Profil für Elena > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen fantastisches Buch, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das wird euch den Schlaf rauben, euch komplett fesseln, das wird euch keine Möglichkeit lasse's, es nicht weiter zu lesen...

Manfrotto 701HDV Mini Fluid Video-Kopf mit Schnellwechselplatte 501PL
Manfrotto 701HDV Mini Fluid Video-Kopf mit Schnellwechselplatte 501PL

5.0 von 5 Sternen Cool!, 20. August 2013
Er funktioniert einwandfrei! Mein Vater nutzt es jeden Tag und ist weiterhin begeistert. Er passt nicht nur für Kamkorder sondern auch für die normale Fotokamera

Beck Sportschuh GmbH Dream Größe 23 rosa
Beck Sportschuh GmbH Dream Größe 23 rosa
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Schön!, 20. August 2013
Passt perfekt und ist trotzdem kostengünstig. Preis Leistung Verhältnis stimmt.Leicht für die Füsse passend zum Turnen. Und nimmt nicht zu viel Platz in dem Turnbeutel

Superfit Happy 10029363, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 23
Superfit Happy 10029363, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 23
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen Süß, 20. August 2013
Meine Maus mag sie total gerne. Ich kaufe sie mittlerweile zum wiederholten Male immer größer! Passt perfekt und ist super bequem!

Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. August 2013
Passt sehr gut, ist aber natürlich nicht klein und kompakt. Durch die Polsterung bleiben die Schulter geschont. Zweckmäßig ist völlig zu empfehlen.

Manfrotto 055XB Stativ Classic (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 7 kg, 178cm Höhe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. August 2013
es war ein Geschenk für meinen Vater, er ist überglücklich! ER kann jetzt ganz ohne Probleme seine kleine Filme drehen!

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Maximum Care, 648 Tücher
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Maximum Care, 648 Tücher

5.0 von 5 Sternen Feuchttücher, 6. August 2013
sie werden in Unmengen gebraucht und es ist einfach toll, reichlich Vorrat zu haben. Man kan sich drüber streiten, ob es Feuchttücher von Pämpers seien müssen... weiß ich nicht, wir haben keine andere ausprobiert, diese waren und bleiben perfekt

Superfit Bonny 10028264, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 23
Superfit Bonny 10028264, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 23

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. August 2013
Die Hausschuhe sind klasse, meine Tochter war sofort verliebt und wollte sie unbedingt tragen! Sie sind gut verarbeitet, robust und sehen sehr schön aus! Nur zu empfehlen!

Playshoes Baby - Mädchen Schwimmbekleidung 460170 Badewindel, Badehose, Schwimmwindel Hawaii von Playshoes, höchster UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 86/92, Mehrfarbig (original)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 23. Juni 2013
Passt wie immer, lässt sich gut waschen und hält was es verspricht! Also kaufen, anziehen und Los! ins Schwimmbad! Viel Spass!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Juni 2013
Es wirklich klasse! Meine Tochter war und ist grenzenlos begeistert! Und alle Kinder die zu Besuch kommen auch! Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4