Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Rezensionen > Rezensionen

Beiträge von Rezensionen

Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fire Music (Lim.Edition Boxset)
Fire Music (Lim.Edition Boxset)
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Klasse Platte, 1A Steelbox, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire Music (Lim.Edition Boxset) (Audio CD)
Die Platte rockt gewaltig! Was soll man da groß zu sagen? Einer der wenigen Band, die ihren hohen Standard halten und noch toppen können.

Zur Steelbox:
Hochwertig und mit tollen Extras. Vor allem das originale Autogramm der kompletten Band hat mich total gefreut. Es ist schön, wenn es doch noch Künstler gibt, die sich die Zeit dafür nehmen und nicht einfach die Schrift auf eine Pappkarte drucken.

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut und für den Preis definitiv vor der Konkurrenz, 30. März 2015
Habe die Boxen nun jetzt schon etwas länger und kann durchaus bestätigen: Sie lohnen sich! Hatte vorher am PC ein 2.1 System mit ebenfalls gutem Sound aber ein Subwoofer ist halt wenn man direkt vor dem Rechner sitzt etwas fehl am Platz und der Sound entwickelt sich erst mit etwas Abstand.

Zu den Boxen: Schicke Verarbeitung, wertiges Material und Aufbau und ein tolles Klangvolumen und -bild.
Zum letzteren muss man sagen, dass diese Boxen hier natürlich nicht mit meiner wesentlich teueren Anlage mithalten können aber für 60€ müssen sie das auch ganz und garnicht.

Im direkten Vergleich mit Boxensystemen aus dem selben Preissegment sind die T20 ungeschlagen im Preis/Leistung-Verhältnis. Selbst ohne Subwoofer klingt der Bass um Längen besser als zum Beispiel bei Logitech Systemen (selbst 2.1!) aus dem selben Preissegment, die eher etwas matschig klingen.

Negativ aufgefallen sind mir die etwas schwachen Mitten. Das hat mich schon verwundert, lässt sich aber versschmerzen bzw im erträglichen Rahmen per Equalizer beheben.

Für mich ein Geheimtipp, wenn man für den PC ein gutes System ohne Subwoofer sucht.

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, denn es muss nicht immer ein Headset sein., 13. September 2013
Dieses Ansteckmikro hat mich echt überzeugt. Es lässt sich nichtnur am Kabel befestigen, sondern man kann es auch locker am T-Shirt oder Pulli-Kragen befestigen und es geht nichts vond er Sprachqualität verloren.

Apropo Sprachqualität: Die ist für den Preis einfach unschlagbar. Zalman hat hier einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis hinbekommen und das mit Abstand.

Dem Versand würde ich jedoch am liebsten 0 Sterne geben, da es eine Woche gedauert hat, vom Status "versandt" und bis letztendlich der Umschlag mit dem Minimikro bei mir im Briefkasten lag. Dachte zuerst, es kommt per Hermes, denn von denen bin ich solche verzögerungen mehr als gewohnt, aber dem war nicht so.

Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt - exklusiv bei Amazon.de)
Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt - exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Eine Scheibe, von der sich Andere mal eine Scheibe von abschneiden können., 2. August 2013
Ich komme eher aus der Rock und Metalschiene, aber was mich schon immer fasziniert hat sind mitreißende Texte mit einer interessanten Message gepackt in in die richtigen Worte. Alligatoah schafft das einfach auf den Punkt genau und das mit Gefühl. Natürlich steh ich auch auf den humor dahin (sowie bei Trailerpark).

Kein Song auf dem Album enttäuscht oder ist "nur ok". Hier gefällt mir einfach jeder Song und sowas ist nunmal bei Alben echt selten, zumal die meisten Bands und Künstler eher an Qualität abbauen. Alligatoah hingegen entwickelt sich meiner Meinung nach immer weiter nach oben.
Es ist immer schwer, wenn man schon vorher gute Tracks hatte, diese zu toppen, aber ihm ist es (wieder) gelungen.

Noch dazu möchte ich die Box an sich loben. Sie ist schön robust und hochwertig und noch dazu mit jeder Menge Inhalt gefüllt...und auch der Inhalt ist nicht einfach reingeklatscht, sondern mit Liebe zusammengesetzt (sehr schöne Einleitung im Malbuch.

Es freut mich endlich mal wieder was für mein Geld bekommen zu haben!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 4:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Rap Scheibe die ich kenne, 6. Juni 2013
Wie der Titel schon sagt, beste Rap Scheibe die ich kenne. Normalerweise ist das nicht meine Musik, aber bei solch geilen Hooks und vor allem der Ironie der Texte (nichts für Spießer)einfach wunderbar zu hören.
Am besten gefällt mir Stimmlich als auch textlich Alligatoah, wobei alle hier richtig geile Passagen reingelegt haben.
Stimmig, spaßig, kritisch. Sauber!

Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Für Konsoleros und Kinder, die zufrüh sowas spielen dürfen, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops II (Computerspiel)
Ich bin seit dem ersten Spiel Call of Duty Fan. Anders als andere Leute finde ich auch nicht, dass das Spiel immer dasselbe ist. Auch wenn jedes Jahr ein neues Call of Duty herauskommt, ist es doch immer etwas anderes und vor allem Spaßiges.

Singleplayer: Wie in jedem CoD Teil: Super Umsetzung, abwechslungsreich, ausgeglichen, dafür leider (wie immer) etwas kurz.

