Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3 x 0,5 Liter Trinkflasche aus Tritan / Wasserflasche / BPA-frei
3 x 0,5 Liter Trinkflasche aus Tritan / Wasserflasche / BPA-frei
Wird angeboten von Fuchsiswelt (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Trinkflaschen, 2. November 2015
Die Flaschen schließen dicht und sind sehr schön leicht. Sie sind geschmacksneutral. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Naturseife, das reine Vergnügen: Die Herstellung feiner Pflanzenseifen in der eigenen Küche
von Claudia Kasper

5.0 von 5 Sternen Seife ohne Ende, 23. Februar 2015
Ganz tolles Buch. Jetzt weiß ich, wie Seife hegestellt wird. Ich habe schon einiges ausprobiert und das hat gut geklappt. Die Anleitungen sind verständlich und nachvollziehbar geschrieben.

Fragen können wie Küsse schmecken: Systemische Fragetechniken für Anfänger und Fortgeschrittene
von Carmen Kindl-Beilfuß

5.0 von 5 Sternen Fragen, 23. Februar 2015
Sehr schönes Buch mit vielen Anregungen zum richtigen Fragen. Ich habe sehr viele Ideen bekommen und frage, seit ich das Buch gelesen habe, ganz anders und viel intensiver.

Liliane Susewind - Delphine in Seenot
Liliane Susewind - Delphine in Seenot
von Eva Schöffmann-Davidov

5.0 von 5 Sternen Liliane Susewind, 23. Februar 2015
Habe ich als Geschenk für ein Mädchen gekauft. Sie findet das Buch sehr schön und möchte gerne noch weitere Bücher aus der Serie lesen.

Wie weckt man eine Elfe?
Wie weckt man eine Elfe?
von Tanya Stewner

5.0 von 5 Sternen Elfen, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie weckt man eine Elfe? (Gebundene Ausgabe)
Elfenbücher sind bei Mädchen sehr beliebt. Habe ich als Geschenk für ein Mädchen gekauft und sie findet das Buch toll. Ich habe die Geschichte auch gelesen und fand sie auch sehr schön.

Das rockt!: Mit einem Schnitt viele schöne Röcke nähen
Das rockt!: Mit einem Schnitt viele schöne Röcke nähen
von Beate Mazek

5.0 von 5 Sternen Röcke, 23. Februar 2015
Ganz viele Ideen für Röcke. Sehr anregend und gut umzusetzen. Ich fand die Erklärungen gut verständlich. Habe nun eine Menge Röcke mehr im Schrank hängen.

Sinfonien 1-4
Sinfonien 1-4

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 1-4 (Audio CD)
Brahms höre ich immer wieder gerne. Simon Rattle als Dirigent finde ich sehr sympathisch. Seine Musik klingt frisch und schön.

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv: Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte
von Sonja Ulrike Klug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Konzepte, 23. Februar 2015
Sehr schönes Buch. Hat mir schon viele hilfreiche Anregungen für meine Seminare gebracht. Nehme ich immer wieder zur Hand. Kann ich weiterempfehlen.

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2 [3 DVDs]
Der Kurier der Kaiserin - Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Klausjürgen Wussow
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Der Kurier, 23. Februar 2015
Schöne Erinnerung an meine Kindheit. Hat mir ein paar sehr schöne ruhige Abende verschafft, mit lustigen Filmen und altbekannten Schauspielern.
Damals waren die Filme noch ruhig geschnitten und nicht so hektisch. Sehr angenehm.

Slow Life: Warum wir mit Gelassenheit schneller ans Ziel kommen
Slow Life: Warum wir mit Gelassenheit schneller ans Ziel kommen
von Carl Honore

5.0 von 5 Sternen Gelassenheit, 23. Februar 2015
Tolles Buch. Hat mich sehr inspiriert und mir viele nachdenkenswerte Anregungen gebracht. Seitdem betrachte ich vieles in meinem Alltag mit anderen Augen. Es ist mittlerweile mehr Ruhe in mein Leben eingezogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10