Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Hörbuchfan > Rezensionen

Beiträge von Hörbuchfan

Hörbuchfan

Bad Dream
Bad Dream

5.0 von 5 Sternen Großartig - unbedingte Kaufempfehlung, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bad Dream (MP3-Download)
Eine echte Entdeckung, wunderschöne, stimmige und authentische Musik. Gänsehaut garantiert! Diese beiden Schotten sind großartig und verdienen unbedingt mehr Aufmerksamkeit!

Backstage
Backstage

5.0 von 5 Sternen Hinreißend, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Backstage (Audio CD)
Seit einigen Jahren höre ich die Musik von Carolin No immer wieder, sie wird nie langweilig oder wie ich in einer früheren Rezension geschrieben habe: endlich Musik fernab vom üblichen Einheitsbrei im Radio, außergewöhlich und wundervoll! Echte Klangperlen für Audiophile! Backstage legt die Messlatte dabei nochmal höher - hinreißend!

Favorite Sin
Favorite Sin

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorite Sin (Audio CD)
Seit meinem Besuch bei den Songs an einem Sommerabend 2011 höre ich die Songs von Carolin No immer wieder, sie werden niemals langweilig. Endlich Musik fernab vom üblichen Einheitsbrei im Radio, außergewöhlich und wundervoll! Echte Klangperlen für Audiophile!

Great American Songbook
Great American Songbook

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Great American Songbook (Audio CD)
Wunderbare Arrangements von Alexander L`Estrange treffen auf die Stimmen der King's Singers. Auch für mich ist der Klang der aktuellen Besetzung, ohne die früheren abwerten zu wollen, der beste in der 45-jährigen Geschichte dieses Ausnahme-Ensembles. Großartig!

Let It Snow
Let It Snow

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It Snow (Audio CD)
Weiche Oboenklänge von Albrecht Mayer treffen die wunderbaren Stimmen des besten A-Cappella-Ensembles der Welt. Für mich eine der schönsten Winter-Wunder-Weihnachts-CDs. Besonders schön: Die Stimme David Hurleys bei „Abends will ich schlafen gehn“. Gänsehaut garantiert!

My Dear I Wanted to Tell You
My Dear I Wanted to Tell You
von Louisa Young
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, großartige Lesung, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Dear I Wanted to Tell You (Audio CD)
Ein sehr bewegender Roman von Louisa Young über den Schrecken Ersten Weltkrieges und seine Folgen für die Personen der Geschichte. Selten hat mich ein Roman so mitgenommen wie dieser und über Tage nicht mehr losgelassen. Die Lesung ist wundervoll, eines der besten Audio Books das ich kenne.