Multiplayer: Ohne großartige Verbindungsprobleme kann man direkt loslegen. Ich erwähne das nochmals explizit, weil es heutzutage leider nicht mehr häufig der Fall ist.
Soweit zu den positiven Aspekten.

Nun fängt der Horror an.
Man merkt an jeder, wirklich jeder Stelle, dass es wieder, wie so oft bei neuen Spielen, ein grausiger Konsolenableger ist.
Genauso nerven:
- Die Waffen: Smg's sorgen dafür, dass selbst ein blinder Konsolenspieler fürchterlich abräumt und das blieb auch nach...wie drückt man sich freundlich aus...misslungenen Patchversuchen.
- Die Maps: Sind teils ok, aber meistens einfach nur kleine Eckchen, wo man in Kombination mit den Smg's einfach nur rennen und die linke Maustaste gedrückt halten muss (gilt aber leider auch für viele andere Waffen).
- Das man eben keine Laufgeräusche hört, die man wirklich orten kann, sodass der letzte Funke Taktik sich in Luft auflöst und Perks wie zB. das man jemanden weniger ode rmehr hört (selbst bei letzterem(!)) nutzlos werden. Nochmal an der Stelle: Es liegt gewiss nicht an meinem Headset/Boxen etc usw....-->Hier haben die Entwickler einfach Mist gebaut.
- Die Killstreaks sind zwar durchweg gelungen, aber so Sachen, dass man vor einem Luftschlag erst gewarnt wird, wenn man gerade stirbt, machen manche Streaks zu nervigen Spaßtötern.
- Hardcore Modus durch Smg's und weiterer Verschärfung abermals misslungen.

Fazit:
Warum enttäuscht man so langjähirge Fans, indem man ein Spielm entwickelt, indem amn nurnoch ohne Aiming bzw "Kimme und Korn" gewinnt und dann sogar beim Zielen noch geholfen wird. Das ganze Spiel schreit nach Konsole und ist "dank" Mapdesign und Waffenbalancing nach kurzer Zeit nurnoch Frust.
Das alles kann der Singleplayer nicht rausreißen.

Ich bin gespannt auf die nächste Version von Call of Duty dieses Jahr. MW3 war schon teilweise stark Konsolenlastig (Punkte wie oben, nur nicht so stark ausgeprägt), aber nochmal so ein Fehlgriff und ich spar mir das Geld für meine noch Lieblingsreihe und steig lieber auf vernünftige -->PC<-- Spiele um.

Li'l Peepers 85761 - Russ Berrie Stofftier Zebra, circa 23 cm
Li'l Peepers 85761 - Russ Berrie Stofftier Zebra, circa 23 cm

5.0 von 5 Sternen Noch besser als auf dem Bild erkennbar, 6. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Da habe ich dann dieses Zebra bestellt.

Als es dann ankam, war ich mehr als positiv überrascht. Es guckt einen direkt an und man muss direkt grinsen.
Auf dem Bild fand ich es schon gut aber wenn man es vor sich liegen hat, kann man garnicht mehr wegschauen.

Super Geschenk! Erweicht jedes Herz und führt immer zu guter Laune. Endlich mal ein Kuscheltier, dass wirklich süß ist!

Canon Pixma MX435 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Preis Tipp!, 6. Februar 2013
Für den Preis (ich habe ihn für 55€ gekauft), ein absolutes Schnäppchen.

Druckt, scannt, faxt etc. zuverlässig und funktioniert direkt ohne Probleme. Er lässt sich kinderleicht einrichten.
Die Druckqualität ist erstaunlich gut. Hatte zunächst gedacht, dass ich unter 80€ kein halbwegs brauchbares All-in-One-Gerät bekommen würde, aber der Pixma MX435 ist mehr als sein Preis wert.

Amigo 03999 Puzzlekleber, 100 ml
Amigo 03999 Puzzlekleber, 100 ml

3.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht gerade ergiebig, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo 03999 Puzzlekleber, 100 ml (Spielzeug)
Ich habe mir diese Tube bestellt, weil sie günstig im Vergleich zur enthaltenen Menge ist. Der Kleber hält auch gut, jedoch nur in ausreichender Menge. Dies bedeutet aber, dass man niemals die auf der Verpackung beschriebenen 2 1000Teile Puzzle damit kleben kann.

Für mich genügt es, da ich nur ein 1000 Teile Puzzle kleben muss und wahrscheinlich die nächsten Jahre erstmal auch keins mehr, nur weiß ich nicht ob sich bei der benötigten Menge pro Puzzle die Anschaffung dieser Tube lohnt, wenn man doch mal mehr als ein Puzel kleben möchte.

Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiger Basssound, 11. Oktober 2012
Habe mir schon vor längerer Zeit dieses Soundsystem gekauft und bin immernoch höchst zufrieden. Für den geringen Kaufpreis gibt es keinerlei Alternative...sowohl in Ausstattung, als auch im Sound.

...Und gerade weil der Subwoofer "normal" drückt und nicht wie eine Suppe aus dem Kasten kommt, ist diese Anlage so klasse. Einfach dessen Definition überzeugt. Aber auch die Satelliten überzeugen.
Hinzu kommt ein Verstärkerelement, dass alle benötigten Grundeinstellungen mitbringt.

Zum Vergleich mit Logitech:
Ich halte viel von Logitech, aber eher in Sachen Maus und Tastatur. Im selben Preissegment wie diese Anlage kann Logitech jedoch nicht mithalten. Lautstärke ist nunmal nicht alles...

...zumindest für uns Musiker ;)

Seite: 1 | 2