Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Hannah Eva > Rezensionen

Beiträge von Hannah Eva

Hannah Eva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Livante Einkaufskorb medium geflochten aus Kunststoff und Aluminium, 42 x 26 x 24 cm, in grün
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität *Daumen hoch*, 19. April 2017
Der Korb ist qualitativ sehr hochwertig, die Farbe sieht aus wie auf dem Foto. Sehr stabil,würde ihn immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung

1000 Gefahren im Gruselschloss
1000 Gefahren im Gruselschloss
von Fabian Lenk

5.0 von 5 Sternen Beste Bücher für lesemuffel, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: 1000 Gefahren im Gruselschloss (Taschenbuch)
Ich lese meinen Grundschülern regelmäßig aus dem Buch vor, sie lieben es! Erstaunlich ist, dass man auch nach dem 100. Anlauf immer noch auf neue gestalten trifft oder Räume findet.... super Bücher!

Natural History Museum T-Rex Fancy Dress Costume (Official Licensed) - Kids Costume 5 - 7 years
Wird angeboten von Kinder-Kostüm

5.0 von 5 Sternen Tolles kostüm für kleine dinos, 29. März 2017
Tolles kostüm, es sieht sehr echt aus, nicht zu kitschig, die Qualität ist sehr hochwertig. Es ist einfach mal was anderes

Philips Star Wars Darth Vader LED Tischleuchte / Nachttischleuchte Plastik 0.6 W schwarz 718893016

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht für kleine star wars fans, 29. März 2017
Tolle lampe, das beste ist, dass sie nach 15 Minuten von alleine ausgeht, perfekt als einschlaflicht :) unser sohn ist sehr zufrieden, sie macht ein sehr angenehmes licht... Kaufempfehlung!

Tamaris Damen-Armbanduhr Virginia Analog Quarz Leder B02012010
Tamaris Damen-Armbanduhr Virginia Analog Quarz Leder B02012010
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Lieblingsuhr, 29. März 2017
Das ist mit Abstand die beste und schönste Uhr, die ich je besessen habe. Ich bin eigentlich kein uhrentyp, nach der Arbeit wird sie sofort abgelegt. Bei diesem Modell von tamaris erwische ich mich aber dabei, dass ich die uhr abends noch trage, weil man sie so gut wie nicht merkt. Sehr sehr schön und die Qualität passt, Daumen nach oben!

Der kleine Nick: Achtzehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden (detebe)
von René Goscinny

3.0 von 5 Sternen Es fällt auseinander..., 29. März 2017
Der kleine nick ist ohne Frage eines der besten Kinderbücher - 5 Sterne für den Inhalt!
Was ich an dieser Stelle kritisieren muss, ist die unglaublich schlechte Bindung des Buches, es fällt einfach auseinander. Vielleicht hab ich ein Montagsexemplar, aber das Buch kann nach einmaligem lesen in die Tonne :(

Zassenhaus 0000072327 Timer Speed, Edelstahl, rot, 7 x 7 x 3 cm
Zassenhaus 0000072327 Timer Speed, Edelstahl, rot, 7 x 7 x 3 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

1.0 von 5 Sternen Der alte war gut, der neue leider nicht :(, 28. November 2016
Vor 5 Jahren haben wir zum Einzug diesen Timer bekommen, er tat all die Jahre gute Dienste - bis ihn vor Kurzem ein Kind in die Hände bekam. Ein neues Modell war schnell bestellt und geliefert. Leider klingelte der Timer nun oft schon 3 Minuten vor Null, manchmal 5 Minuten vorher, absolut unzuverlässig.

Ich weiß nicht, woran die Firma Zasshausen in den letzten Jahren gespart hat. Bitte macht es wieder rückgängig, denn die neue Generation der Timer scheint nicht mehr zu funktionieren :(

Ämterkarten (Orientierung ohne Worte)
Ämterkarten (Orientierung ohne Worte)
von Jens Kirschner

2.0 von 5 Sternen Nur wenige Ämter für mich praktikabel..., 10. August 2016
Der Kauf war quasi ein Blindflug, weil in der Beschreibung nirgendwo die Ämter aufgelistet sind. Das möchte ich an dieser Stelle nachholen:

ÄMTER
Mediendienst
Klasse fegen
Staub saugen
Tafel wischen
Staub wischen (was soll das?!?!?!?!?!?)
Tische abschischen
Milch holen
Essen holen
Müll einsammeln
Müll weg bringen (könnte man als "Mülldienst" zusammenfassen ;-/)
Spielsachen aufräumen
Vorraum aufräumen
Gruppenraum aufräumen

Ich brauche Hilfe!
Ich helfe!
Ich helfe beim Lesen!
Ich helfe beim Schreiben!
Ich helfe beim Rechnen!
Ich helfe beim Kiosk!

Mir sind die Ämter viel zu speziell - Vorraum, Spielsachen, Gruppenraum aufräumen - das hätte man als "Ordnungsdienst" zusammenfassen können, bei mir gibt es nämlich keinen Vorraum und auch keinen Gruppenraum, "Spielzeug" habe ich auch nicht, nur Spiele...

Ich finde die Karten schön illustriert und das Format ist auch toll, leider kann ich nur 4 davon wirklich verwenden :-( alles andere ist viel zu weither geholt (Geschirr spülen, Staub saugen und wischen??? Geld einsammeln??? Lasse ich lieber keine Grundschüler machen...) und zu speziell... schade.

Tomons Leselampe im klassichen Holz-Design, Schreibtischlampe, Tischleuchte, verstellbare Schreibtischlampe, Lampe mit verstellbarem Arm, Augenfreundliche Leselampe, Arbeitsleuchte, Bürolampe, Nachttischlampe, Designer-Lampe
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Die schönste Lampe!, 30. Juni 2016
Ich hab mich auf den ersten Blick in diese Lampe verliebt - und sie ist in "Natur" genauso bzw fast noch schöner als auf dem Bild. Sehr hochwertig, ich kann über nichts meckern, einfach nur schööööön!

Siemens KG39EAI40 iQ500 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 337 l / Edelstahl / Inox-antifingerprint / rechts wechselbar Türöffnung

5.0 von 5 Sternen Keine Panik! Er ist leise..., 4. Februar 2016
Blöderweise lese ich mir bei Amazon immer erst die schlechten Rezensionen durch... daher habe ich auch lange hin und her überlegt, ob wir den "unglaublich lauten, nervigen, schlimmen" Kühlschrank kaufen oder lieber nicht. Zum Glück entschieden wir uns FÜR den Siemens! !!

Die üblen Geräusche, die in manchen Bewertung beklagt werden, kann ich nicht bestätigen. Klar - er summt, brummt und macht andere Geräusche, die ein Kühlschrank eben so macht. Da muss ich mich nicht wie die Prinzessin auf der Erbse drüber aufregen, die kann ich hinnehmen, weil sie einfach ganz leise und auch nicht ununterbrochen sind. Wir haben eine offene Küche und fühlen uns in keinster Weise gestört...

Auch kann ich keine großen flüssigkeitsansammlungen feststellen. Im Gegenteil: die chrisper Box für Gemüse haut mich um,weil Obst und Gemüse darin sehr lange frisch bleiben.

Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz, Daumen hoch für die flaschenablage, optimale raumnutzung!

Ich kann nur sagen: kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7