find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Susanne Jaschinski > Rezensionen

Kurven-Lilly[NON-US FORMAT, PAL]
Kurven-Lilly[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Harold J. Stone

4.0 von 5 Sternen elvis halt, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kurven-Lilly[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Ein sehr lustiger und charmanter Elvis film, sehr gute ton und Bildqualität , empfehlenswert und zwischendurch eine kleine Abwechslung kann ich nur raten sich ihn zu besorgen wenn man Elvis mag :)

Ohnsorg Theater: Frau Pieper lebt gefährlich
Ohnsorg Theater: Frau Pieper lebt gefährlich
DVD ~ Heidi Kabel

2.0 von 5 Sternen naja..., 16. April 2014
Gute Qualität, dennoch war ich von der besetzung und der Kulisse des Film's überrascht, da ich es aus dem Tv anders kannte und ich das auch besser fand aber dennoch lustig.

Midnight Stallion - Der König der Pferde
Midnight Stallion - Der König der Pferde
DVD ~ Kris Kristofferson

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 16. April 2014
ein wirklich guter film, ich mochte ihn sofort und sehe ihn mir gerne öfter an, so ein film hat in meinen augen kinostatus wie gefährten oder ostwind :)

Die schönsten Pferdefilme [2 DVDs]
Die schönsten Pferdefilme [2 DVDs]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Pferdefilme [2 DVDs] (DVD)
Ich habe selbst ein Pferd und sehe mir gerne Filme mit ihnen als Darsteller an, ich finde auf dieser DVD ist für jeden was dabei :)

Freefall - Angst über den Wolken
Freefall - Angst über den Wolken
DVD ~ Bruce Boxleitner

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freefall - Angst über den Wolken (DVD)
Diese Dvd hat eine sehr gute bild und ton Qualität , wir sind sehr zufrieden,sie ist sehr empfehlenswert, nichts bereut !

Start - 2 Ersatz Patronen kompatibel zu HP Nr. 56 - black + Nr. 57 - color - auch C6656A + C6657A - passt in die folgenden Drucker: HP PSC 1205 , PSC 1210 , PSC 1215 , PSC 1315 , PSC 1350 , PSC 2105 , PSC 2110 , PSC 2175 , PSC 2210 , PSC 2410 , PSC 2510 (All-in-One). Sofortiges Einsetzen der Tintenpatronen - kein Chipumbau - 100% Füllstandsanzeige - Top Tinte - Qualitäts Ersatzpatronen.
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

Panzerschiff Graf Spee
Panzerschiff Graf Spee
DVD ~ Anthony Quayle
Wird angeboten von right now!

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Panzerschiff Graf Spee (DVD)
Die Handlung war inordung für einen Kriegsfilm, bild und ton waren auch gut. der film war inhaltlich verständnisvoll und korrekt.

Nacht fiel über Gotenhafen
Nacht fiel über Gotenhafen
DVD ~ Sonja Ziemann
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nacht fiel über Gotenhafen (DVD)
Alles super, Filmmaterial war sehrgut , inhaltlich war es wirklich inforamtiv,die Qualität des film war auch gut ohne weitere störungen

Friesen: Die faszinierende Welt der Friesenpferde
Friesen: Die faszinierende Welt der Friesenpferde
DVD ~ Günther Fröhlich
Wird angeboten von magic tree

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, dürfte aber mehr in der aubildung der zizensik beinhalten :), 3. Juli 2013
Für Fiesenliebhaber sehr schön anzuschauen :) Dürfte aber noch vielfältiger sein, da die zirzensik kaum angesprochen wird oder wenn wenig erklärt oder gezeigt. :I) aber ganz schön :) vorallem die Tatsache und der Beweis das friesen auch auf tunieren erfolgreich sein können !!!

Busse Fliegenmaske FLY GUARD, XWB, schwarz, schwarz
Busse Fliegenmaske FLY GUARD, XWB, schwarz, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein favorit !, 3. Juli 2013
Habe die Maske mir nun zum 2 ten mal gekauft innerhalb 3 jahre da die erste in der herde durch tag und nacht draußen stehen etwas gelitten hat beim spielen :) und würde sie mir immer kaufen da sie gut anliegt, schön engmaschig ist, weich gepolstert aber nicht zu viel was das schwitzen vermeidet, meine hatte noch nie scheuer stellen :)

Seite: 1 | 2