Profil für strato16 > Rezensionen

Beiträge von strato16
Top-Rezensenten Rang: 2.484.657

strato16

Seite: 1 | 2
OEHLBACH Washer 20 / Unterlegscheibe für Spikes, 8 Stück, schwarz (55048)
OEHLBACH Washer 20 / Unterlegscheibe für Spikes, 8 Stück, schwarz (55048)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Top und Schick, 28. April 2017
gegenüber anderen Rezensionen Ware absolut in Ordnung. Als Stapel eng in Papier eingewickelt. Verpackung in kleiner Plastiktüte völlig ausreichend. Sehen schick unter meinen Dynaudio's aus. Kann die Boxen jetzt auf dem Laminat hin und her bewegen. Klangverbeserung gegenüber direkt stehend auf Laminat konnte ich nicht feststellen. Von mir klare Kaufempfehlung

Mpow Bluetooth Adapter Transmitter und Empfänger Audio Musik Adapter für stereoanlage Fernseher TV Heim HiFi Auto Lautsprecher mit 3.5mm Chinch Kabel
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. März 2017
verwende den Adapter für meinen Ipod Classic. Die anderen Anwendungen nutze ich vorerst nicht. Dieser wurde von meinem Bose Kopfhörer sofort erkannt. Lautstärke mehr als ausreichend. Kann mich ca. 10m vom Ipod entfernen. Mehr ist nicht. Liegt aber wohl an dem Bose. Finde den Klang mit Bluetooth Adapter kraftvoller als mit Kabel. Habe durch den Adapter keine Klangeinbußen festgestellt. MP3 komprimierte Songs klingen für meinen Geschmack eh dünner als Audio CD's. Für meine Zwecke ein Top Teil. leider ist Bedienungsanleitung nur in Englisch.

Motor an!
Motor an!

3.0 von 5 Sternen nur durchschnitt, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Motor an! (MP3-Download)
als Besitzer aller Alben ist dieses für meinen Geschmack das Schwächste. Die Abmischung vom Sound her klingt einfach gruselig. Und ich habe wahrlich keine billige HiFi Anlage. Ich habe sie bissher sechs mal gesehen, einfach top. Hoffe das nächsten Alben wird vom Sound her wieder besser. Sie können es doch .-)

EGLO 93384 Außenleuchte Erdspiess Nema 1 GU10-LED mit Kabel und Stecker, Plastik, schwarz
Wird angeboten von awastore

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 23. November 2016
sehr helle Leuchte. Unser Gartenstein wird sehr schön angestrahlt. Was nicht sehr vertrauenswürdig aussieht ist die Dichtung zwischen Gehäuse und Scheibendeckel. Man muß den diesen mit sehr viel Gefühl anziehen sonst quillt die Dichtung heraus. Mal sehen wie lange sie hält.

SIDCO ® 4 x Reifenhalter Wandhalterung Reifenhalterung Reifen Wand Halterung
SIDCO ® 4 x Reifenhalter Wandhalterung Reifenhalterung Reifen Wand Halterung

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 23. November 2016
es passen 205er Aluräder mit 16" von VW darauf. Die Halter mit 10mm Gewindestangen gehen durch das Gewicht aber ganz schön in die Knie. 12mm wären wohl besser. Hält aber. Teile verzinkt :-) Leider nur normale Muttern. Konische wären technisch gesehen die saubere Lösung. Aber dann wäre es wohl teurer. Schrauben und Dübel habe ich meine eigenen benutzt.

DOSS SoundBox- Kabellose Portabler Bluetooth 12W Lautsprecher mit unglaublicher 12-Stunden Spielzeit & Sensitive-Touch Wireless Speakers mit TF Karte Funktion und Reinem Bass [Weiße]
Wird angeboten von DossDirect

4.0 von 5 Sternen Hammerteil für kleines Geld, 19. Juli 2016
macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Klanglich dem Preis angemessen. Für mich völlig ok. Nutze ihn in Verbindung mit meinem iPod.
Hauptsächlich benutze ich ihn in der Werkstatt oder im Garten. Dafür ist die Lautstärke völlig ausreichend. Schon erstaunlich was man für 35€ so hinbekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 3:39 AM MEST

Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Kemo 3in1-Marderabwehr M176 für Kfz 12V, wasserdicht (IP 65)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen funktioniert scheinbar, 23. Juni 2015
Dadurch das ich Leasingfahrzeuge fahre hatte ich ständig duchgebissene Unterdruckleitungen am Dieselmotor. War aber sehr skeptisch ob das Teil auch funktioniert. Seit dem Einbau vor über 1,5 Jahren keine Probleme mehr zu Hause und bei Standortwechsel. Auch keine Haare mehr im Motorraum. Der Ultraschall wirkt anscheinend zusätzlich. Der Einbau ist kein Problem. Die Klemme 15 nutze ich nicht. Die Anlage ist also auch während der Fahrt aktiviert.

Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger
Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger

5.0 von 5 Sternen Top Träger, 22. Juni 2014
Schnelle Lieferung durch Versender. Teil komplett zusammengebaut. Einfache Montage am Fzg. Sehr viele Verstellmöglichkeiten. Durch Ratschenverschluss paßt jeder Rahmen.
Träger leicht. Tragen durch eine Person möglich. Das habe ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt. Durch die Abklappmöglichkeit nach hinten bekommt man auch beim VW Caddy die Heckklappe auf. Einziges Manko vielleicht die etwas weiche Nummernschlidverstärkung. Kann das Teil mit gutem Gewissen empfehlen.

Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer
Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Flachantenne, 16. September 2010
Habe mir diese Flachantenne gekauft weil ich keine Schüssel haben wollte. Leider war die Vierkantaufnahme verbogen. Ansonsten gute Verarbeitung. Problemlose Montage. Läßt sich gut ausrichten. Ich benutze ein Schwaiger Meßgerät. Gemessene Signalstärke und Qualität am Humax Icord 100% und an der Imperial Digitalbox HD2plus 90%. Beim Imperial im HD Bereich öfters Artifakte. Liegt wohl nicht an der Antenne sondern im wächeren Prozessor des Receivers. Bisher keine Probleme bei Regen oder Schnee. Leider gibt's von Selfast in Österreich keinen Support nach Deutschland. Schade, sonst wären es 5 Sterne geworden. Für mich eine klare Kaufempfehlung

POLAR Sportuhr FT7M Black Silver, 0725882013077
POLAR Sportuhr FT7M Black Silver, 0725882013077
Wird angeboten von Triathlonladen

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 20. August 2010
Leider werden Herzfrequenz und Stoppuhr nicht in einem Display angezeigt (Aussage von Polar bestätgt) Umschalten nervt. Der Witz ist, daß in der Startanzeigen Puls und Stoppuhr angezeigt werden. Bei Start wird auf Puls und Tageszeit umgeschaltet. So ein Schwachsinn!! Schlechte Bedienungsanleitung. Überflüsssige Funktionen die keiner braucht. Bin von Polar sehr enttäuscht.

Seite: 1 | 2