Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Jennifer Sareika > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Sareika
Top-Rezensenten Rang: 1.202.843

Jennifer Sareika

Seite: 1 | 2
Action Pendelleuchte, 4-flammig, Serie Verso, 4 x LED, 4 W, Tiefe 120 cm, Abhängung 150 cm, Kelvin 3000, Lumen 300, nickel matt 734504640500

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. Juli 2016
Wir haben uns im Esszimmer für diese Lampe entschieden und wurden nicht enttäuscht!
Sie sieht super modern aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck!
Die Montage war recht eindach!

Hier bekommt man eine sehr hochwertige Pendelleuchte zu einem super Preis!

Briloner Leuchten Run Halogen-Schiene, 3 flammig, G9 eco Saver, chrom 2897-038
Briloner Leuchten Run Halogen-Schiene, 3 flammig, G9 eco Saver, chrom 2897-038

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. Juli 2016
Wir haben uns direkt für 3 dieser Leuchten entschieden und wurden nicht enttäuscht!
Die Lieferung war super schnell und die Montage war einfach. Die Leuchten machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und sehen zudem sehr modern aus!
Zudem hat hier ein sehr netter Kontakt zu dem Verkäufer stattgefunden!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, von unser Seite aus auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach & lecker abnehmen? Wer hätte gedacht, dass abnehmen so einfach & dabei auch noch super lecker sein kann !?!, 20. November 2015
Ich habe schon unzählige Diäten und Programme ausprobiert und konnte leider nie einen
dauerhaften Erfolg feststellen.
Ganz andere Erfahrungen durfte ich mit dem Opti-Form-Programm machen!
Bei Opti-Form wird ganz individuell auf deine Wünsche & Bedürfnisse eingegangen.
Nach dem Kauf bekommt man einen Fragebogen zugesendet, bei
welchem man angeben muss ob eventuell Allergien, Unverträglichkeiten oder Krankheiten wie z.B. Diabtis zutreffend sind.
Das Programm ist auch optimal für Vegetarier geeignet.
Da ich voll berufstätig bin, ist es für mich auch besonders wichtig, dass man die Rezepte schnell zubereiten kann, auch hier hat man die Möglichkeit in dem Fragebogen anzugeben, dass man nicht so viel Zeit mit kochen verbringen möchte...

Ein paar Tage nachdem ich den ausgefüllten Fragebogen mit meinen persönlichen Daten, wie Alter, Größe, Gewicht und körperliche Tätigkeiten an das Team zurück gesendet habe, kam auch schon mein erster Paket.

In einer schönen Kunststoffbox bekommt man dann eine genaue Beschreibung des Programms, wo man nochmal alles ganz genau nachlesen kann.
Zudem bekommt man einen Einkaufsratgeber, der einem wirklich nochmal die Augen öffnen kann. Hier findet man wirklich unzählige Lebensmittel komplett mit Nährwertangeben und einem Ampel-System! Mir persönlich hat dieser Ratgeber schon oft geholfen die richtigen Lebensmittel einzukaufen :-)
Unter anderem enthält das Paket noch ein kleines Erfolgstagebuch, wo man sein Startgewicht, sein Zielgewicht und die Zwischengergebnisse notieren kann ...so kann man seine Erfolge immer auf einen Blick sehen. Sehr motivierend!
Zum Schluss bekommt man noch einen Säuren-Basen Test...dieses Thema wird auch bei den meisten Programmen oder Diäten komplett ignoriert, ehrlich gesagt habe ich davon vorher auch noch nicht viel gehört....
Mit Hilfe dieses Test kann man schauen ob der Körper ggf. übersäuert ist ( auch das kann ein Grund sein, warum die Pfunde bei vielen einfach nicht purzeln wollen ). Sollte dies der Falls sein, enthält das Paket ebenfalls noch 20 Doppel-Sachets, mit deren Hilfe man seinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Ein paar Tage später habe ich dann das 2. Paket bekommen..
Darin enthalten war mein ganz persönlicher Ernährungsplan! Ein komplett
gebundenes Buch mit meinen Namen und individuell auf mich abgestimmte Rezepte.
Das Buch beinhaltet für 31 Tage, super leckere, abwechslungsreiche und einfache Rezepte.
Die Portionen machen total satt, ich habe keinen Heißhunger oder verlangen auf Süßigkeiten.
Man braucht auch nicht zu denken, dass man am Abend keine Kohlenhydrate mehr essen sollte,
es kommt nur darauf an, die richtigen zu essen!

