Profil für Lena L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kitchen Craft Master Class Edelstahl-Teigschneider / Teigschaber
Kitchen Craft Master Class Edelstahl-Teigschneider / Teigschaber

2.0 von 5 Sternen Zum Teilen von Teigportionen okay, 13. Juni 2016
Zum Teilen von Teigportionen in Ordnung. Ich habe mir das gute Stück allerdings zum Bearbeiten von Torten gekauft - glätten von Cremes oder Ganache. Hierzu allerdings nicht geeignet, da die Kante nicht grade geschliffen war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 4:26 PM MEST

PROCAVE MICRO-COMFORT Matratzen-Schoner in verschiedenen Größen | Made in Germany | Microfaser-Polyester-Matratzen-Auflage | Soft Touch | auch für Boxspring- und Wasserbetten geeignet | 180x200 cm
Wird angeboten von Matratzenschutz24

4.0 von 5 Sternen Alles super, 18. Januar 2016
Alles super - das Produkt erfüllt definitiv die Erwartungen.
Einfache Handhabung. Sehr bequem.
Jederzeit wieder und somit auch jedem weiterzuempfehlen.

Jersey Spannbettlaken Leintuch Spannbetttuch - in allen Farben und Größen - 100% Baumwolle bordeaux / weinrot 180-200 x 200 cm
Wird angeboten von SHC Textilhandel

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht ganz die Erwartungen, 18. Januar 2016
Erfüllt nicht ganz die Erwartungen. Der Stoff ist doch sehr dünn, was bei einem dunklen Spannbettuch vlt etwas eher auffällt, da die weiße Matratze durchscheint.

Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. April 2015
Mit dem Kärcher Fenstersauger und dem beigefügten Reinigungskonzentrat ist Fensterputzen ein Kinderspiel. Keine Streifen mehr. Einfach super! Sehr zu empfehlen. Sollte es beim Abziehen augenscheinlich im ersten Moment doch streifen geben, so kann man diese mit einem trockenen Tuch (z.B. Geschirrtuch) mühelos wegwischen.

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Oktober 2014
Ein wahnsinns Trainingsprogramm, welches fast jeden dazu bringt sich zu bewegen. Unsere Familie ist begeistert davon! Wirklich sehr zu empfehlen!

Galaxy S3 Mini Hülle, JAMMYLIZARD Luxuriöse Flip Cover Ledertasche mit Kartenfach für Samsung Galaxy S3 Mini, CHAMPAGNER WEIß
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Schützt das Handy sehr gut., 7. Oktober 2014
Alles in allem ist die Hülle als Schutz gut geeignet. Unschön finde ich jedoch leider, dass die Hülle schnell einen gelblichen Touch bekommt.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 7. Oktober 2014
Wir haben das Gerät nach eine rGeschäftsauflösung wirklich gefordert. Nach einer halben Stunde Dauerbelastung schaltet es zum Kühlen ab und hört sich gequält an, wenn man wirklich 10 - 12 Blatt auf einmal durchlässt (schafft es aber trotzdem). Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät!

WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!, 7. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Festplatte. Alles wunderbar. In Sachen Qualität, Handhabung etc. keinerlei Beanstandungen! Mittlerweile haben wir bereits drei dieser Festplatten in der Familie.

Wentronic 77143 Ultraschall Entfernungsmesser mit Laser-Fokussierung grau
Wentronic 77143 Ultraschall Entfernungsmesser mit Laser-Fokussierung grau
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Für grobes Aufmaß/Arbeiten in Ordung!, 7. Oktober 2014
Um grobe Messungen auszuführen ist das Gerät durchaus in Ordnung. Für genaues Messen, woraufhin Möbel, Türen etc. bestellt werden allerdings nur bedingt geeignet, da nicht genau genug.

Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510
Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510
Wird angeboten von Modellauto18

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrradbeleuchtung (Ausrüstung)
Dieser Artikel gefällt mir sehr gut - überzeugt auch durch seine gute Leucht-Leistung.
Montage ist kinderleicht. Das Rücklicht wird nur mit Hilfe eines Gummis befestigt. Hier muss man abwarten wie lange dieses hält.

Seite: 1 | 2