität! Die Gitarre ist sehr klein und viel zu teuer na ja da zahlt man wohl das Label :(

Seite: 1 | 2