Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Monero > Rezensionen

Beiträge von Monero

Monero

Amigo Spiele 2920 - Biberbande
Amigo Spiele 2920 - Biberbande

5.0 von 5 Sternen Der Kracher, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 2920 - Biberbande (Spielzeug)
Egal ob mit jüngeren Kindern, bei einem Bier am Abend oder einfach auf der Zugfahrt. Dieses Spiel unterhält alle Spieler und Zuschauer aufs Beste!

KOSMOS  693732 - Catan - Das Duell
KOSMOS 693732 - Catan - Das Duell

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für 2, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 693732 - Catan - Das Duell (Spielzeug)
Habe das Spiel gekauft, da meine Freundin und ich gerne spielen, aber oft nur zu 2 sind.
Catan ist für 2 - 3 Runden am Abend ein super Spiel, dass nicht so schnell langweilig wird!

Mulbess Honor 8 hülle Cognac Braun,Ledertasche für Huawei Honor 8 Tasche Leder
Mulbess Honor 8 hülle Cognac Braun,Ledertasche für Huawei Honor 8 Tasche Leder
Wird angeboten von MULBESS

1.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr unbrauchbar, 18. Februar 2017
Habe die Hülle seit einem halben Jahr, optisch einwandfrei, der Magnet hält super und das Handy passt genau.
Aber nach einem halben Jahr löst sich das Leder an sämtlichen stellen, sodass ganze Fetzen wegfliegen, obwohl es bei mir nicht viel aushalten muss.
Nie wieder eine solche Lederhülle!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grundlagen der Elektrotechnik: Das bewährte Lehrbuch für Studierende der Elektrotechnik und anderer technischer Studiengänge ab 1. Semester
von Gert Hagmann

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn!!, 11. Februar 2014
Hallo allerseits,
dieses Buch ist meine "erste" Bewertung bei Amazon und ist es auf alle Fälle wert! Ich bin Mechatronik-Student im 3ten Semester und bin nicht gerade "begabt" in Elektrotechnik. Aber mit diesem Buch kann man garnicht anders, als den Inhalt zu verstehen. Wenn man die Kapitel der Vorlesung im Buch noch einmal nacharbeitet, frägt man sich ernsthaft, was die Person da vorne eigentlich gelabert hat! Ich persönlich verwende dieses Buch auch als Formelsammlung, da bei Klausuren alle Hilfsmittel erlaubt sind. Absolute Kaufempfehlung für alle Ingenieure im ersten und zweiten Semester. Hat mir in 2 Klausuren komplett das Leben gerettet!

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut
von Naomi Novik

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt!!!, 13. Februar 2012
Ich bin ein typischer Fantasy-Leser und nach Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe, Der dunkle Turm, etc. bin ich zu den Feuerreitern gekommen.

Das erste Buch hab ich mir für den Urlaub gekauft, um zu schauen, ob mir das Buch zusagt. Am ersten Abend war leider mein Lesevorrat aufgebraucht!!! Der erste Band ist einfacher nur "genial"!!!!
Natürlich hab ich mir die restlichen Bände gleich darauf bestellt. Alle lesenswert und alle sehr gut ineinander stimmig, aber von Buch zu Buch lässt die Spannung, Action und Kreativität etwas nach, was aber auf keinen Fall heißt, dass es "schlechter" wird.
Das Ende ist wie in fast allen Büchern (außer hp) nicht besonders gelungen.

Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit meinem Kauf und empfehle es jedem Fantasy-Fan wärmstens weiter!!
Daumen hoch :D