find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Margrit Jahn > Rezensionen

Beiträge von Margrit Jahn
Top-Rezensenten Rang: 1.450.162

Margrit Jahn "angeldorsch" (Fehmarn)

KROLLMANN Badspiegel mit LED-Beleuchtung / Druckschalter, 80 x 60 cm, Spiegel mit Tageslicht Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware,ein sehr schöner Artikel, 23. Januar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Spitze,1 A Ware,ein schöner Artikel,weiter so,gerne wieder,kann ich jederzeit weiter empfehlen.bin super zufrieden und begeistert,Danke,passt genau in mein Badezimmer,weiter so,

Herren Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder WILD, Farbe:Grau
Herren Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder WILD, Farbe:Grau
Wird angeboten von JeJo-Bags

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 15. Dezember 2015
EINE SEHR SCHÖNE UND ELEGANTE GELDBÖRSE:DAS LEDER IST ETWAS RAU HAT ABER DEN VORTEIL DAS DIE GELDBÖRSE NICHT SO LEICH AUS DER HOSENTASCHE RAUS RUTSCHT

Spontex Fach 10 Heavy Duty Topfreiniger-Pads
Spontex Fach 10 Heavy Duty Topfreiniger-Pads

5.0 von 5 Sternen Habe lange danach gesucht, 21. Dezember 2014
Einfach fantastisch,für Töpfe Pfannen,sogar Ceranfeld bearbeite ich mit diesen Topfreiniger,werde Ihn jeder Zeit gerne wieder kaufen,Er ist einfach Spitze,Danke gerne wieder.M.Jahn

POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung 620x75cm Modell ELECSA 9466

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware ,gute Qualität, 3. August 2013
1 A Ware ,
für wenig Geld,bin sehr zufrieden mit der Ware,diese Pool Heizung hlft uns sehr ,danke,weiter so,immer gerne wieder

Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)
Risen 2: Dark Waters (Erweiterungspack)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware ,schönes Spiel,spiele es schon zum 5 x, 3. August 2013
1 A Ware ,
für wenig Geld,bin sehr zufrieden mit der Ware,man kann dieses Spiel immer wieder spielen,danke,weiter so,immer gerne wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware ,schöne Planze, 3. August 2013

Ingwer frisch 1 Kg
Ingwer frisch 1 Kg

1.0 von 5 Sternen Frischer Inwer war das nicht., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ingwer frisch 1 Kg (Misc.)
Habe von 1 kg Ingwer vieleicht 200gramm verwenden können,alles andere war schlecht und schimmeligmöchte gerne die hälfte von meinem Geld zurück fordern,MfG,M.Jahn

Frischer Ingwer Knolle ca. 150gr.
Frischer Ingwer Knolle ca. 150gr.

5.0 von 5 Sternen Frischer Ingwer, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frischer Ingwer Knolle ca. 150gr. (Misc.)
Dieser Ingwer war bis Dato der frischeste, den ich je gekauft habe ,habe sogar aus zwei kleinen Stücken ,auf der Fensterbank zwei Ingwer ziehen können, sieht sehr schön aus,aber mann kann sie leider nicht in den Garten setzen,weil sie ja suptropischer Herkunft sind.Dank an den Verkäufer,M.Jahn

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware für günstiges Geld, 19. Juni 2012
Der Einbau des Arbeitsspeicher von 8 GB ist Kinderleicht,und funktionierte sofort,hat mir sehr geholfen.bin 64 Jahre jung,mache alles selbst an meinem PC,wie gesagt ging sehr einfach.

Western Digital WD10EADS Caviar Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, SATA)
Wird angeboten von SideQuest GmbH

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware,schnelle Lieferung,Sehr guter Preis,Danke, 22. Februar 2010
Western Digital WD10EADS Caviar Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, S-ATA)