Es handelt sich hier nicht um eine Diät oder ein kurzes Programm, hier geht es viel mehr
um eine Nahrungsumstellung! Ich habe gelernt, die für mich richtigen Portionen zuzubereiten, dich mich
wirklich lange sättigen und welche Lebensmittel ich in wirklich großen Mengen essen kann und
welche ich besser meiden sollte.

Ich bin dem Opti-Form Team wirklich sehr dankbar, dass ich auf eine wirklich einfache Art
und weise wieder zu einem gesunden Essverhalten gefunden haben und das mir das Abnehmen
mit den leckeren Rezepten einfach nur Spaß macht & ich nicht hungern muss.
Wenn ich währenddessen Fragen gehabt habe, konnte ich mich auch immer an die Mitarbeiter aus dem
Team wenden und habe schnell eine Antwort bekommen.

Mein Fazit: Ich kann den Figur-Scout von OPTI-Form wirklich allen Personen weiterempfehlen, die
ONHE HUNGERN, gesund, individuell und mit super leckeren Rezepten abnehmen möchten!

Vihado Traubenkernextrakt OPC - Kapseln Premium aus reifen roten Weintrauben, 110 Kapseln, 1er Pack (1 x 16,5 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Zusatz zu Stoffwechselkur - Empfehlenswert!, 26. Juni 2015
...ich habe mich für diese OPC-Kapseln als Zusatz zu Stoffwechselkur entschieden
und bin super zufrieden! Schon nach einer Woche Anwendung hat sich mein Hautbild
deutlich gebessert! Die Poren sind viel feiner geworden! Ich kann dieses Produkt
durchaus empfehlen! Ich nehme hiervon täglich 2 Kapseln!

Cox Swain Reisetasche - Wheelie Professional 107 / 117 Liter Rollentasche
Cox Swain Reisetasche - Wheelie Professional 107 / 117 Liter Rollentasche
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen ...3 Monate durch Australien!, 10. Juni 2015
Also ich kann diese Reisetasche mit Rollen auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich bin damit 3 Monate durch Australien gereist!
Die Reisetasche hat auch schon eine Flüge & Städtereisen überlebt...
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passen hier einfach!
Man hat total viele Fächer um alles gut zu verstauen und genug Platz
seine ganze Kleidung + Schuhe unterzubringen!

Der einzige Nachteil: das hohe Eigengewicht!

Ansonsten würde ich den Artikel jederzeit wieder kaufen :)

Down Under: Travels in a Sunburned Country (Bryson)
Down Under: Travels in a Sunburned Country (Bryson)
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen Tolle Reiselektüre, 5. Mai 2014
Ich finde das buch super geschrieben ,...
Man kann sich richtig in die Lage hereinversetzen und scheint mit
in eine unvergessliche Reise durch Down Under genommen zu werden!

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Reise, 5. Mai 2014
Ich habe mir die kleinen Flaschen für de Urlaub bestellt..
Ist auch eine super Größe für die Handtasche!
Von der Qualität her auch super!

Karlie Flamingo 507517 Katzentür 4 Way Braun grosse Katze 235x252 mm
Karlie Flamingo 507517 Katzentür 4 Way Braun grosse Katze 235x252 mm
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 5. Mai 2014
Ich bin mit der Katzenklappe super zufrieden!
Die Montage war dank der Anleitung & Schablone kein Problem...
Meine Katze kommt auch super damit klar...
Definitiv ein super Preis-Leistungsverältnis!

Australien-Tourenplaner: Australien individuell erleben
Australien-Tourenplaner: Australien individuell erleben
von Christiane Cohnen

5.0 von 5 Sternen ....& die Planung kann beginnen!, 5. Mai 2014
...dieser Tourenplaner ist super hilfreich, grade wenn man sich nicht genau
vorstellen kann wie gigantisch die Abstände in Australien sind.
Man kann genau schauen wie wie km und wie viel Stunden man ca. von einem an den anderen
Ort benötigt & zudem sind super Insidertipps enthalten!

Hi-Tec Lynx Trail, Damen Wanderstiefel mit halbhohem Schaft Braun/Smokey Brown/Taupe/Damask 40

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 5. Mai 2014
..jedoch fällt der Schuh leider sehr klein aus! Also mindestens eine Nummer größer sollte der Schuh bestellt werden!
Material & Verarbeitung sehr gut!

Seite: 1 | 2