Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christian Burghardt > Rezensionen

Beiträge von Christian Burg...
Top-Rezensenten Rang: 4.327.616

Christian Burghardt

Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Habe diese APP bereits seit langem auf meinem Handy und bin damit Super zufrieden!

Auf dem Kindle HD funktioniert Sie ohne Probleme und das Wetter passt :-)

Ravensburger 29319 - Häschen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm
Ravensburger 29319 - Häschen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. März 2014
Unsere Tochter hat sich gefreut!
Die Bilder sind schnell, einfach und sauber gemalt...

Die Farbe Gelb könnte etwas mehr sein...oder unsere Tochter hatte einen wahnsinnig hohen Verbrauch :-)

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj

4.0 von 5 Sternen Passt!, 9. März 2014
Ich finde das Buch gut als Begleiter oder kurzes Nachschlagewerk für Unterwegs...schließlich hat man nicht überall YouTube!

Wer dem YouTube-Kanal von Ben folgt und jetzt das Buch in den Händen hält wird wahrscheinlich etwas wirklich Neues vermissen, so wie ich auch. In den Videos ist schon sehr viel erklärt...vielleicht hätte sich Ben ein paar "Schmankerl" für das Buch aufheben sollen! ...darum auch nur 4 Sterne!

Was in meinen Augen TOP ist, dass er alles mit einfachen "Bordmitteln" realisiert und man als Hobbyfotograf nicht unbedingt die Top-Super-Teure-HighEnd-Ausrüstung benötig....einfach das Kit-Objektiv und eine gute Spiegelreflexkamera...

Gerne würde ich auch einen der zahlreichen Workshops besuchen....aber leider finden diese im Moment nur in Berlin statt und nicht in Bayern!

Ich wünsche mir noch viele weitere tolle Videos, welche das TUN anregen...und natürlich auch noch das ein oder andere Buch. Mach weiter so Ben!

Zauberhafte Geschichten für Erstleser. Ponys, Feen und Prinzessinnen (Leserabe - Sonderausgaben)
von Cornelia Neudert

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 15. August 2012
Es ist genau nach dem Geschmack von meiner Tochter (5J.) als Vorlesebuch!!
Auch Ihr großer Bruder (7J.) liest seiner Schwester daraus gerne die ein oder andere Geschichte vor!

Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen Wirklich Erheiternd, 15. August 2012
Hab das Buch an einem langweiligen Vormittag in der Klinik durchgelesen - die Wortwahl ist manchmal sehr derb und dadurch extrem witzig.
Ich werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen und hoffentlich viel Spass damit haben